Geräusche bei der PS2 (PlayStation 1+2)

Geräusche bei der PS2 (PlayStation 1+2)

Ich habe meine PS2 seid etwa 1 einhalb Jahren. Die ganze Zeit war nichts, doch pötzlich fingen so komische Geräusche an.
Ist das normal oder muss ich zu einem "spezialist" gehen???
Also ich habe auch eine kaputte Konsole und sie in einen konsolen laden gebracht und die haben gesagt das in der version SCPH 30004 R leicht der Laserkopf kaputt gehen kann. Du solltest vielleicht auch in einen Konsolen laden gehen und dir sagen lassen was an deiner Konsole kaputt ist.
Ihr solltet mal fast jeden 2 Tag die Konsole (an den stellen wo Staub ins Innere gelangen kann)Absaugen!!!!
ich hoere auch manchmal so welche geraeusche ich glaube nicht das es was schlimmes sein koente
Weil wenn man sie nicht absaugt füllt sich im Laser der Staub an, wenn es voll ist kannst du deinen Laser abschreiben!!!
@Colomba hast du die normale oder die slim?
@Emerald wie saugst vdu denn den laser ab?
Ich sauge nicht den Laser ab sondern die Ritzen wo Staub rein kommt!!!
Hilfe... erzählt mal das absaugen hab ich noch nie gemacht!!!Mit nem normalen staubsauger oder wie?
ich hatte auch mal eine und war absolut unzufrieden in den bereichen:

-laute geräusche beim laden und überhaupt
-das laden dauert lang !!!!!!
-schlechte grafig
-schlechter ton
-nicht robust
-sehr staub empfintlich
-wurde schnell heiß
-man muss sich eine kleine speicherkarte kaufen wenn sie von Sony sein sollte

diese ganzen probleme hatte ich bei meiner XBOX nicht ! Darum kommt keine andere konsole wie die XBOX nicht mehr in frage !
Aha, ist ja interessant. Was machst du mit deiner Playstation, dass die Robust sein soll??? Wirfst du die gegen ne Wand oder was? Ne Playstation steht im Regal und wird manchmal transportiert...was soll denn da kaputt gehen? Und wenn du meinst du musst Xbox spielen, dann tu das. Ich persöhnlich finde ne X BOX scheiße. Die Controller...da muss man ja nix zu sagen. Und die Konsole selbst...naja Robust is sie ja...sieht ja auch aus wie ein Panzer...
Aber die Controller...die sind so undhandlich und groß....in einem Wort die sind einfach Scheiße!
jobba!
Die Controller gibt es auch kleiner und das Aussehen der X-Box ist wie geschaffen Ego-Shooters drauf zu Spielen besonders Halo 2.
Damit sie Robust bleibt?Also glaub nicht das sie den Ausflug zur Wand schön fand wenn sie danach noch besteht.
ich glaub du hast nur die Hälfte verstanden oder?
bei mir kommen auch gerauche aber ich denke das kann mann so lassen
zurück zu thema:
wenn die garantie weg ist mach deine ps2 mal auf und fette die laufwerkschiuene mit allzwecköl ein, hilft bombastisch. hatte das prob nämlich auch schon mal
ich hab schon meine 3 ps2 weil auf einmal immer das laufwerk komische geräusche gemacht hatt und nach ner zeit warn meine spiele schrott gta SA is für müll genau wie hitman und pro evolution soccer !!!
DAS DING HAT VOLLE DIE FETTEN KRAZER IN MEINE DVDS REINGEBRANNT!!!!
Leute ich sag´s euch: meine erste konsole war ne play station. dann hab ichmir ne ps 2 geholt und die alte playstation meinen bruder gegeben. der hat mit ner schere im laser rumgestochert... und meine olaysi 2 war voll kacke weil ich imme rspiele kaufen musste und die auch so immer geräusch egemacht hat. also: verkauft und ne xbox gekauft. da kann gar kein staub in den laser kommen , die controller sind geil und man kann scih für 100 € ne festplatte inbauen lasen auf der man dann spiele innerhalb von 5min. kopiert. und geräusche amcht se auch nicht.
mein vater und ich haben die ps2 heute mal aufgemacht und öl auf die schaniere getan das bringts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.