DarkChips bei Higsby? (Game Boy (Advance))

DarkChips bei Higsby? (Game Boy (Advance))

Tach Leute !

Ich hab mir kürzlich MegaMan Battle Network 5 - Team Colonel zugelegt.
Wie in den anderen 4 Teilen zuvor gibt es auch hier wieder Lottonummern die man gegen Chips bei Higsbys NUM Trader eintauschen kann.

Ich habe Higsby ja nochnie ganz vertraut, aber das er gleich so reinhaut ?? xD

Ich geb so mir-nichts-dir-nichts die Lottonummer 68799876 ein und was bekomm ich ? Den DarkChip "Dark Invis" mit der Beschreibung RELEASE YOUR DARKNESS...ja was soll man davon halten ? Scheinbar hat Higsby seine Gangsterkarriere doch nicht an den Nagel gehangen und mischt jetzt nicht bei WwW sondern bei Nebula mit, dieser Verbrecher. xD
Den Chips brauchst du für den Icon DrkComplete und du kannst ihn nach der 3.Liberationmission für den unit ChaosShadowStyl verwenden.
Ach ja und und später im Spiel hilft er dir auch.
Das man den "besitzen" muss um das DrkComplete Icon zu kriegen weiß ich, ich wollte lediglich die (wenn man Higsbys Aktionen im ersten teil oder dem Anime bedenkt) recht komische Tatsache nennen, das man in einem Spiel wo DarkChips so ziemlich das fieseste sind was man benutzen kann, man einen von ihnen grad dort bekommt.
Na dann stell nicht so ne Frage als würdes du null Ahnung haben ;)
Frage ? Wo ? xD Also ich seh in meinem Beitrag kein "Wofür ist ein DarkChip ?"..Du vielleicht ?
deine Beiträge strotzen auch so vor Vokalen!!!!!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.