Welches Fahrzeug ist eurer Meinung nach das schnellste in San Andreas?
der turismo ist der schnellste:er hat eine höchstgeschwindigkeit von 240 km/h.der super gt fährt "nur" mit 230.
Den Banshee gibts aber schon am längsten und sieht am schicksten aus.Er ist auch sehr schnell.
Stimmt nicht CiF3r,
Der Bullet macht auch nur 230...
Am Schnellsten sind wie bereits hier geschrieben der:
Infernus 240Km/h
Turismo 240Km/h (nur über Import erhältlich)
Der Bullet macht auch nur 230...
Am Schnellsten sind wie bereits hier geschrieben der:
Infernus 240Km/h
Turismo 240Km/h (nur über Import erhältlich)
Das habt ihr alle von einer netten Internetseite, ne? Nee, nee, die Angaben dort sind alle sehr fragwürdig.
Der Bullet ist 100pro schneller als der Super gt.
Und der Caddy ist niemals so schnell wie der Landstalker.
Daß der Turismo der Schnellste ist, ist wohl eine der wenigen Angaben, die da stimmen. Der Infernus ist nicht schneller als der Cheetah und der Bullet.
Der Bullet ist 100pro schneller als der Super gt.
Und der Caddy ist niemals so schnell wie der Landstalker.
Daß der Turismo der Schnellste ist, ist wohl eine der wenigen Angaben, die da stimmen. Der Infernus ist nicht schneller als der Cheetah und der Bullet.
Ich würd auch sagen der Bullet, besonders mit dem Mod "Reale Autogeschwindigkeit".
Peter Nagel, das ist Quatsch was du erzählst!
Die Geschwindigkeiten habe ich mit dem Tool Handling Editor nachgeschaut...
Dort steht eindeutig 230Km/h beim Bullet, genau wie beim Super GT.
Und beim Infernus und Torismo eindeutig 240Km/h.
Also wenn du Irgendwas in frage stellst solltest du schon wissen von was du sprichst.
Und wenn du es nicht glaubst besorg dir das Tool und schau selber nach.
Die Geschwindigkeiten habe ich mit dem Tool Handling Editor nachgeschaut...
Dort steht eindeutig 230Km/h beim Bullet, genau wie beim Super GT.
Und beim Infernus und Torismo eindeutig 240Km/h.
Also wenn du Irgendwas in frage stellst solltest du schon wissen von was du sprichst.
Und wenn du es nicht glaubst besorg dir das Tool und schau selber nach.
ich finde die nrg-500 voll geil aber der hotring racer ist auch schnell,aber mit nitro sind alle schnell.
@Peter Nagel
Mit diesem Mod haben alle Autos, Motorräder, Boote, usw. eine realistisch angepasste Geschwindigkeit.
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=3038&part=gtasa/&cat=filezone|Downloadlink
Mit diesem Mod haben alle Autos, Motorräder, Boote, usw. eine realistisch angepasste Geschwindigkeit.
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?file_id=3038&part=gtasa/&cat=filezone|Downloadlink
Hoi,
Schnellstes Fahrzeug ?
Der Turismo und der Infernus haben zwar 240 km/h aber es kommt mir vor als wären die Motorräder die angeblich langsamer sind viel schneller.
Polizei Motorrad
oder Nrg 500
mfg
Universal
Schnellstes Fahrzeug ?
Der Turismo und der Infernus haben zwar 240 km/h aber es kommt mir vor als wären die Motorräder die angeblich langsamer sind viel schneller.
Polizei Motorrad
oder Nrg 500
mfg
Universal
Die sind nur in der Beschleunigung besser... und das um einiges...
Laut HandlingEditor haben die:
NGR500,FCR900,HPV1000,BF400 alle 190Km/h Maximal.
Und bevor Ihr jetzt wieder Rumschreit "das geht doch gar nicht, das ist mehr, das Stimmt nicht... usw."
Dies sind die Originalwerte aus dem Game,die in der handling.cfg des Games. Welche man wiederum mit dem San Andreas HandlingEditor, öffnen, anschauen und Bearbeiten kann ...
Laut HandlingEditor haben die:
NGR500,FCR900,HPV1000,BF400 alle 190Km/h Maximal.
Und bevor Ihr jetzt wieder Rumschreit "das geht doch gar nicht, das ist mehr, das Stimmt nicht... usw."
Dies sind die Originalwerte aus dem Game,die in der handling.cfg des Games. Welche man wiederum mit dem San Andreas HandlingEditor, öffnen, anschauen und Bearbeiten kann ...
Hier mal die GEschwindigkeit, wie ich sie empfinde:
NRG 500 - die ist am schnellsten! Gar keine Frage, schneller fährt kein anderes Auto
Tourismo
Bullet
NRG 500 - die ist am schnellsten! Gar keine Frage, schneller fährt kein anderes Auto
Tourismo
Bullet
Überleg mal wie lange es bei der NGR500 dauert bis man diesen Verzerrten Tunnelblick bekommt.
Das geht bei den Autos schon viel früher und die Beschleunigen auch noch sehr viel weiter.
Aber wie gesagt Empfinden kann man viel, Fakt sind die Werte die Rockstar wirklich eingebaut hat, und die habe ich ja gepostet.
Alles andere ist Einbildung.
Das geht bei den Autos schon viel früher und die Beschleunigen auch noch sehr viel weiter.
Aber wie gesagt Empfinden kann man viel, Fakt sind die Werte die Rockstar wirklich eingebaut hat, und die habe ich ja gepostet.
Alles andere ist Einbildung.
Der Cheetah schafft 230 km/h
Infernus und Turismo schaffen 240.
Universal
Infernus und Turismo schaffen 240.
Universal
Stachel ?
also ich kenne kein Auto das Spike heisst :) ?
Und der Stinger der fährt bloß 200 km/h
Universal
also ich kenne kein Auto das Spike heisst :) ?
Und der Stinger der fährt bloß 200 km/h
Universal
Herm... Ja ?
Obwohl ich noch keinen gesehen habe...
jetzt sagt nicht das es keinen Stinger mehr gibt !!!
*der schockierte*
Universal
Obwohl ich noch keinen gesehen habe...
jetzt sagt nicht das es keinen Stinger mehr gibt !!!
*der schockierte*
Universal
Wo bekomm ich einen Torismo her???
Kann man sich Autos auch kaufen???(Wenn ja, WO???)
Kann man sich Autos auch kaufen???(Wenn ja, WO???)
Ja!
Man kann sich das auto kaufen!
Und zwar bei den Docks , bei dieser Tafel
(Vorrausgesetzt du hast alle Wagen die auf der Taffel standen schon Exportiert!!!
Man kann sich das auto kaufen!
Und zwar bei den Docks , bei dieser Tafel
(Vorrausgesetzt du hast alle Wagen die auf der Taffel standen schon Exportiert!!!
Es Zaubertinte: [gibt] keinen Zaubertinte: [Stinger] in Zaubertinte: [SANANDREAs]mehr:
Es Zaubertinte: [gibt] keinen Zaubertinte: [stinger
]in Zaubertinte: [SANANDREAS ]mehr:
]in Zaubertinte: [SANANDREAS ]mehr:
Verdammter Mist :(((
Das gleiche gilt auch für den Idaho was ?
Uni...ver...sal...
Das gleiche gilt auch für den Idaho was ?
Uni...ver...sal...
LoL, die habe ich noch nicht gesucht :)
Naja egal, such ich halt Mr. Wongs Wäschewagen
bye
Universal
Naja egal, such ich halt Mr. Wongs Wäschewagen
bye
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.