Wo ist die Schriftrolle die man für die Ebene der Krankheiten braucht?
Und wo ist der Blutsteine der Neuerung?
Und wo ist der Blutsteine der Neuerung?
Schau in den Threat Champions Rta. Da steht, wo der Blutstein ist. Was meinst Du mit Schriftrolle für die Ebene der Krankheiten ?? Da braucht man keine. Man benötigt nur eine in Feendunkel, nämlich die Worte der spirituellen Energie.
Ich habe bis jetzt 10 blutsteine, ich glaube mir fehlt der blutstein der insel wisst ihr wo der ist?
P.S.: Hatte ich vergessen: Die Worte der spirituellen Energie. Eine Schriftrolle, die Du in der Ebene der Alpträume in einem Faß findest. Du mußt den bereich absuchen. Meist ist sie links vom Portal in den Fässern oder im Faß an der ersten baumgruppe nach betreten des Dungeons.
Frage 1 In der Ebene der Tapferheit ist ein Schwert wo in den Stein Steckt wie bekomme ich das raus
Frage 2 für was sind Blutsteine Danke für die Antwort A.H
Frage 2 für was sind Blutsteine Danke für die Antwort A.H
@ Schlaubi
In der Höhle, wo man die Worte der spirituellen Energie braucht, war ich noch nicht, seit ich die Schriftrolle hab? Erwartet mich dort ein mehr oder weniger heftiger Endgegner?
In der Höhle, wo man die Worte der spirituellen Energie braucht, war ich noch nicht, seit ich die Schriftrolle hab? Erwartet mich dort ein mehr oder weniger heftiger Endgegner?
Homie is back
@ Schlaubi
Ich hab dort schon alles abgesucht und die schriftrolle nicht gefunden
Ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll.
@ Schlaubi
Ich hab dort schon alles abgesucht und die schriftrolle nicht gefunden
Ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll.
Warst Du auch in den beiden Grüften ??? In unserem ersten Durchgang haben wir die Rolle auf der zweiten Ebene der Gruft von Vanarhost gefunden.
Sie ist aber meist, in den Fässer in der Nähe des Portals. Ein Tipp. Bleibe am Start immer an der linken Begrenzung des Dungeons. Gehe imm an dieser Wand entlang. Sie knickt irgendwann kurz vor Portal nach links. Gehe weiter entlang und du kommst in eine Sackgasse.( Zwischen Wand und dem irrgarten in der Mitte. Dort stehen Fässer. Such da mal.
Sie ist aber meist, in den Fässer in der Nähe des Portals. Ein Tipp. Bleibe am Start immer an der linken Begrenzung des Dungeons. Gehe imm an dieser Wand entlang. Sie knickt irgendwann kurz vor Portal nach links. Gehe weiter entlang und du kommst in eine Sackgasse.( Zwischen Wand und dem irrgarten in der Mitte. Dort stehen Fässer. Such da mal.
@Pippin
Hi, ich nehme an, du hast schon in den anderen Threats die Antworten gefunden. Blutsteine benötigst Du um das Rätsel des Schwertes im Stein zu lösen.
Alle 11 Blutsteine aus den Ebenen, alle Streitermedallien (sonst kommst Du an 9 von 11 nicht heran, und alle fünf Gegener im "krankhaften Alptraum" Bonusebene der Alpträume besiegen. Dann gehört das Schwert Dir.
Hi, ich nehme an, du hast schon in den anderen Threats die Antworten gefunden. Blutsteine benötigst Du um das Rätsel des Schwertes im Stein zu lösen.
Alle 11 Blutsteine aus den Ebenen, alle Streitermedallien (sonst kommst Du an 9 von 11 nicht heran, und alle fünf Gegener im "krankhaften Alptraum" Bonusebene der Alpträume besiegen. Dann gehört das Schwert Dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.