Wer will mit mir programmieren? (RPG-Maker)

Wer will mit mir programmieren? (RPG-Maker)

ich programmiere gerade nen spiel mit 2 anderen und ab herbst noch 7 weiteren

aber trotzdem wer mithelfen will bitte hier hin schreiben:

achso:

N.C.@d-g.de.tk
www.n.coorp.de.vu <--- da gibts das spiel
Die Mail-Adrese geht nicht, soweit ich mich erininnere.
NicoRindermann@compuserve.de
Wie wäre es mit Details? Du kannst doch nicht einfach sagen: "Ey leute ich mach ein Spiel, wer macht mit?"
das es ein Zeldaspiel ist mit dem Namen Ocarina of Wishes solltest du schon sagen. Dann auch was es für einen Aufgabenbereich ist.
Hi, bin ein bischen spät..
Is die stelle noch frei?
Das is zwar keine zusage aber intresirt wär ich trotzdem!
Was programmierst du denn so? C++, Delphi, Java, Pascal? :)
Sorry, aber RPG-Maker kann man wohl ganz und gar nicht "programmieren" nennen...
Warum denn nich? Ich find denn ausdruck passend!
Ich denke das absoluto richtige Wort, welches mit zimlicher Sicherheit nicht im duden ist, wäre "makern" oder "mappen".
Achja, was daran wird denn daran bitte programmiert?
Was für ein Script wird programmiert?
Wo bleibt der Code?

Programmieren : (Auszug aus Wikipedia)
Im engeren Sinne bezeichnet Programmierung lediglich das Umsetzen dieses konzeptionellen, abstrakten Entwurfes in konkreten Programmcode.
also ich würd gern mitmachen
Das ist schon ein Code den man macht. Ich kenn Blitz Basic. Die Befehle sind nicht so sehr anders, nur um vieles komplizierter. Und man muss alle mit der Tastaturschreiben. Aber Variablen und Schalter gibt es zum Beispiel auch. (Hab eine Art Minitextadvendure hinbekommen mit rundenbasierenden Kämpfen). Aber der Maker ist einfacher *lach* Deshalb bleib ich jetzt bei dem.
Wie soll man bei dier mitarbeiten?Ich mache gerade selber ein rpg-game und denke aleine schaft man das besser. Auserdem will ich erstmal wissen zu welchem thema du dasspiel programmierst!!!
Kannst du mir mal was beibringen ich check die steuerung bei matches nich++++++erwarte ANTWORT!!
ICH BIN INTERESIERT!!!!!!!!!!!!!!!1
Also irgendwie meldet sich keiner...
Ich find das nich witzig!
Er macht ein Zeldaspiel. Im Zeldaforum hats ein Thread wo er sein Spiel vorstellt. (Ich bin auch immer alleine, keine Kompromisse^^)
Kann leider aus Zeitgründen net (*An Menü bastelt*), aber kleiner Hinweis: "Mappen" ist das gestalten einer Map...
Nebenbei: ein paar Mappingtutorals könnten nicht schaden... Die Räume sind so platt...
Das "mappen" das gestalten einer map ist, weis ich auch ;-)
Wie gut ich mappe kann ich net sagen, da ich noch nie jemandem Screens gezeigt hab^^
Bei meinem Menü, klappt das nicht mit den Werten, z.B. wird nicht die richtige Zahl bei Angriff oder so angezeigt!!
Weiß jemand wie man das machen muss??
Hab's jetzt!! YEA!! Phat'n'all Dat!!
aufgaben bereich wäre:
Aks verbessern
Graphiken machen
Level machen
Intros und scripts usw. also eingentlich alles es machen schon 4 mit

es ist ein altbekantest zeldaspiel es soll eine mischung aus allen werden(aus allen zelda teielen)

wer immer noch interresiert ist: NicoRindermann@compuserve.de
Intros kann ich machen!
@n.corp.
Ey, hast du nich ma nach Zelda Mucken geguckt?
ich wurd gern mit machen nur ich hab rpg-maker 2000
und das leuft nicht so richtig auf XP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.