Champions of Norrath (PlayStation 1+2)

Champions of Norrath (PlayStation 1+2)

Hi ich suche eine Komplettlösung für CoN. Postet bitte nen Link oda so.
Oder helft mir so:
Ich bin am anfang in der Goblin Haupt höhle und muss einen Magischen GegenstandFimden wo is er
@Agent47
Komplettlösung ist doch eigentlich langweilig..

Der magische Gegenstand, den Du finden sollst, damit ausreichend für den Kampf gerüstet bist, ist ein Ring mit +10 Rüstungsbonus. (Den wirst Du sicher dann schnell austauschen.)

Er ist nicht in der Goblin - Höhle. Die Goblin Höhlen kannst Du betreten, um den Charakter aufzuleveln. Du wirst wenn Du die Höhlen und Unterfeendunkel weiter absuchst zu einem Zwischengegner (ORK) kommen, der von zwei bärenartigen Viehchern beschützt wird. Dort kommst Du zur Ork - Höhle. In der untersten ebene mußt Du einen Boßgegner besiegen, der hat den Ring. Nun kommst Du durch die Elfen - Sperre vom Anfang.
Gut Danke*FREU*. Aber kennt ihr wirklich keine Komplettlösung zum Drucken oda Downloaden?
ne sry
@Agent47

Wenn Du Dir alle threats zu CON RTA aufmerksam durchliest hast Du fast für alle Sachen die Lösung. Es gibt ein Lösungsbuch....aber lustiger ist es bestimmt, hier im Forum, die Lösung zu finden.

Gruß Schlaubi
Hab aba nur CoN1
OK !!

Im Forum PC: Abenteuerspiele ist ein Threat nur über champions of Norrath...Geht aber um die Ps 2 Version.

Schau dort mal nach !!! Ansonsten gibt es ja jetzt diesen Threat. Hab CON so oft durchgedaddelt, dass ich Dir bestimmt Fragen beantworten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.