Da der andere Thread nurnoch mit nebensächlichen Themen vermüllt wird eröffne ich hier einen neuen, frischen Resident Evil 5 Thread, wo (hoffentlich) nur dieses Spiel das Hauptthema bleibt.
blödsinn deshalb nen neuen thread zu eröffnen.der thread ist auch deswegen unnötig da wir erstmal nicht weiter großes erfahren werden.der andere thread reicht da erstmal.wenn du news irgendwo findest hättest du die einfach in dem anderen thread reingeschrieben und schon wärs erledigt gewesen somal die diskussion über re 4 versionen sowieso beendet war.
Hier gibt es ein paar "winzige" News. :-)
warum den der alte threa wurde geschlossen also können die resi fans hier weiter posten
gibt sogar schon nen Trailer auf 360 un paar Bilder inner Screenfun^^ sieht echt geil aus.
finde ich auch das spiel wird der hammer besonders auf der xbox 360
Oh Mann... sagt ihr auch schon zum über-über-nächsten RE dass es so geil wird? Man weiß so gut wie gar nix über RE5! Der Trailer zeigt kein bisschen brauchbares Material - selbst die Grafik kann sich noch ändern.
Wartet lieber ab bis man mal was richtiges erfährt :)
Wartet lieber ab bis man mal was richtiges erfährt :)
Aber man weiß immernoch nicht wie der Hauptchara heißt oder? Für mich sieht der aus wie Chris Redfield. *kopfkratz*
nö das weis man noch nicht aber der typ aus dead aim wirds wohl nicht sein,warum auch der hat ja mit der reihe nichts zu tun und ne andere haarfarbe.ich denke das es 100%tig chris redfield ist.
Ich auch, der Charakter auf den Screenshots hat besonders um die Augen starke Ähnlichkeit mit Redfield.
wäre Bruce aus dead aum nicht zu alt?oder wan spielte dead aim schnell?
das mit Chis meinten auch viele Zeitschriften wie PLAYZONE! Also einigen wir uns zu 99% auf Chris Redfield.^^
Kann mir bitte jemand sagen wo ich reidentevil downloaden kann ? Bin ein ganzgroßer player im spiel und möchte es mal wieder end gerne zocken!!!
also könnt ihr mir doch bestimmt weiter helfen ?
Ich fand residentevil 2 am bessten weil ich es am amwechselungs reicher finde
also könnt ihr mir doch bestimmt weiter helfen ?
Ich fand residentevil 2 am bessten weil ich es am amwechselungs reicher finde
Ganz große Spieler zeichnen sich erst durch den Kauf eines Spiels aus. ;-)
"Ich steh schon 12Stunden vor dem relase im Kaufhaus schlange^^
Interesant! Wenn du schon mal da bist, bringst mir bitte acuh eine Version mit.^^
Interesant! Wenn du schon mal da bist, bringst mir bitte acuh eine Version mit.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.