hab ne frage dazu:
auf dem poster is eine zweite eingezeichnet (nicht transfender) wann bekomme ich die oder bekomm ich die überhaupt
mfg
senzai
auf dem poster is eine zweite eingezeichnet (nicht transfender) wann bekomme ich die oder bekomm ich die überhaupt
mfg
senzai
ich glaube aber glaube nur nach den werkstätten missione weil ich habe es vergessen denn ich habe das spiel lange nicht mehr gespielt aber jetzt spiele ich es ja jetzt wieder;-)
welche autos oder vihikelgruppen kann man den tunen, motorräder kann man nicht tunen?
Boa, lernt blos mal Deutsch Schreiben !
Tuningwerkstetten ---> Tunigwerkstätten
Vihikelgruppen ---> Vehikelgruppen
missione ---> Mission
Tuningwerkstetten ---> Tunigwerkstätten
Vihikelgruppen ---> Vehikelgruppen
missione ---> Mission
Was soll die Tuningwerkstatt eigntlich im westen von San Fierro, wenn ich dort mit nem auto hin fahre öffnet sich das Tor net
da kannst du die autos zu underground autos tunen aber nur die autos in deinem autohaus.
hei gta player meinst du etwa du bist der beste oder was mein arschl0ch ist besser als du
Die Tuning Werkstatt heißt Wheel Arch Angels und du kannst da nur voll wenige Autos Tunen. Welche das außer denen im Autohaus sind weiß ich nicht.
@real gta fan
Flash.hmmmm.... weisst du wie man zaubertinte macht?bitte antworten*PLEASE*
Flash.hmmmm.... weisst du wie man zaubertinte macht?bitte antworten*PLEASE*
hei real gta fan ausser die autos in deinem autohaus kannst du nur noch den FLASH tunen.sonst keine anderen autos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.