ich finde as ist der sentinel oder der admiral darf mann auch motorräder sagen da finde ich die nrg-500
das seltenste Auto in SA ist der Hotknife, der SWAT-Panzer und der Hunter.
Und der Euros und Sandking, Fbi-Truck nur per Mod. Rhino ist recht selten.
Der "DUNE" ist auch sehr cool, den gibts nur wenn man mehr wie 25 Punkte im Rennen "Kickstart" bekommt.
(in der Arena in Las Venturas)
(in der Arena in Las Venturas)
schon ma was vom "Mutterschiff" gehört? LOL den gibts nur 1 ma im spiel wo man sich den holen kann :P und ich hab ihn ^-^
Der seltenste ?
Der Euros und der SWAT Truck.
Die beiden gibt es NUR 1 mal !
Universal
Der Euros und der SWAT Truck.
Die beiden gibt es NUR 1 mal !
Universal
apopros mutterschiff war natürlich ein fuchs und habe mir den wagen in die garage gestellt und halt meine missionen weitergemacht also ich alle missionen fertig hatte wollte ich ma mit dem wagen ne runde fahren bin zur garage gegangen und es er sah so aus wie ein normaler camper die lackierung war weg. :-(
@ X1
Das Mutterschiff ist die Hippi Karre von The Truth.
In einer Mission musst du seine Marihuhana Plantage niederbrennen und dann mit ihm in der Karre vor den Cops flüchten.
In der Mission kannste das Ding einsacken.
Universal
Das Mutterschiff ist die Hippi Karre von The Truth.
In einer Mission musst du seine Marihuhana Plantage niederbrennen und dann mit ihm in der Karre vor den Cops flüchten.
In der Mission kannste das Ding einsacken.
Universal
nein!! ich hab das teil einfach verrotten lassen nach der mission! Gibt es noch eine andere möglichkeit es zu beko men? Obbwohl ich will das teil gar nich. ich steh mehr auf Sportwagen :-)
das muttersvhiff ist auch in der mission wo tempenny freigesprochen wird und wo die ganze stadt brennt muss man sweet zur grove street fahren in dem greenwood aber neben dem greenwood sind zwei weitere autos da unzwar das mutterschiff und ein savanna
Die seltensten sind noch immer der S.W.A.T.-Truck,das Mutterschiff,der Hotknife und der Euros!
Hunter,Sandking,Mesa,Sentinel,Admiral,NRG-500,Huntley,Remington,Dune,Rhino und FBI-Truck sind nicht die seltesten!
Hunter,Sandking,Mesa,Sentinel,Admiral,NRG-500,Huntley,Remington,Dune,Rhino und FBI-Truck sind nicht die seltesten!
Hotknife
euros selten
euros kann mann nach dem export kaufen und der hot knife steht nach der fahrschule auf gold auf dem parkplatz vorn dran.
euros selten
euros kann mann nach dem export kaufen und der hot knife steht nach der fahrschule auf gold auf dem parkplatz vorn dran.
@ San Andres-Fan
Den Sandking gibt es nur ein mal im Spiel (also nur an einer Stelle)
MfG
CS-Master
Den Sandking gibt es nur ein mal im Spiel (also nur an einer Stelle)
MfG
CS-Master
Den sandking gibts öfters!
Der SWAT PANZER steht NIRGENTS rum!
keiner!!!!!!!!
Der SWAT PANZER steht NIRGENTS rum!
keiner!!!!!!!!
Hotknife
SwatPanzer und jaaa
der FLATBED! Mal ehrlich, wie oft seht ihr den Flatbed im Spiel? Ich erst ein mal....
SwatPanzer und jaaa
der FLATBED! Mal ehrlich, wie oft seht ihr den Flatbed im Spiel? Ich erst ein mal....
Der Flatbed fährt aber sau oft bei den Docks rum ;)
Der Sandking steht nur am Big Ear, den gibts nicht öfters.
Seltend finde ich auch den Euros, Mesa ... aber die wurden hier ja schon genannt.
Aber was zum Teufel habt Ihr alle mit diesem Swat-Panzer ? Das Teil ist sowas von Sch**** :)
Der Sandking steht nur am Big Ear, den gibts nicht öfters.
Seltend finde ich auch den Euros, Mesa ... aber die wurden hier ja schon genannt.
Aber was zum Teufel habt Ihr alle mit diesem Swat-Panzer ? Das Teil ist sowas von Sch**** :)
Nu Flatbeds sind nich überselten und hier gibts keine Penner :)
Den Swat Panzer gibts frei lebend (XD) gar nicht.
Den Swat Panzer gibts frei lebend (XD) gar nicht.
Labert alle nich. Ich bin 2 Stunden bei den Docks rumgelaufn und hab kein gefunden...
Laber du nicht !
Dann mach die Augen besser auf, bei mir fahren die dort ständig entlang, auch um den Flughafen in Los Santos fahren die öfters.
Dann mach die Augen besser auf, bei mir fahren die dort ständig entlang, auch um den Flughafen in Los Santos fahren die öfters.
hoho man bist du lustig, als wenn ich den nich sehn würde wenn er vor mir steht
den swat gibts nur ZWEI mal und den mesa findet man auch leicht mesa gibts in LS östlich von deiner bude am strand häufig jedenfalls bei mir NRG gibts sogar 3x außerhalb von missionen einmal an dem trockendock in SF und in LS bei so`ner garage
muss mal nachgucken wo aber pizzabot is scheißselten troßten is der FBI truck am seltesten
muss mal nachgucken wo aber pizzabot is scheißselten troßten is der FBI truck am seltesten
OK Leute der seltenste ist der .....................
S.W.A.T. FBI Truck!
@dmb, der Flatbed faehrt dauernd bei den Docks in Easter Basins,bei den Ocean Docks,in Verona Beach,suedlich von Angel Pine und auf de Julius Thru
Way South in LV
@de c1, FBI Truck ist gar nicht selten, machst dir einfach 5 Sterne und schon kommen welche!
Also fuer alle!!!DER SELTENSTE IST DER S.W.A.T. FBI TRUCK!
S.W.A.T. FBI Truck!
@dmb, der Flatbed faehrt dauernd bei den Docks in Easter Basins,bei den Ocean Docks,in Verona Beach,suedlich von Angel Pine und auf de Julius Thru
Way South in LV
@de c1, FBI Truck ist gar nicht selten, machst dir einfach 5 Sterne und schon kommen welche!
Also fuer alle!!!DER SELTENSTE IST DER S.W.A.T. FBI TRUCK!
macht nichts aber den fbi truck hab ich noch nich gesehen (bin bei etwa (bin bei etwa 85%!!!)und hatte schon tausendmal 5 sterne aber ich meine NICHT den FBI-RANGER SONDERN DEN TRUCK DER SIEHT SO AUS WIE DER SWAT IS ABER SCHWARZ UND HAT NE DACHWUMME
Ach du meinst de S.W.A.T. mit dem FBI Truck.
Sorry aber was du meinst heisst S.W.A.T. FBI Truck.
Ich dachte du meinst den Ranger, sorry nochmal!
Sorry aber was du meinst heisst S.W.A.T. FBI Truck.
Ich dachte du meinst den Ranger, sorry nochmal!
nein *verzweifel* ich hab mir das lösungsheft vom freund ausgeliehen und da steht wortwörtlich mit bildern die ich nich zeigen kann:
FBI-TRUCK
Robustes Allzweck-SUV,etwas langsam. Die R3-Taste startet die bürgerwehr-Mission. Die Dachkanone ist nur für SWAT-Einheiten gedacht!
dazu noch er sieht wie ich grade feststelle so aus wie der polizei-ranger nur ohne sirenen aber mit dachmaschienengewehr natürlich in schwarz mit verstärkter frontstoßstange und der aufschrift POLICE (tür) SAPD und er ist nicht so stark gepanzert wie der S.W.A.T.
FBI Rancher
Groß, fies, ein FBI-SUV! Der Polizeifunk ist noch drin. Drücke die R3-Taste, um Westentaschenpolizist zu werden!
S.W.A.T.
Ein kleiner Panzerwagen, der mit Wasser auf Randalierer schießt. Funktioniert genau wie der Feuerwehrwagen.
FBI-TRUCK
Robustes Allzweck-SUV,etwas langsam. Die R3-Taste startet die bürgerwehr-Mission. Die Dachkanone ist nur für SWAT-Einheiten gedacht!
dazu noch er sieht wie ich grade feststelle so aus wie der polizei-ranger nur ohne sirenen aber mit dachmaschienengewehr natürlich in schwarz mit verstärkter frontstoßstange und der aufschrift POLICE (tür) SAPD und er ist nicht so stark gepanzert wie der S.W.A.T.
FBI Rancher
Groß, fies, ein FBI-SUV! Der Polizeifunk ist noch drin. Drücke die R3-Taste, um Westentaschenpolizist zu werden!
S.W.A.T.
Ein kleiner Panzerwagen, der mit Wasser auf Randalierer schießt. Funktioniert genau wie der Feuerwehrwagen.
hä der FBI Wagen is doch nich selten! Einfach 5 Fahndungssterne machen, warten bis einer kommt, Cheat eingebn und einsteigen!!
mir is grade ne möglichkeit eingefalln wie man sich den S.W.A.T. hohlen kann also:
ihr radelt in der letzten mission (the end of the line) zum swat tötet die wachen und ballas hohlt euch den swat fahrt zu einer garage stellt den swat ab lasst euch umbringen(oder vergeigt die mission ohne den swat zu verliehren!) dann fahrt ihr zu der garage und der swat gehöhrt euch!
das hab ich noch nich ausprobiert da ich in meinem haubt spiel die mission schon fertig hab und im zweiten erst bei anfang SF bin müsste aber eigentlich klappen!
wär schön wenns einer ausprobieren würde und dann sagt obs geht!
ihr radelt in der letzten mission (the end of the line) zum swat tötet die wachen und ballas hohlt euch den swat fahrt zu einer garage stellt den swat ab lasst euch umbringen(oder vergeigt die mission ohne den swat zu verliehren!) dann fahrt ihr zu der garage und der swat gehöhrt euch!
das hab ich noch nich ausprobiert da ich in meinem haubt spiel die mission schon fertig hab und im zweiten erst bei anfang SF bin müsste aber eigentlich klappen!
wär schön wenns einer ausprobieren würde und dann sagt obs geht!
Ich habe eine Frage an de cj und zwar welche Taste muss ich am Pc drücken um Westentaschenpolizist zu werden.
Eben den gibs gar net im Spiel also kann er nicht selten sein und auch nicht haeufig!
wie sieht der flatbed den aus hat jemand ein bild oder foto von diesem auto und kann man den irgendwo tunen.
der Flatbed sieht aus wiehn Barracks (armielaster bei 6 Sternen) nur ohne plane über der ladefläche und nein man kriegt ihn nichmal in die tuningwerkstatt rein.
Um das jetzt einfür allemal zu klären. Man kann alle Autos in GTA SA mit dem kleinen nützlichen Tool Vehicle Spawn Tool von der Seite www.gta-mods ins Spiel einfügen. Sie erscheinen dann direkt vor einem. Und ja es geht mit WIRKLICH ALLEN AUTOS.
@ real gta fan
wenn dein link ma funktionieren würde. =)
MfG
CS-Master
wenn dein link ma funktionieren würde. =)
MfG
CS-Master
ES GIBT den S.W.A.T.PANZER auch leider nur als spielzeug in der kiste in zero s shop
aber eigentlich müsste es ihn dann geben weil es das ganze zeug bei zero zum fahren auch gibt (außer dem flugzeugträger)
aber eigentlich müsste es ihn dann geben weil es das ganze zeug bei zero zum fahren auch gibt (außer dem flugzeugträger)
hää wie in zeros laden habe ich noch nie gesehen
Du musst mal in zeros landen gehen und dann das ganze spielzeug durchsuchen irgentwo steht ein
swatpanzer,zr-350,flugzeugträger,nrg-500 in rc wagen größe in einem karton.
Auto + name vom auto steht auf dem karton drauf.
swatpanzer,zr-350,flugzeugträger,nrg-500 in rc wagen größe in einem karton.
Auto + name vom auto steht auf dem karton drauf.
Man wann versteht ihr es insbesondere Senzai mit dm Vehicle spawn Tool kriegt man alle Autos die im Spiel vorkommen AUCH DEN SWAT PANZER. Man musseinfach nur in der find Leiste SWAt Van eigeben und dann auf SPAWN klicken ist das so
schwer????????????????????????????????????????????
schwer????????????????????????????????????????????
wir cheaten aber nich und tools nehmen wir auch nich her kapiers halt cheater!
Mein Gott hier wurde aber schon oft genug darüber diskutiert und eigentlich müsste jetzt jeder, auch du, wissen das es nur mit einem Tool geht. (Das ist in meinen Augen keine cheaterei, aber wenn du meinst...). Wenn du kein Tool benutzen willst haste halt Pech gehabt und wenn du mich jetzt nur weil ich ein tool benutze cheater nennst sehe ich das als eine beleidigung an!
Mach ein bissel Randale bis du einige Sterne bekommst, ich glaube ab 4 kommen die Jungs dann angefahren. dann schnappst du dir einen und stellst in in die Garage, Abspeichern, Fertig.
Hoi,
@Knusper:
Er meint den F.B.I. Truck und nicht den F.B.I. Rancher.
@PS2 Team:
Den F.B.I. Truck gibt es nur in der Originalen Amerikanischen Version.
mfg
Universal
@Knusper:
Er meint den F.B.I. Truck und nicht den F.B.I. Rancher.
@PS2 Team:
Den F.B.I. Truck gibt es nur in der Originalen Amerikanischen Version.
mfg
Universal
Es gibt auch den FBI-Rancher und der is noch im Spiel. Den kannste dir nehmen wenn das FBI hinter dir her is (5 Sterne oder so)
@Universal
Ich habe die Österreichische Version dort kommen die FBI Trucks Angefahren, von daher stimmt das schon was ich geschrieben habe...
Ich habe die Österreichische Version dort kommen die FBI Trucks Angefahren, von daher stimmt das schon was ich geschrieben habe...
ey dieser eine typ ist voll lustig du machst dir alle autos vor dir hin und das ist dann kein cheaten oder was hehe.
also ich hab die x box version und be mir ist das so wenn ich 4 sterne glaub ich hab ode rmehr dann kommt in der stadt so ein fbi truck mäßig, der heist enforcer. wenn ich aber auf dem land bin also zum beispil flugzeugfriedhof bin dann kommt fbi ranger der ist schwarz und bischen langer als normale ranger.
und der swap panzer hab ich bisher nur bei der letzen mission gesehen.
also ich hab die x box version und be mir ist das so wenn ich 4 sterne glaub ich hab ode rmehr dann kommt in der stadt so ein fbi truck mäßig, der heist enforcer. wenn ich aber auf dem land bin also zum beispil flugzeugfriedhof bin dann kommt fbi ranger der ist schwarz und bischen langer als normale ranger.
und der swap panzer hab ich bisher nur bei der letzen mission gesehen.
die andromenda ist das selteste fahrzeug, weil sie nie fliegt, man kann sie sich nur mit einen garage editor in den hanger stellen
Andromede was ist das ????????? Etwa diese ganz große Maschiene vom Flugplatz in LV????????
nein, die gibt es nirgends, die kannst du dir höchstens mit cheat tools in den hanger stellen, musst aber vorher auch einstellen das se unzerstörbar ist, weil der hanger zu klein ist und sie sonst explodiert, und du musst dich aus den hanger rausbeamen, weil rausrollen geht nicht
Andromada is das Flugzeug in dem man in der einen missi aufm flugplatz mit nem Motorad reinfahren muss.
Gipz eigentlich noch den (keine anung wiman das Schreipt :P )Tschip Hammer wa Mein liblings auto in GTA 3 und Vicecty aber in san Hab ich in noch nicht Gesen ?
@TL 2
Schreib mal Vernünftig, man Versteht ja kein Wort von dem was du schreibst, so kann Dir keiner bei deinem Problem Helfen ...
Schreib mal Vernünftig, man Versteht ja kein Wort von dem was du schreibst, so kann Dir keiner bei deinem Problem Helfen ...
Gez euch auch so Das imer die autos Rum Faren diman selpst Gerade Fert? oder das Auto dasman such ni zu Finden ist ? und wemans nicht sucht in Jeder Schtrese 1-2 dafon Rum Faren^^. Ich finde es Schade das keine Qwoz Rum Faren sondern Nur an einem Fek schten, Wenmans Braucht Musman ebich weit Faren.
Tut Mir leid wegen Der Rechtschreibung
Tut Mir leid wegen Der Rechtschreibung
Ein pa Feler sind wegen zu schnelen Tipen wi (Fek)
sol (Flek) heisen ^^ und solcchen Grosen feler aber der rest na ja .....
sol (Flek) heisen ^^ und solcchen Grosen feler aber der rest na ja .....
@ real gta fan
@ alle die unbedingt den SWAT wollen.
BigSmoke ist gekommen um euch zu helfen. -.-
Es geht OHNE tools und OHNE cheats.
Ihr sucht am besten die cargrp.dat datei im Grand Theft Auto San Andreas Ordner.
Jetzt öffnet ihr sie mit dem Text Editor der eigentlich auf jedem Handelsüblichen PC zu sein hat.
Ihr öffnet damit die Datei.
Jetzt seht ihr irgendwo ne Zeile wo greenwoo, Savanna, voodoo drinsteht.
Wenn ihr den Swat wollt dann schreibt anstatt greenwoo swatvan hin.
Ihr könnt natürlich auch den VooDoo oder edn Savanna ersetzen.
Jedenfalls fahren eure Homies dann mit den SWATs rum.
PS: ihr müsst eure lieben homies leider rausknallen denn sie machen die Tür net auf.
@ alle die unbedingt den SWAT wollen.
BigSmoke ist gekommen um euch zu helfen. -.-
Es geht OHNE tools und OHNE cheats.
Ihr sucht am besten die cargrp.dat datei im Grand Theft Auto San Andreas Ordner.
Jetzt öffnet ihr sie mit dem Text Editor der eigentlich auf jedem Handelsüblichen PC zu sein hat.
Ihr öffnet damit die Datei.
Jetzt seht ihr irgendwo ne Zeile wo greenwoo, Savanna, voodoo drinsteht.
Wenn ihr den Swat wollt dann schreibt anstatt greenwoo swatvan hin.
Ihr könnt natürlich auch den VooDoo oder edn Savanna ersetzen.
Jedenfalls fahren eure Homies dann mit den SWATs rum.
PS: ihr müsst eure lieben homies leider rausknallen denn sie machen die Tür net auf.
lol, wie sit dieser SWAT wagen aus isdas 1 Auto womit dich auch die Polizei Ferfolgt wanman mal wider nicht Artich wa? wen ja wiso Klautman den dan nicht fon denen ? Das ist doch der wo Hinten Polizisten Drinen sizen Könten oder, Schwarz weiß Ser Gut in Autos Ramen, oder maint ihr einen Anderen
Man wir meinen den, dens nur in der Mission gibt wo man Big Smoke killen muss. Man muss mit dem die Wand zerstören.
@ bigsmoke
ich tuh das in cragrp.dat das so machen wie du es beschreibst aber bei mir fahren trodzdem keine stwatpanzer´s rum
ich tuh das in cragrp.dat das so machen wie du es beschreibst aber bei mir fahren trodzdem keine stwatpanzer´s rum
Man benutz doch einfach den mod der dafür sorgt das deine kamaraden (oder die Ballas??????) mit dem Teil rumfahren oder benutz das Tool...
also wo kriegt man den fbitruck jetyt her ohne cheats?
ist hier alles zimlich verwirrend
ist hier alles zimlich verwirrend
ich glaube den bekommst du nur wenn du die mission anfängst. dann wenn du in dem swat-panzer sitzt musst du in deine garage fahren und die mission beenden. natürlich erst nachdem du die wand durchgefahren bist.
Man dann ist der swatpanzer aber nach der missi verschwunden wenn man richtig mit ihm "spielen" will muss manentweder einen mod benutzen oder ein Tool (wie das vehicke spawn tool)benutzen hoffe das ist damit geklärt. Schließlich wurde das hier in diesem Thread zurgenüge ausgebreitet.also lest nächstes mal befor ihr wieder doof fragt!
Sorry das musst jetzt einfach sein
Sorry das musst jetzt einfach sein
Also ich hab den Swatpanzer während der Mission in meine Garage gestellt und der is jetzt immer noch da, und ich kann damit die Bürgerwehrmissi machen.
Der Euros. Den gibts nur ein mal und zwar unter der Pyramide in Las Venturas. Wenn man ihn einmal geklaut hat kommt er nie wieder!
Ich finde der Phonix ist der seltenste den hab ich im game nur mit dem Cheat "Nur Sportwagen fahren herum" gesehen und sogar dabei ist der noch selten.
Aha, den Phoenix gibts gans easy ohne cheats. San Fierro. Startet einfach das vorletzte Rennen oben beim Autohaus fahrt den Phoenix in die Garage und steigt aus. Geht dann weg von der Garage und wartet bis das rennen aufhört weil ihr den Wagen verlassen habt. Es reicht auch wenn ihr das Auto zu der Position fahrt an der ihr das Rennen gestartet habt und dann aussteigt. Wenn es dann vorbei ist drückt ihr dreieck und dann steht er da. Man kann ihn ganz geil bei den "normalen" Tuninggaragen tunen. Sieht dann ganz genauso aus wie "KITT" aus "NIGHTRIDER".
Bei dem eigenen Autohaus, das man in der einen Mission bekommt (oder muss man es vorher Kaufen?). Neben dem "pay n´ spray" ist so ein roter Missionskreis vor einer Wandtafel. Da wählt man das Rennen "San Fierro Mountains" oder so aus. Bei dem fährt man automatisch den Phoenix. Das Autohaus ist direkt neben dem Bahnhof (links wenn man vorm Bahnhof steht). Gegenüber von dem Speicherpunkt (eigene Tanke).
PS.: Weiß jemand wie man eigene getunte Autos bei Rennen fahren kann?
PS.: Weiß jemand wie man eigene getunte Autos bei Rennen fahren kann?
ey real gta fan
wo muss ich den spawner hinkopieren?
weil wenn ich den starte sagt der:
trainer is not injected
wo muss ich den spawner hinkopieren?
weil wenn ich den starte sagt der:
trainer is not injected
@tryday
Ist egal wo du den hinkopierst, erst das Game starten dann den Spawner, dann klappt das auch.
Und das ist mal wieder so ein fall, einfach mal Augen Auf ! Steht nämlich alles in der Readme die dem Spawner beiliegt...
Ist egal wo du den hinkopierst, erst das Game starten dann den Spawner, dann klappt das auch.
Und das ist mal wieder so ein fall, einfach mal Augen Auf ! Steht nämlich alles in der Readme die dem Spawner beiliegt...
entschuldigt, passt leider ned ganz in den thread, aber könnte bitte nochmal jemand die Ränge reinstellen und wann man wieviele punke bekommt. hab 35 seiten threads durchgeblättert und hab den einen wo sie schon mal drinen standen nicht mehr gefunden. danke
Ich finde, dass einer der seltensten Wagen der PATRIOT ist...
Ich find ihn einfach nicht mehr (weder aufm Marinestützpunkt noch auf der Militärbasis inna Wüste...)
Bitte helft mir... Ich bin am verzweifeln :)
Ich find ihn einfach nicht mehr (weder aufm Marinestützpunkt noch auf der Militärbasis inna Wüste...)
Bitte helft mir... Ich bin am verzweifeln :)
wo bekommt man eigendlich den swat panzer wenn man alle missionen gemacht hat? :)
Ich finde die seltensten Autos zmb der SWAT-Panzer wo findet man den eigentlich?
Nirgens, den gibts nur in der letzten Mission.
Dort kann man Ihn wohl in seine Garage fahren um ihn später zu benutzen.
Aber ich finde es lohnt eh nicht, ist ein mieses Fahrzeug ;)
Dort kann man Ihn wohl in seine Garage fahren um ihn später zu benutzen.
Aber ich finde es lohnt eh nicht, ist ein mieses Fahrzeug ;)
könnte mir jemand sagen wo man den slamvan findet??,ich brauche ihn noch für den Export service
Danke im vorraus
Danke im vorraus
fcr-900 steht inner halle beim hafen. könnt, müsst aber nicht die checkpoints abfahren
zum swat panzer. den besitzt man nur, wenn ihr ihn mit z.b. rucksackbomben(in der garage) zerstört. da in der garage alles repariert wird, steht er danach wieder heile da. jedoch is die mission verloren.
J.Wo
Du meinst am Hafen steht die NRG500, mit der sollte man nämlich diese Checkpoints abfahren... nicht mit der FCR900.
Du verwechselst da beide Motorräder.
Du meinst am Hafen steht die NRG500, mit der sollte man nämlich diese Checkpoints abfahren... nicht mit der FCR900.
Du verwechselst da beide Motorräder.
noch einmal zum SWAT-Transporter (mein lieblinsfahrzeug) :seht in Thread Swat- Transporter von Cyberspace, so hat es bei mir geklappt
welches auto ist das ? ( der panzer der mit einer wasserkannone bewaffnet ist ) man kann ihn einmahl im spiel spielen in der mission wo man big smoke töten muss!
@Gameloser
Das ist der S.W.A.T Panzer, den man auch nur in der letzten Mission von San Andreas kurz fahren kann. Dort kann man Ihn allerdings in deiner Garage Parken, dann zerstören, Abspeichern. Dann hast du Ihn später in deiner Garage, und kannst damit spaß haben.
@Omega Weapon
Es gibt zwei, einmal den Turismo und den Infernus. Beide fahren 240 Max
Das lässt sich auch mit dem Tool HandlingEditor feststellen, für die Leute hier die es mal wieder nicht glauben. ;)
Das ist der S.W.A.T Panzer, den man auch nur in der letzten Mission von San Andreas kurz fahren kann. Dort kann man Ihn allerdings in deiner Garage Parken, dann zerstören, Abspeichern. Dann hast du Ihn später in deiner Garage, und kannst damit spaß haben.
@Omega Weapon
Es gibt zwei, einmal den Turismo und den Infernus. Beide fahren 240 Max
Das lässt sich auch mit dem Tool HandlingEditor feststellen, für die Leute hier die es mal wieder nicht glauben. ;)
ist das nicht einfach nur ein pony, burrito oder rumpo mit boxen hinten drin?
ja klar aber es gibt ihn halt nur einmal...auch wenns nix besondres is lol
immer wenn man n geiles auto sieht und einsteigt fahrn dann immer auch sau viele andere damit rum.
was auch blöd is wenn man was bestimmtes wie n fahrrad z B sucht findets man net
was auch blöd is wenn man was bestimmtes wie n fahrrad z B sucht findets man net
ich ahb mir nicht alles durchgelesen,also sorry wenn es schon vorkam aber:wie oft seht ihr einen Trashmaster?dieser schrottwagen.ich hab den nur einmal gesehen und weiß auch nicht wo oder wann.vielleicht per cheat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.