Resident Evil 4(PS2) oder Zelda(NGC) bestes Spiel (* Resident Evil)

Resident Evil 4(PS2) oder Zelda(NGC) bestes Spiel (* Resident Evil)

Schon Resident evil 4 auf den NGC hatte eine Maximale Bewertung in der Zeitschrift Ngame von 97% und die Ps2version soll ja noch besser werden. Ich erwate eine Bewertung von 98-99%. Da wird es Zelda aber schwer haben.
Wertungen in solcher Prozenthöhe finde ich persönlich leicht übertrieben, man sollte immer noch eine gewisse "Luft" nach oben haben.

Außerdem kann man wohl kaum beide Spiele miteinander vergleichen, dass Spielprinzip ist bei beiden Spielen komplett anders.
Resi 4 hat in den Zeitschriften so viel bekommen:
Maniac-92%
Gamepro-94%
Nzone-95%
Und jetzt noch 1-3 Prozent höher würde eher passen(für die Ps2version).

Der Spielprinzip ist bei beiden Spielen schon komplett anders, aber Ich gehe davon nicht aus. Was mir wichtig ist ,ist der Spielspaß! Und außerdem will ich nur wissen was ihr denkt welches Spiel besser wird. Das darf doch erlaubt sein.
man kann aber nicht 2 spiele die nichts miteinander zu tun haben vergleichen.ob du davon aus gehst oder nicht spielt da auch keine rolle.na sicher darf das erlaubt sein aber es hat wenig sinn.resident evil 4 wird den verkauf von zelda deshalb nicht verschlechtern weil es eine ganz andere zielgruppe hat aber es gibt sicher den einen oder anderen der beides spielt.
Hier ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zocke beide Spiele Zelda sowie Reident Evil 4.
Aber man kann Zelda mit Resident Evil echt nicht vergleichen. Beginnt ja alleine schon bei den Waffen:
Zelda: Schwert, Bogen, Schild, Stahlhammer, Bummerrang....
Resident Evil: Pistolen(Red 9, Killer 7, Broken Butterfly...), Sniper, Shotgun, MP's...
Aber es sind beide sehr gute Spiele. Wir sollten aber auf die Spielbewertung von Zelda Twilight Princess warten. Ich denken nämlich dass dieses Game eine ziehmlich hohe Bewertung bekommt. Was ich bis jetzt schon alles gesehen und gelesen habe da kann ich nur sagen: Hut ab und Resident Evil muss sich sehr warm anziehen, sehr sogar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.