Wir haben uns noch nicht entgültig entschieden wie die Enden in Gothic3 aussehen sollen und wir dachten uns ihr habt ein paar gute Ideen.
wie wäre es nachdem der Held den Endgegner besiegt hat die orks ihn erwischen und dann sau viele orks auf ihn losstürmen. Um zu überleben muss er natürlich flüchten.
Wie wäre es z.B. wenn man Söldner wird ist der König der Endgegner oder wenn man Miliz/Paladin wird ist Lee der Endgegner (was ich persönlich dann doch nicht für so gut halte denn Lee war eigentlich immer ein Freund des Helden)
Oder wenn man je nach dem welcher Gilde (oder wie auch immer das in G3 heißt) man beigetreten ist diese Gilde dann zum Sieg führen muss.
Drei Götter, drei Enden.
Beliar:Die Orks gewinnen
Adanos:Oks und Menschen schließen Frieden
Innos:Die Orks werden ausgelöscht
__ __ __
Je nachdem, welchem Gott man folgt...
Beliar:Die Orks gewinnen
Adanos:Oks und Menschen schließen Frieden
Innos:Die Orks werden ausgelöscht
__ __ __
Je nachdem, welchem Gott man folgt...
vielleicht muss man doch gegen xardas kämpfen.
wenn man ihn dann besiegt hat bekommt der held die kraft die xardas vom untoten drachen genommen hat.
wenn man ihn dann besiegt hat bekommt der held die kraft die xardas vom untoten drachen genommen hat.
Ich will nicht gegen Xardas kämpfen(fleeeehhhhhhhhhhhh)der ist doch voll cool.
Der mächtige Außerirdische Zwerg Dwarf
nee war bloß n witz
___Ein Ziemlich Ziemlich großer Echsenmenschen-Magier Der Seine Orks um sich Reiht
oder
___Xardas währ bestimmt auch gut
oder
___Eine riesige von beliar bessesene Statue
oder
____Fanatische Magier
oder
____Eine mutation aus dem wiederauferstandenem Schläfer und dem Untoten Drachen und auf der mutation Reitet eine statue (eine sehr große
nee war bloß n witz
___Ein Ziemlich Ziemlich großer Echsenmenschen-Magier Der Seine Orks um sich Reiht
oder
___Xardas währ bestimmt auch gut
oder
___Eine riesige von beliar bessesene Statue
oder
____Fanatische Magier
oder
____Eine mutation aus dem wiederauferstandenem Schläfer und dem Untoten Drachen und auf der mutation Reitet eine statue (eine sehr große
das würd mich jetz wirklich au mal interessieren^^
ansonsten find ich Cycos idee gar net schlecht, nur sollten die menschen bzw. Orks net völlig ausgelöscht werden, sondern halt nur den Krieg gewinnen...
ansonsten find ich Cycos idee gar net schlecht, nur sollten die menschen bzw. Orks net völlig ausgelöscht werden, sondern halt nur den Krieg gewinnen...
Man muss gegen Beliar kämpfen, dass wäre fett und blanker Selbstmord.
Gothic 3 Admin glaub kaum, dass er von Pb is sonst hätt er sich doch Kai Rosenkrantz oder so genannt. (halt einer der Entwickler).
Denn seit wann gibts bei einem Spiel, dass gerade entwickelt wird nen Admin?
eher Programmierer ;)
Denn seit wann gibts bei einem Spiel, dass gerade entwickelt wird nen Admin?
eher Programmierer ;)
z z z z z z, jeder konnte sich so nenen und euch vertrixen,ich kontte mich so nenen und euch zu vera***en oder jegendwer anderer.
Ich glaub net das der von Pb ist.
Aber das ende konnte aber auch so abschpieln: Am schluss des ( END ) feindes,bekommt der Held seine Errinerung wieder und wei$ wer er wurklich war. . . . . . . . . . . blablablabla
Ich glaub net das der von Pb ist.
Aber das ende konnte aber auch so abschpieln: Am schluss des ( END ) feindes,bekommt der Held seine Errinerung wieder und wei$ wer er wurklich war. . . . . . . . . . . blablablabla
@Senzai und Greg:
Natürlich gehört er nicht zu den PBs!
1. Die Gothic 3 Story steht schon komplett fest, also auch die verschiedenen Enden!
2. Wenn die PBs wirklich die Meinung von Fans bezüglich der verschiedenen Enden einholen wollten, würden sie sicher in die offizielle Gothic-Community gehen und nicht in dieses Forum!
Natürlich gehört er nicht zu den PBs!
1. Die Gothic 3 Story steht schon komplett fest, also auch die verschiedenen Enden!
2. Wenn die PBs wirklich die Meinung von Fans bezüglich der verschiedenen Enden einholen wollten, würden sie sicher in die offizielle Gothic-Community gehen und nicht in dieses Forum!
Ich gebe Dark Latios föllig recht es kommt immerwieder ein depp und behauptet dies und das und dann welches jenes lalalala und wer so dumm ist ihn zu glauben soll ehrenhaft selbstmord begehen(dass ist keine aufforderung) keine anstachelung ich schreib das nur das ich wahrscheinlich als gestörter spasti gelt...halt nochmehr ^^
das prob wird sein, wenn es wirklch drei enden geben wird, wird es wahrscheinlich auch keine fortsetzung mehr geben. es wird jedenfalls schwer G4 rauszubringen, wenn einmal die orcs über die menschen siegen und ein anderes mal die menschen über die orcs.
ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass sie nicht möglicherweise doch noch ein 4ten teil rausbringen könnten. :'/
ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass sie nicht möglicherweise doch noch ein 4ten teil rausbringen könnten. :'/
Sie wollten eigentlich auch keinen 3. teil rausbringne und haben es trotzdem gemacht...
Und man kann sich den Orks anschliessen oder den Orkjägern fettisch...
@Faraklon:
Ja, du hast recht. Das dürfte schwierig werden!
Aber man muss ja Teil 4, falls es einen geben wird, nicht unmittelbar nach Gothic 3 spielen lassen. Oder aber der Held verlässt nach Teil 3 das Festland! Dann wären die verschiedenen Enden für Teil 4 relativ egal!
Ja, du hast recht. Das dürfte schwierig werden!
Aber man muss ja Teil 4, falls es einen geben wird, nicht unmittelbar nach Gothic 3 spielen lassen. Oder aber der Held verlässt nach Teil 3 das Festland! Dann wären die verschiedenen Enden für Teil 4 relativ egal!
Ja wohin geht es den nicht nach dem festland?
ausser zu den südlichen inseln?
ausser zu den südlichen inseln?
JA ich denk mal die südlichen Inseln werden in Teil 4 vorkommen.
Gothic im Far Cry stil ;-).(nur die Landschaft versteht sich)
Gothic im Far Cry stil ;-).(nur die Landschaft versteht sich)
geil wär ja auc mal ein teil, der vor der zeit der einbuchtung des namenlosen spielt. das ende würde man kennen. aber würde wissen, warum lee sauer auf dem könig ist, oder was bei der erschaffung der barriere schiefgegangen ist. man wäre dabei, wenn die orkkriege gerade anfangen und man wrde wissen warum man eingebuchtet wird. das wär mal ein genialer vierteiler^^
NEIN!!!
der held träumt immer von der zeit im vierer was er da gemactht hat kriegt bzw alptärume und hat dan des gefühl sich persöhlich bei den jenigen (famlilienangehörigen zu entschuldigen oder sowas und dann sind die ermordet und derverdacht fällt auf dich
der held träumt immer von der zeit im vierer was er da gemactht hat kriegt bzw alptärume und hat dan des gefühl sich persöhlich bei den jenigen (famlilienangehörigen zu entschuldigen oder sowas und dann sind die ermordet und derverdacht fällt auf dich
aber würde wissen, warum lee sauer auf dem könig ist, oder was bei der erschaffung der barriere schiefgegangen ist.
Das weiß man doch.
Lee sit sauer auf den König, weil er Lee in die BArriere geschmissen aht. Die Berater des Königs mochten Lee nicht, und so ließen sie Lee absichtlich ein Missgeschick machen, worauf der König ihn in die BArriere schmieß(das wurde ihm von den Beratern eingeredet.)
Was bei der Erschaffung der Brriere schief gelofen ist war, weil sie wäre durch den Schläfer gegangen, und deswegen nam der Schläfer seine ganze Macht zusammen und vergrößerte sie, das er nicht durch die Barriere draufgeht.
Das weiß man doch.
Lee sit sauer auf den König, weil er Lee in die BArriere geschmissen aht. Die Berater des Königs mochten Lee nicht, und so ließen sie Lee absichtlich ein Missgeschick machen, worauf der König ihn in die BArriere schmieß(das wurde ihm von den Beratern eingeredet.)
Was bei der Erschaffung der Brriere schief gelofen ist war, weil sie wäre durch den Schläfer gegangen, und deswegen nam der Schläfer seine ganze Macht zusammen und vergrößerte sie, das er nicht durch die Barriere draufgeht.
wo steht denn das? beides höre ich zum ersten mal. naja, jedenfalls wären damit schon mal zwei fragen beantwortet^^
@SARTOX HAHAHAH DU SCHULDEST MIR 10 EURO HAHAHHAA^^
der wurde doch reignelegt irgendwer hat die frau von richtiger gekillt er wurde verantwortlich gemacht war doch so in g1 hat er erzählt
der wurde doch reignelegt irgendwer hat die frau von richtiger gekillt er wurde verantwortlich gemacht war doch so in g1 hat er erzählt
du musst gthic 1 spielen...Hehe..
ich laub im 4 kapitel erzählt lee dir das... Am damm.. Im neuem lager...
ich laub im 4 kapitel erzählt lee dir das... Am damm.. Im neuem lager...
mmh, hab 1er gespielt. wahrscheinlich schien mir lee zu unfreundlich von seiner gestalt her und darum wollte ich mich nicht sehr mit ihm beschäftigen^^
und das mit der barriere kommt wo vor?
und das mit der barriere kommt wo vor?
ich glaube nich das der von Piranha Bytes is denn kein spiele herrsteller würde irgend welche leute fragen wie sein spiel enden soll!!!!
Außerdem steht das ende bereits fest sagten sie auf der GC. aber sie machten noch ein großes Geheimniss daraus.. eins steht fest es soll zwei enden geben...
leute ich finds scheiße das es keine magie gibt,und wann kommts denn raus
@geitz es gibt Magie.
Aber nicht am Anfang des Spiels, da die Magie verbannt wurde und es dem spieler seine Aufgabe ist sie zurückzuholen.
Aber nicht am Anfang des Spiels, da die Magie verbannt wurde und es dem spieler seine Aufgabe ist sie zurückzuholen.
bis zu 50 verschiedene zauber, oder.
@Beliar
wenn er von pb ist glaube ich nicht, dass er "Wie stellt ihr euch die verschiedenen Enden for?" vor mit f schreibt.^^
@Beliar
wenn er von pb ist glaube ich nicht, dass er "Wie stellt ihr euch die verschiedenen Enden for?" vor mit f schreibt.^^
@Beliar:
Wurde alles schon gepostet!
@Faraklon:
Wie schon gesagt wurde weiß man die Antwort auf deine Fragen schon! Aber ich bin sicher, man wird im vierten Teil noch einiges mehr erfahren, was Lee und den König betrifft!
Wurde alles schon gepostet!
@Faraklon:
Wie schon gesagt wurde weiß man die Antwort auf deine Fragen schon! Aber ich bin sicher, man wird im vierten Teil noch einiges mehr erfahren, was Lee und den König betrifft!
es wird keinen virten teil mehr geben,weil der könig schon tot ist,durch lees hand!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.