Seit dem ich mit einen Trainer namens "Kong" (ändert die Größe, Kraft etc. der Kreatur) runtergladen habe, funktioniren meine Spielstände nicht mehr. Wenn ich sie laden will, stürzt das Spiel immer ab oder ich muss es neu anfangen.
Nun habe ich aber vorher eine Kopie gemacht.. wenn ich die lade ist meine Kreatur nur ein Schatten und kann sich nicht bewegen.
Was soll ich jetzt machen?
Nun habe ich aber vorher eine Kopie gemacht.. wenn ich die lade ist meine Kreatur nur ein Schatten und kann sich nicht bewegen.
Was soll ich jetzt machen?
Hallo heiige Kuh, mir ist das auch mal passiert.
Da muss man neustarten.
Wenn du noch eine Kopie von deinem Spielstand hast kannst du ihn nachher einsetzen wenn du neu instaliert hast. Mehr Infos findest du unter: [www.lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/]
guck da mal bei "tuturials"
Da muss man neustarten.
Wenn du noch eine Kopie von deinem Spielstand hast kannst du ihn nachher einsetzen wenn du neu instaliert hast. Mehr Infos findest du unter: [www.lionsource.planet-multiplayer.de/blacknwhite/]
guck da mal bei "tuturials"
Irgednwie konnte ich diese bestimmte Datei nicht finden, aber trotzdem danke.
Ich glaube, meine Kreatur ist nun völlig weg, dabei konnte sie fast alle Wunder :(
Aber ich versteh nicht, warum Kong nicht funktioniert, irgendie macht dieser Trainer das Spiel total kaputt.
Dabei wollte ich doch nur eine andere Kreatur haben.
Danke, trotzdem.
Ich glaube, meine Kreatur ist nun völlig weg, dabei konnte sie fast alle Wunder :(
Aber ich versteh nicht, warum Kong nicht funktioniert, irgendie macht dieser Trainer das Spiel total kaputt.
Dabei wollte ich doch nur eine andere Kreatur haben.
Danke, trotzdem.
Wolltest du Kong nur haben um eine andere Kreatur zu bekommen? Das würde ich lieber hiermit versuchen:
[www.kayssplace.com/files/filedriver.php?action=category&id=37]
Creaturechanger
oder:
[www.lionsource.de]
Kreaturwahl.Da musst du auf der Seite auf Black&white, Downloads,Tools gehen,da findest du es.
Kreaturwahl hab ich getestet, funktioniert einwandfrei.
Ps: In einem Thread stand mal das Creaturechanger auch gut und ohne Fehler funktioniert.
[www.kayssplace.com/files/filedriver.php?action=category&id=37]
Creaturechanger
oder:
[www.lionsource.de]
Kreaturwahl.Da musst du auf der Seite auf Black&white, Downloads,Tools gehen,da findest du es.
Kreaturwahl hab ich getestet, funktioniert einwandfrei.
Ps: In einem Thread stand mal das Creaturechanger auch gut und ohne Fehler funktioniert.
Danke, aber jetzt muss ich wohl wieder von ganz vorne anfangen.
Oder hat jmd ein profil + kreatur für mich?
Oder hat jmd ein profil + kreatur für mich?
Ich. Bin aber gerade erst in Land1(Ich Spiel B&w nur wegen der Kreatur, deshalb wechsel ich fast nie das Land). Ich habe eine bunte(gute) Schildkröte, noch nicht ganz ausgewachsen. Sie kann 12 Wunder zu 100%. Hört sich nicht so gut an, was? Naja du kannst es dir ja überlegen.
Ich hab ihr noch ein paar Wunder beigebracht, jetzt kann sie 18 Wunder zu 100%. Wenn du Interesse hast gib mir einfach deine e-mail adresse.
Wie soll ich denn jetzt per mail die Datei verschicken? einfach einfügen?
Hab ich noch nie gemacht.
Hab ich noch nie gemacht.
Die email ist angekommen, aber die datei ist irgendwie fehlerhaft.
ich glaube, ich bräuchte auch noch unter \Black & White\Scripts\CreatureMind diese .erc Datei von deiner Schildkröte. Bei deinem Tuturial steht, welche das ist.
ich glaube, ich bräuchte auch noch unter \Black & White\Scripts\CreatureMind diese .erc Datei von deiner Schildkröte. Bei deinem Tuturial steht, welche das ist.
nein, leider nicht, sind alles die falschen dateien, aber macht nix, hab nochmal von vorne angefangen.. dabei habe ich etwas endeckt:
ich habe extra den affen genommen, damit er schneller die wunder lernt, er konnte nahrung + stufe 1, wasser + stufe 1, holz, heilung + stufe 1, wald erschaffen und vogelschwarm...
hab danach zu dem wolf gewechselt, weil der so niedlich aussieht, aber dann auf einmal konnte er die wunder nicht mehr .. nur zu 40% :(
ich dachte bei der kreaturenwahl verändert sich nichts..
ich habe extra den affen genommen, damit er schneller die wunder lernt, er konnte nahrung + stufe 1, wasser + stufe 1, holz, heilung + stufe 1, wald erschaffen und vogelschwarm...
hab danach zu dem wolf gewechselt, weil der so niedlich aussieht, aber dann auf einmal konnte er die wunder nicht mehr .. nur zu 40% :(
ich dachte bei der kreaturenwahl verändert sich nichts..
Ich glaube das liegt an den Programmen, mit denen man die Kreatur wechselt( wenn du iden Kreatur im Spiel zu einem Wolf wechselst, dann müsste sie alle Zauber die sie vorher kannte, auch nach dem wechsel zu 100% können ). Denn die Programme zum wechseln der Kreatur, ändern bloss die Kreatur, das heisst sie schreiben in die datei, das es jetzt ein Wolf ist und nicht ein Affe, also alle werte bleiben gleich! Wechrend im Spiel die Kreatur umkonventriert wird zu einem Wolf! Und da ein Affe nicht so oft einen Zauber üben muss, bis er ihn kann, steht in der Datei auch nur der Wert vom Affen, und der braucht nicht soviel Übung, wie ein Wolf. Mache dir einfach Save Games von den Kreaturen, an den Plätzen wo man sie wechseln kann, und wechsle immer dort. Weil im Spiel die Kreatur ja umkonventriert wird.
aber den wolf kann man in welt 1 leider noch nicht wechseln... den wolf bekommt man erst in welt 4 und das würde noch ewig dauern.
aber an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht, dass der affe halt nicht so viel übung braucht
aber an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht, dass der affe halt nicht so viel übung braucht
tipp: gehe in deienen black&white ordner auf data ctr und ändere durch umbenennen bwolf mit bape jetzt tauscht du mit deinem tauschprogramm zum affen un er sieht wie der wolf aus aber hat afennintiliegenz.aer achte beim umbenennnen darauf dass du richtig umbenennst und rechtschreibung und gross klein beachten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.