Hi, Leute.Ich habe mir Black & White unter Win. XP, ohne Probleme installiert, und ich kriege das Spiel auch an.Leider kann ich die Patches ( V1.1 V1.2 ) nicht installieren. Ich kriege bei beiden immer diese Meldung:"Neither command line parameter specified is an existing directory." und dann ( V1.1 ):"Auf dem Computer ist nicht die korrekte Version von Black & White installiert, um diesen Patch zu starten." und ( V1.2 ):"Black & White could not be patched at this location.". Ich habe das Original, und keine Kopie, und benutze auch keine Craks! Weis einer woran das liegt, und, oder wie ich es trotzdem schaffe Black & White zu patchen, weil ohne die Patches, das Spiel ja leider nicht ganz Bug frei ist, und gelegentlich abstürtzt!!! Hoffe ihr könnt mir helfen.
bei mir gehen die patches mit xp ich würde dir eine neuinnstalation empfehlen
Neuinstallation von Black & White, oder Neuinstallation von Win. XP? Weil ich habe Black & White deinstalliert und neu installiert, aber ich konnte die Patches immer noch nicht installieren. Und Win. XP installation wird nix bringen, weil mein System sauber ist.
Los helft mir plz. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es noch Jemanden gibt, oder gab, der/die das gleiche Problemm hat, oder hatte, wie ich. Aber leider steht dort nicht, ob und wenn ja, wie ihm/ihr geholfen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.