Bin mir nicht sicher ob's stimmt aber angeblich soll es den FBI Truck an einem bestimmten Wochentag und zu einer bestimmten Tageszeit hinterm Polizei Revier in San Fiero geben.
Hier nochmal der Link mit den Bildern als Zipdatei dazu:
http://playstation2.cheats.de/cheat_dl.php?id=211531
Was meint ihr? Naja ich schätze mal jetzt melden sich erst mal wie immer die allseits beliebten Pessimisten unter euch zu Wort die verzweifelt nach irgendwelchen Argumenten suchen werden um jegliche Hoffnung im Vorraus zu zerscmettern, aber ich wollte es mal trotzdem posten. Allen anderen die es trotzdem mal ausprobieren ohne irgendwelche miesen Sprüche loszulassen danke ich schon mal im Vorraus!
Hier nochmal der Link mit den Bildern als Zipdatei dazu:
http://playstation2.cheats.de/cheat_dl.php?id=211531
Was meint ihr? Naja ich schätze mal jetzt melden sich erst mal wie immer die allseits beliebten Pessimisten unter euch zu Wort die verzweifelt nach irgendwelchen Argumenten suchen werden um jegliche Hoffnung im Vorraus zu zerscmettern, aber ich wollte es mal trotzdem posten. Allen anderen die es trotzdem mal ausprobieren ohne irgendwelche miesen Sprüche loszulassen danke ich schon mal im Vorraus!
Also wenn das so wäre dann hätte ihn bestimmt schon längst jemand entdeckt, es sei denn der steht da nur bei besonders fortgeschrittenen Spielständen!
Naja, immerhin kann man nicht ausschließen dass es ihn nicht gibt, weil man den FBI-Truck immerhin mittels Cheat CD in die Garage cheaten kann, was bedeutet das er sich als Datei auf der GTASA-CD befidet, es theoretisch möglich sein müsste ihn auch ohne zu mogeln zu bekommen. Und außerdem hätte ihn Rockstar Games bestimmt komplett von der CD gelöscht, wenn es diesen Wagen nicht im Spiel geben sollte! Die Bilder jedenfalls sehen ziemlich echt aus meine ich allerdings glaube ich nicht dass er plötzlich erscheinen wird wenn man dort sieben Tage stehen bleibt, ich denke mal dass man wenn dann zur Richtigen Zeit dort hin fahren muss. Jedoch weis man ja nicht mal wieviel Prozent man haben muss oder was auch immer. Aber vielleicht ist er am Ende doch irgendwann da:-)
Ich hab gerade auf www.cheats.de was darüber gelesen:
Wenn ihr einen FBI Truck haben wollt, fahrt nach San Fierro zur Polizeistation! Da steht er auf dem Hinterhof Parkplatz
Wenn ihr einen FBI Truck haben wollt, fahrt nach San Fierro zur Polizeistation! Da steht er auf dem Hinterhof Parkplatz
es gib eine datei da kann man den enforcer zum fbi truck, den barracks zu dem wasserwerfer, und das AT-400 zu dem Andromeda umwandeln das heisst das einfach alle diese wagen sozusagen ausgetauscht werden. Das wurde da warscheinlich gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.