crash nitro cart (PlayStation 1+2)

crash nitro cart (PlayStation 1+2)

wo kann ich n.tropy bekommem
ich brauche hilfe
ich kann dir erst helfen wenn ichs hab! ist das spiel gut ?
Du musst alle Edelsteinpokale gewinnen. Und Alle Bestzeiten Schlagen, viel Arbeit, aber nur so bekommt man Alle Spieler.

Was haltet ihr den vom neuen Crash Tag team racing?
Crash Tag team racing? Meinst du damit etwa Crash Nitro Cart?? :S

@Black&: Du musst alle Bestzeiten Schlagen und somit den Geist von N.Tropy entschlüsseln und ihn auf alle Rennstrecken schlagen. Das gleiche gilt, wenn du den Meister haben willst.
@ Saphir
Nein, ich meine Das NEUE "Crash Tag Team Racing" das Ist kein Kartrennen mehr, jetzt gehts auf Motorräder und Autos und Man kann die Fahrzeuge "fusionieren" und sich so ständig neue Verbündete Suchen und man wechselt zwischen Fahrer und Schütze. Wenn sich ein Fahrzeug mit einem Anderen Verbindet, Fährt der eine Fahrer das Neue "Gerät" und der Andere Steht am Geschütz am Heck.
@Alfredo: COOL, ich hätte mir nicht gedacht, dass noch eine Art CTR game rauskommt.. ^^
Wann kommt es raus (sofern es noch nicht draußen ist)? :)
Herbst 05, spielt sich aber echt gut, außerdem hat man es jetzt mit einem Jump'n run kombiniert, man kann in einem Freizeitpark neue Outfits für die Fahrer kaufen, von den Münzen, die man in den Rennen gewinnt. Außerdem gibt es Mini-games wie z.b. Bowling.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.