Kostenloses Navi-Programm fürs Handy (Telefon, Handy und SMS)

Kostenloses Navi-Programm fürs Handy (Telefon, Handy und SMS)

Ja, ehmmmmmmm...
Ich habe das Sony Ericsson V800 und wollte mal wissen, ob es da irgendwelche Navigationsprogramme gibt.
Ihr wisst ja, die Urlaubszeit kommt ja jetzt :-)

Solltet ihr irgendwelche auflisten, dann beachtet bitte auch, das die nur für einige Handys gehen!
Nach Möglichkeit sollte das Programm auch freeware sein und, wenn möglich solltet ihr auch die Downloadadresse mit angeben.

Danke schonmal im vorraus
kennt hier niemand eins?
kostenlos gibt es gar nix (soweit ich weiss). navigationssystem kannst du dir bei jamba glaub ich runterladen (lol) was ich aber nicht machen würde, weil dass bestimmt voll der scheiss is. es gibt so ein nokia handy, da is navi scho drauf
JAMBA IS NIX ALS ABZOCKE!!
Bitte beschwert euch jetzt nicht über Jamba, bleibt bitte beim Thema.

@ Daniel: Es gibt kostenlose Prog´s, aber die laufen nicht auf meinem Handy, drum suche ich eins :-(
hehe kennt einer sowas für Lg c2200 ?
wtf.. ?

Was wollt ihr damit ?
1.) Fällt sowas in Test's sogut wie immer durch,
2.) Auf dem Display kann man dann sowieso nur kagge sehen...
es gibt manche ,,kostenlose'' navigationsprogramme. aber man muss soviel ich weis bei allen noch gps bezahlen und pro routenberechnung auch noch einzeln blechen muss. füe ne lange reise also sch....
@ LinkinPark92:
Falsches Thema!

@Schlafmohn:
das wichtigste hat aber jeder Routenplaner.
In den Tests sind nur Funktionen wie: Ausgabesprache, Genauigkeit... abwertend.
Ich weiß ja nicht, was du fürn Handy hast aber meins hat ne sehr gute Grafik.

@diabo:
GPS ist egtl Kostenlos bei den Programmen, die man sich nur aufs Handy überspielen muss.
Du meinst Internetprogramme die du seperat vom PC über Wap oder so starten musst.
Die sind doch recht teuer, damit hast du vollkommen recht. Bei Naviprogrammen zahlst du für die Routenplanung egtl. nichts.
RonBan:
Eben, was willst du mit nem Navi, das nicht genau ist, und wie René aka Robot Meyer spricht *duck* (; Ich hab Nokia 6100 und Motorola V525 und bald das V3 RAZR. Trotzdem wird auf den Handys der kram verpixelt sein, vor allem die Straßennamen..
Hab nen screeshot von nem Navi Prog und das ist einwandfrei auf meinem Display zu erkennen.
Da ist nix verpixelt. Zudem würde ja, wenn es überall verpixelt wäre, auch auf keinem Smartphone ein Navigationsprogramm vorhanden. Die Pixelanzahl bzw die Pixelgröße moderner Handys und Smartphones ist oftmals gleich! Somit ist eine Einwandfreie Darstellung ermöglicht.
Doch nun bitte zurück zum Thema! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.