Ganz oben rechts auf karte(gd2) (* Golden Sun)

Ganz oben rechts auf karte(gd2) (* Golden Sun)

also ganz oben rechts auf der karte ist so eine insel wo es schatzruhen gibt in 2 türlosenräumen steht ein stamm nebenan wenn man reingeht und die truhen öffnet ist nichjts trinn.und neben an gibt es auch ein raum nur ohne stamm.da gibt es ein parr münzen und eine glücksmedalie.und wenn man rechts weiterleuft kommen links 2 kleine inseln(in der höle drin)und wenn man die truhen öffnet ist auch nichts drin.und wenn man weiterläuft aktiviert man eine falle und aus so kleinen punkten wo man läuft werden berge und man kommt nicht weiter auser rückwerts.was soll man da nur machen?
Es heisst GS und nicht GD.
Das in den Kisten nix drin ist, ist "normal". Diese Insel sollst du normalerweise fast am Ende deiner Reise besuchen, da dort paar schwere Monster sind. Und am Ende deiner Reise hast du auch alle Psynergien, die du für diese Höhle brauchst. Denn, um diese "Berge" zu zerstören, brauchst du eine Psynergie (in Lemuria). Doch, ich glaub, du musst noch andere Psynergien haben (z.B. Telekinese => Steine hochheben), die du zu diesem Zeitpunkt noch nicht besitzt. Also suche erst die anderen kleinen Inseln auf dem Meer ab, damit dein Abenteuer erst mal weiter geht.
Genau, löse das Site Quest mit der Schildkröte zum Beispiel.
Site Quest?
lol

Mach dich erstmal auf zu den Felsen, würde ich sagen.

tyraptos
Meint ihr, das ist die Insel, auf der Briggs die Schätze gefunden hat? Man erfährt, dass er auf eine Falle gestoßen ist, und in den Truhen am Anfang ist nichts drin... Aber von Alhafra über Isla Pretiosa (so heißt die doch, oder?) nach Champa zu segeln ist irgendwie ein ziemlicher Umweg. Was meint ihr?
Ja, Briggs ist ja nicht einfach so mit so vielen Juwelen beladen gewesen.

tyraptos
Und man stösst auf leere Schatztruhen auf der Insel. Vielleicht kammen sie vom Weg ab ^^
Aber das Schiff war doch ein Segelschiff. Sie hatten günstigen Wind, als sie nach Norden aufgebrochen sind. Aber von Isla Pretiosa nach Champa geht es nach Südwesten. Entweder hat der Wind ganz plötzlich gedreht, oder sie müssen für den Weg ziemlich lange gebraucht haben. Ich habe jedenfalls keine Ruder an Bord gesehen... XD
Nun, Weyard ist groß, und außer Winden gibt es auch noch Strömungen, die ihn vom Weg abkommen lassen könnten. Vielleicht hat er sich im Nebel von Lemuria in der Richtung geirrt und ist fälschlicherweise zur Isla Pretiosa gefahren. Außerdem kann es sein, dass er sich nicht so gut im Osenianischem Meerbereich auskannte und sich so verfahren hat.

tyraptos
Aber Piraten müssen sich doch im Meer auskennen, wo sonst, wenn nicht da? Naja, ist ja eigentlich auch egal. Das mit dem Strömungen könnte schon stimmen.
Sie sind aber keine Piraten, sondern Fischer in Not. Und bis auf Izumo kannten sie keine anderen Insel-Routen.

tyraptos
Wieso Izumo? War Briggs da etwa? Ich dachte, er war nur in Daila, Madra und Alhafra. Aber kann schon sein, dass er sich nicht so gut auskannte, schließlich ist er zu Fuß und nicht mit dem Schiff nach Alhafra gekommen. Tja, so einfach geht das: Man hat keine Ahnung, wo man hinmuss, fährt einfach mal drauflos und wird reich. ^^
Das mit Izumo ist mir auch neu^^ Aber die Insel wäre die nächstgelegene Handelsinsel für Champa. Apoji wäre sicherlich auch gut mit ihren exotischen Waren, aber das liegt ja am anderen Ende der Welt (wow, und dieses Mal bitte wörtlich nehmen^^). Mit Lemuria haben sie kein Kontakt und die restlichen Insel in der östlichen See sind nicht erwähnenswert, weils nur ein einizges Haus drauf hat XD (oder gaaanz im Süden liegen).
Es ist auch die nächstgelegene Handelsinsel für Champa. Spricht man einen der NPCs an, so fragt er/sie sich, wo Briggs denn dieses Jahr bliebe. Ich habe jetzt GS2 nicht zur Hand, also kann ich auch nicht nachschauen, könnte auch der Apoji-Archipel sein, aber das glaube ich eher nicht.

tyraptos
Ich auch nicht, ist ja am anderen Ende vom östlichen Ozean.
Vielleicht erfährt man ja in GS3 (falls es das jemals geben wird), was genau passiert ist. Vielen Dank für eure Erklärungen! Smiley
GS3 kann es nie geben
denn die Geschichte
ist vorbei.
Die Geschichte ist nicht vorbei. Es sind noch so viele Fragen offen, ich sag nur Cosma, Zukunft von Weyard, Alex, Vale, Hagartio und Dinaria (eigentlich hätte die Mars-Psynergy des Leuchtturms sie heilen müssen) und und und... Ich weiß nicht, ob es GS3 geben wird, aber die Story ist auf jeden Fall nicht vorbei.
Hagartio und Dinaria sind aber schon davor gestorben denn wenn du kurz nach dem Kampf aus dem Raum heraus- und gleich wieder hineingehst, sind ihre Leichen verschwunden. Da die Monster und die Soldaten von Tolbi sich beim Tod auflösen, heißt das, dass Hagartio und Dinaria tot sein müssen.

tyraptos
Hmmm... Stimmt eigentlich, sie waren zu geschwächt, um irgendwo hingegangen zu sein. Aber vielleicht leben ja Saturos und Menardi noch. Wäre eigentlich logisch, denn die Psynergie des Marsleuchtturms konnte Leben retten und Venus und Mars stehen laut Menardi in "symbiontischer Beziehung". Vielleicht war das Leuchtfeuer aber auch zu viel des Guten... Smiley
Und wenn sie das überlebt hätten, dann kämen sie nicht mehr aus dem Schacht heraus XD

tyraptos
Wer weiß... Vielleicht können sie den Boden mit Feuerpsynergie angreifen und durch den Rückstoß werden sie nach oben katapultiert... Oder es gibt einen Tunnel... Nein, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Saturos und Menardi überlebt haben, aber die Story ist trotzdem nicht vorbei.
Mir ging es eher darum, dass der Schcht recht lang ist... und irgendwo unten ein harter, harter Boden ist... Aua. XD

tyraptos
Naja, so Mars-Adepten sind zähe Brocken. ^^ Außerdem, als Cosma vom Venus-Leuchtturm gefallen ist, ist ihr ja auch nichts passiert. Vielleicht hat sich im Schacht des Leuchtturms ja auch ein Wunder ereignet...
Nein, das glaube ich nicht, denn Cosma ist das schon einmal passiert und sie lebt, aber welcher vom Mars-Clan ist schon mal von der Höhe gefallen, noch dazu besiegt (also halbtot). Und Cosma hat nur überlebt, weil der Meeresspiegel sich plötzlich angehoben hat, aber das Wasser kann so leicht nicht in den Leuchtturm (vor allem wegen diesem Sand...), weshalb die beiden auch nichts zum Abfangen gehabt haben können.
Zwei Wunder zur gleichen Zeit am selben Ort... Das ist jetzt schon zu unrealistisch, oder?

tyraptos
Ja, schon. ^^ Ich sag nur, theoretisch wäre es möglich, die zwei könnten sich auch an irgendetwas in der Wand verfangen haben, was sie gerettet hat... Ich glaub ja nicht, dass sie überlebt haben, und eigentlich ist es auch nicht wichtig. Die Story ist auf jeden Fall nicht vorbei, Alex könnte überlebt haben, es ist immer noch ungewiss, woher Cosma kommt, das Schicksal von Vale und Weyard ist ebenso ungewiss... Ob jetzt Saturos und Menardi auch noch da sind oder nicht, ist dann auch schon fast egal. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.