gothic stürtzt nach cheaten ab (* Gothic 1+2)

gothic stürtzt nach cheaten ab (* Gothic 1+2)

gothic stürtzt immer wenn ich den karackter weckslle ab.
ich weis das ich fehler gemacht habe beim schreiben.
Tja dann cheate nicht
Was heißt da "dann cheate nicht"??

Er brauch Hilfe und nicht "Cheate nicht".
Was kann man dagegen tun?
1)Aufhören zu cheaten ^^.
2)vllt mal nen Patch laden
3)Das passiert manchmal, wenn man in dem Savegame schon zu viel gecheatet hat.
(war bei meinem Fun Savegame auch schon mal so)

@CiF3r dein Post war aber auch keine größere Hilfe >.>
Ich gebe dir jetzt den besten Tipp überhaupt: HOR AUF ZU CHEATEN!!!!!

So einfach geht das.
@CiF3r

hmm mal überlegen er cheatet nun mal er wechselt mit O in den anvisierten Char und cheaten zeugt davon das ihm Gothic anscheint zuschwer ist.

und...ich hasse Cheater
Also ich finde Gothic 2 ist viel leichter ist als die Nacht des Raben.
cheaten??
Ok manchmal machts keinen schaden aber wenn dein computer abstürzt dann sage ich dir was : HÖR AUF ZU CHEATEN!!
Ein bekannter von meinen bruder hat das nicht und sein computer ist kaputt gegagen.
Tja dann musste er sich nen neuen kaufen.
Aber gescheid recht wenn man nach warunungen und abstürzen immer noch weiter macht.
@Nightsun
Zaubertinte: [musste ihm gleich mit soner erfundenen Geschichte erschrecken^^ .]

@topic
wenn du den Charakter net wechseln würdest, würde gothic net abstürtzen...
Hab dasselbe problem gehabt xD
naja aber es leicht wieder hinzukriegen
aber trotzdem
lass das cheaten den alden gothic hasen (wie ich^^)
Lieber Gott, wenn du schon meinen PC aufgrund Cheatens abschmieren lässt, dann lass auch die anderen an meiner Freude Teilhaben -.-

Könnte ja dein Spruch sein.
Des war ja ein toller Spruch!
@CiF3r
Gell, hab immer so tolle Sachen *von wegen*

Das hab ich von nem anderen ein wenig abgeleitet, eigentlich heißt der:

"Lieber Gott, wenn du schon nicht machst das ich abnehme, dann mach die anderen FETT!"
@Greg
das ist aber war ^^
er HIEß michael (er ist leider von uns gegangen als seine eltern ihn erwürgt haben xD)
beaantwortet doch einfach seine frage!
*loool*
dann glaub mir eben ned :D
ich cheate ja nur wenns sein muss.UND ICH HÖRE AUCH AUF .ABER REDET NUR WEITER IST SEHR LUSTIG:=)
wieso nur,marvin-mode klappt doch einwand frei
ihr seid echt die schlausten...
erstens: ein computer KANN NICHT einfach davon kaputt gehn, dass man cheatet! *g* wär auch zu schön. entweder der hatte n beschissenen virus aufm pc, seine hardware is einfach schrott gegangen, oder der idiot hat sich im laufe der zeit so n softwarebrei zusammeninstalliert, dass einzelne dateien sich gegenseitig behindert haben.
zweitens: LASS SIE DOCH CHEATEN! das is n singleplayer-game! kann euch doch scheiß egal sein, wenn die da n bischen mogeln! mach ich auch manchma wenns lustige cheats gibt (bei gothic 2 z.B. als schwarzer troll verwandelt mit god-modus durch die stadt rennen, massenpanik garantiert *g*).
drittens: wegen dem prob. gothic 2 is sowieso n bischen stark verbugt. vergewissere dich einfach ob du die neuesten patches hast. wenn das der fall is und es trotzdem noch abschmierst kannsu ma ne neuinstallation versuchen. die savegames nich vergessen vorher rauszunehmen ;)
CHeaten... dazu sag ich nur wieso gibst du dan für das spiel geld aus wenn du es nicht richtig spielst... es macht kein spass mit cheats. ich finde es sollte wie bei HDR: rückkehr des königs sein.ERSt mal durchzocken und dann kann man cheaten.!
Hast du schonmal 200 Inser gold gemacht? halt die goldpackung...
200? das ging ja noch aber die 20wölfe waren genug (ging aber trotzdem noch alles dann hab ich einen kleinen trick gemacht alles wieder OK)
und des mit 200is nich gelogen ich hab gedacht soviel braucht man für alles händler....
200x1000 +cheater malus -100
skipmum hat recht dannn macht das Spiel keinen Spaß
Oder?????
was
Cheaten is wirklich doof aber wenn du es für spass spielstände nutzt wie das mit dem troll durch die stadt rennen is das doch OK oder??? Also wenn es in der story nicht zur hilfe genommen wird.sonst lohnt es sich nich dafür geld auszugeben.
Sined hat recht gothic2 isz sowieso ein fehler haftes spiel das mit viren überflutet ist
he nich mit viren sondern BUGS und mich würde außerdem interessieren welche version des spieles du hast ich habe 2.6 und da Funktionirt das.
ich vermiss perry^^
der hätte bestimmt ne lösung^^

mein gott, ihr regt euch auf und meint er soll aufhören zu cheaten, fragt aber extra im mogelpowerforum um hilfe.
ich weiß zwar nicht warum es abstürzt. ich würde aber mal schauen, ob du den aktuellsten patch drauf hast(notfalls sogar einen älteren installieren, wenn du es für nötig hälst), ob der fehler nur bei einer bestimmten person auftritt.

nur nochmal zur sicherheit, damit du keinen fehler beim cheaten machst^^

* Tippe bmarvinb um den Marvin Mode zu starten
* Nimm die Person in den Fokus
* Drücke die Taste O (wie Otto), um die Person zu übernehmen
* Nimm "dich" (also den Char) in den Fokus, und drücke die Taste O
* Tippe b42b um den Marvin Mode zu beenden
Nee, alles nit richtig (oder nur teilweise)! Du musst Marvin-Mode aktivieren, Char focusen, O drücken und dann F8. F8 beendet alle Tätigkeiten die der Char vorher gemacht hat, und reduziert somit das Absturzpotenzial!
eine frage hätte ich noch..Wieso gehts du den in andere npc rein? Wenn du was brauchst cheate es dir doch her...
@ZockTempel
was ist daran nur teilweise richtig? k, ich hab vergessen F8 vllt noch zu erwähnen. das war es aber auch schon. die liste ist halt der gesamte ablauf vom marvin mode und dem char wechseln.
bevor mich jemand beschuldigt, ja, ich habe es orginalgetreu von mondgesaenge übernommen ;)
ich hab gedacht, kopieren geht schnell als schreiben^^

@skipmum
es gibt zum beispiel den rockefeller, der hat noch einen anderen namen, den weiß ich jetz grad nicht. es ist ewig her, als ich tag und nacht gothic durchgezoggt hab ;)
jedenfalls hat der char alle gegenstände, die es in g2 gibt und in den musst du dich zum biespiel "einfahren", um die gegenstände auf den boden zu werfen die du magst. danngehst du zurück in deinen körper unddu hebst die achen einfach auf.
das charakterwechseln ist sonst einfach da, um es ein wenig lustiger zu machen. vllt will man mal als frau herum rennen. oder einfach mal mit jemanden herumlaufen der anders aussieht und auch was anderes trägt. sonst fallen mir gerade keine gründe ein :)
du meinst item_feller
ich mag den rockefeller nicht wenn man den holt kann man aufeinmal alles (schmieden alchemie usw)
Pc_rockefeller
jo der hat so seine tücken ich erinnere mich an einen fall einer hat rockefeller gecheatet und so konnte er die drachen später dan´n ich ausnehmn d.h. keine drachenschuppen drachenblut
mh...ich find cheaten au scheiße :D aber egal naja hab au schonmal gehört das der rechner dan abstürzt aber warum musst denn den char wechseln? is doch scheißegal welcher das is das liegt wohl daran das das die story schrottet^^
cheats sind ya nur für uns scheisse, aber ohne cheats hätten wir das ganze spiel voller bugs... DIe programmieren brauchen ya die cheats, um z.b. von a nach b zu telepotieren...oder die gegenstände zu testen oder`? `FAzit. cheats sind notwendig. doch wer cheaten. hat nicht den vollen spass des spieles!
KUMMA...
ICH SAG EUCH JETZT WAT...
GOTHIC3 wird auuuf jeeeden falllll!!!
MIT DEN GLEICHEN CHEAT VON G1 UND G2 sein.
ICH FINDS JA AUCH SCHEIßE DAS ES MIT CHEATS SEIN WIRD UND DAS MAN WEGEN DEN CHEATS PLÖZLICH GANZ WOANDERS IST UND ALLES VERPASST HAT ALLES!!! J-%
UCH HASSE CHAETER UND DESWEGEN HASSE ICH MIIIICH!!!
bist du dir sicher OMA das gothic 3 mit den gleichen cheats sein wird.
sag mir nicht das,das war ist weil ´mein freund mich dann mit cheats betrügt un lügt usw.
ISO bestimmt... ähh muss sein glaub ich auf jeden fall gibst blöde cheats
Oma 18 lol* und markus 3 zehn sind ein und derselbe typ... (Falls iht es nicht schon gemerkt habt)xD
WAS??!?!?! des gibts doch gar net ;p

Omg 18 lol* du noob dieselben cheats stimmt auf keinen fall!!!!!!
es gibt in g3 völlig neue items.. neue grafik für die items wenn man dann nen alten sack gold cheatet kommt dann irgendwas anderes oder reagiert net druff
Die Cheats heben sich ohnehin geändert, schon von Teil 1 zu Teil 2.
Bsp:
insert sld_armor_h
insert itar_sld_h

Gewisser Unterschied, oder?
erstens zum styla myla laber keine scheiße ich kenn den markus nicht.
zum lukasthenoobkiller der mich killen will und cyco zu euch schreib ich dieses gedicht:
ihr habt doch keine ahnung g3 sei und wirD für noobige cheater SEIN ist doch klar egal ob alte oder neue cheats na dazu müsst ihr mir recht geben und styla no pyla du nichts pyla hals einfacch maul und laber keinen ULTRANOOBGESCHWETZ!!!
Lern erstmal, dich verständlich auszudrücken.
Und hör auf, die Leute hier zu beleidigen!
ich erwarte wenigstenz morgen eine antwort von CYCO oder LUKASTHEKILLER ihr seit doch auch verliererdie nur cheaten können o-: NA KOMMT SAGT WAS IHR drauf habt gIbT mIr ReChT ... bitte
nein aber es ist deutsch
Die Tatsache dass ich Cheats kenne bedeutet net, dass ich ein Cheater bin.

[Edit]
Nachsatz:
UCH HASSE CHAETER UND DESWEGEN HASSE ICH MIIIICH!!!

Dein Post. Aber alle die cheaten sind scheiße? Piss dir net selbst ans Bein...
AN ALLE HÄSSLICHEN CHEATER DIE NICHTS DRAUF HABEN
DIE EHRE DES GOTHIC(3) IST EUCH NICHT GEWCHSEN
WENN IHR UMBEDINGT EIN SPIEL WOLLT WOZU EUER CHEATER HIRN ARBEITET IST SPIDER-SOLITER ... und da bin ich mir für euch noch nicht mal sicher WEIL MAN DA AUF DEN PUNKTE KNOPF DRÜCKT UND SCHON WIRD MAN ZUM SIEG GEFÜHRT
ALSO SCHEI... CHEATER!!!111
ich bin seit wochen kein cheater mehr also kann ich die ehre des gothic 3 in die hand nehmen WAS MEINT IHR? KANN ICH? (...´natürlich)
YO IHR HEBT GAR KEIN AHNUNG IHR CHEATER
GOTHIC 3 is eine cheater grube is voll cheats drin
oh man alter schreibst du in cheat -a- un schon is spiel durchgespielt schreibs -b- schon durchgespiel is blöd cheats
ihr labert alle alle voll den scheiß

-g3 ist 15stunden lang
-g3 ist mit voller cheats (WAS IHR GESAGT HABT)
-g3 ist mit multiplayer das dann so wie etwa wow ist im multiplayer
-g3 braucht jede menge mb mindest. 512
-g3 wird mehrere add-ons bekommen die wahrscheinlich sehr teuer werden
DAS WAR ALLES WAS IHR WISSEN MÜSST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.