katie zahn (* GTA - San Andreas)

katie zahn (* GTA - San Andreas)

bei mir ist katie nie zu hause!!!
ich hatte erst ein paar dates mit ihr gemacht und jetzt ist sie nie zuhause.
bitte helft mir
MFG,
CJ,der 10te
Manchmal muss mann warten biss sieh anruft.

so hab ich es gemacht
danke,das versuch ich mal
hat denn keiner noch andere tipps????????????????????????
ich brauche wirklich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg,
CJ,der 10te
Die ist meistens so von 00:00 uhr bis ca. 03:00 da.

MFG
keiner!!!!!!!!
Stimmt nicht, Sie ist immer zwischen 12:00 - 0:00 Uhr da.
Kannste hier nachlesen:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/freundinnen.php?sid=949dc52dc1c788c0b7c96c969fc69acf
aso
das steht auch im lösungsbuch,die ist aba nicht während der zeit zuhause!!??!!??!!??!!??!!??!!??!!??!!??!!??!!??!??!!??!!??!!??!!??!!??!!??
Verdammt ich hab schon am Anfang voll viel Muskeln gemacht und die Frau (ich glaub die heißt Helena) will mich jetzt nicht mehr.Und Muskeln abbauen kann man auch nicht.Was soll ich machen?
Klar kannst du Muskeln abbauen !
Du Mußt so lange Zocken bis du kein Fett mehr hast und Hunger bekommst (Fett kannste im Kraftstudio abtrainieren)
Dann einfach warten, sobald das Fett komplett weg ist fängst du an die Muskeln Abzubauen.
Ab besten gehts damit:
Stell dich an einen Sicheren Platz (am besten in ein Versteck) und warte 2 Stunden ab (Real-Zeit). Dannach sind alle Muskeln weg, so habe ich es gemacht als ich am Triatlon teilnehmen wollte.
is gut.die katie hat angerufen und jetzt gehts wieder
wo kann man Katie finden? Ich habe gelesen irgentwo auf dem Golfplatz von San Fierro, wo ist dieser Golfplatz? Bitte um schelle antwort!!!!
In San Fierro beim Fitnesscenter ca.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.