Alles voll Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

Alles voll Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

Also hier im Forum stand mal das wenn man eine halbe stunde in gegengestzt von norden fliegt würde das spiel abstürzen un alles wäre voll ganggebiete! Ich habs mit en freund 2 mal ausprobiert einmala uf pc un einmala uf xbox aba es hat nich geklappt das spiel ist abgestürtzt aba nixs ist passiert!geht das überhaupt das alles voll ganggebiete ist???? ich finds nämlich echt schade das das erobern ab san fierro nich mehr geht :( echt scahde warum gibt es nur in los santos gang gebiete :(
...weil es nur in los santos die grove gang gibt.
Das Spiel stürtzt nicht ab Du sollst dann auf dem Wasser landen, aussteigen und tauchen bis Du tod bist. Wenn Du im Krankenhaus aufwachst hast Du neue Ganggebiete. Ich habs gemacht und hab 3 Los Vargos und 1 Ballas Gebiet dazubekommen.
Ich hab ganz SA in Grün ^^
jo doll @ bin ich hab ich jetzt gemacht hat denoch nich geklappt supa wieda umsonst eine halbe stunde rum gehockt :( gibt es bei pc keine taste die das fliegen automatisch macht???? ich hab kein bock mehr eine halbe stunde davor zu hocken bittte helft mir
ach ja ich bin mit dem flugzeug gesunken un kamm danna uf einmal in las venturas wieder raus :( also bei mir hats bis jetzt nich geklappt (habs 3 mal versucht)
ach ja bei den menschen wo das mit den gnag gebiten geklaptt hat (pc) mögen mir doch bitte das save game mir schicken an: jan.albertalbert@web.de thanks
samu wie hatse das gemacht???
Geht nicht, lasst euch nicht Veräppeln.
ich weiß das das ger nicht klappt ich hab es 2 mal probiert und dann noch mit dem teleporter programm auf pc leute warume rzählt ihr so einen müll?????? man sollte nich sachene rzählen die gar nicht stimmen das mit dem gangebieten voll klappt null!!!! genauso hab ich mal gehört das ab und zu ballas in san fierro rum laufen. das stimmt ja nur wenn man 3 von dennn abknallt kommt kein banden krieg! erzählt bitte keinen müll !!!
seltsam warum hab ich nur das gefühl das sich keiner mehr traut was dazu zu sagen ^^" villeihct soltle man bevor man gerüchte in die welt setzt sch überlegen ob es das bringt!
Ohhh Man,

ey Leute, jetzt hört mal zu, ich hab das auch vorher im I-net gefunden und habs gemacht:

mit dem Privat-Jet In Las Venturas einfach in die richtung fliegen in der das flugzeug steht, also nach osten ihr braucht nicht lenken!!! nach einer gewissen höhe braucht ihr dann nicht mal mehr eine taste zu drücken, das flugzeug fliegt alleine!!! ich habe das die nacht durchlaufen lassen und naja ich wird sagen esst vorhher richtig viel, damit ihr fett siet, den ihr bekommt im flugzeug hunger und irgentwann seit ihr tot und das flugzeuig stürzt ab... als ich dann im krankenhaus aufgewacht bin hab ich ein neues gebiet in las venuras bekommen, zwar ist es nur ein neues, aba wenn ihr gedult habt funktioniert es, auch wenn es nicht beim 1.mal klappt.

so, und dann schick ich mal mein savegame durch, aba nicxht wundern, is zwar n cheat aktiviert, aba ich schwöre, das der cheat nix damit zu tuhen hat!!!!
Meine frage ist vermutlich ziemlich dämlich, aber sie brennt mir einfach auf dem herzen.

also: bekommt man mehr geld umso mehr gebiete man in seinem besitz hat? Mir kommts nämlich so vor als ob man für 53 eroberte Gebiete die selbe menge kohle bekommt wie für 11 Gebiete oder wieviele man am anfang hat.
naja ich denk ma so 8000 war das vor CJ's haus

und naja,ich glaub aba, das es sich schneller erhöht, also die kohle, kapiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.