Champions RTA :Schönste Ebene, Gegner (PlayStation 1+2)

Champions RTA :Schönste Ebene, Gegner (PlayStation 1+2)

@all Champions - Fans

Welche Ebene findet Ihr am schönsten ?

Welcher Gegner ist interessant oder ätzend ?

Hier könnte man dann auch taktische Tricks austauschen.

Also ich finde die Ebene der Tapferkeit und die große Weite besonders gelungen.

Lustige Gegner sind die Kampfkeiler.

Ätzend: Schmapfer und Mithraniell Marr
@ Schlaubi

@all Champions-Fans??? Dir war doch klar, dass ich früher oder später dann hier hereinschreiben würde- oder?

Schönste Ebene: Wald von Feendunkel
Interessanter Gegner: die drei Gnome, Proon, Doon, Roon, glaub ich heissen sie...
Ätzender Gegner: Die sauschnellen Sensen-Krabbelviecher ( du hast mir mal glaub ich nen Post darüber beantwortet) und Vanahorst

Dann noch eine Frage. Muss man gegen Mithaniel Marr kämpfen (spiele böse Story)?
@ Haruka & Hitomi

auf der guten seite muß man den gesichtlosen hauen (gazic thule)

@ schlaubi

ebene des mutes ist meine lieblingsebene

mein lieblingsgegner ist "flügelkappe" Mithaniel Marr und die drei kollosse Proon Donn und so
Ebene des Feuers

intresant sind die tüpen in der Drundar arena
ätzend sind die eisbären

Ich finde es am lustigsten wenn man einen neuen charakter erstellt und die schwierigkeit Legende macht dann eien bogen nimmt und die gegner voll mit Pfeilen abschiest
@Haruka & Hitomi

Wenn Du auf das Angebot von Natasla (das ist die knapp bekleidete Dame auf der Ebene des Krieges) nämlich auf die böse Seite zu wechseln annimmst, dann ist dein Endgegner nicht der Gott der Furcht Cazic Thule, sondern Mitraniell Marr. Gegen Iihn mußt Du nicht kämpfen, wenn Du ein streiter Firiona Vie bist. Wir haben nur schon ein paarmal beide Handlungsstränge gespielt.
Ich find auch die schönste Ebene ist die Ebene der Tapferkeit,weil die so hell und freundlich gestaltet ist. Ätzend find ich kein Gegner sind sowieso alle leicht auch Endgegner, die sind alle im Sekundentackt tot! Lustig finde ich die samurai die sich manchmal selber umbringen.
Hallo Schlaubi fin d auch die ebene der Tapferkeit am besten, sieht einfach am besten aus.

Der beste endgegner find ich ist Grollen weil der so scheiße schwer ist.

Meine absolute hass ebene ist die eiswelt ist einfach super langweilig...
Ja, dieses eislevel ist total nach der selben Struktur aufgebaut und ist Langweilig.
Stellen wir mal ein paar gebietsfragen an alle!

Was haltet ihr von der Ebene der Marter?

- Aussehen und Struktur des gebietes
- Schwierigkeitsgrad
- Feinde
- Endboss
- Medaillenlevel
- SgS-Karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.