Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des PC Spiels TRAOD, der Verkäufer versicherte das es funktioniere. Ich war anfangs begeistert und auf den 2CD waren auch keine Kratzer oder Ähnliches, doch als ich dann nach ein paar Tagen in einen Raum mit einem Skelettkrieger kam blieb der PC immer hängen. Nachdem mich das nicht mehr störte den Computer am Netzschalter auszumachen, konnte der CPU meine Festplatte nicht mehr finden!! Dieses Problem habe ich schließlich in den Griff bekommen, der Computer läuft wieder einwandfrei, jedoch hab ich Angst davor das mir das nochmal passiert. Ich habe von einem Patch gehört der dieses und andere Probleme löst, doch konkret konnte und wollte ich mir den Patch nicht herunterladen, da auch immer davor gewarnt wird. Ich wäre dankbar für eine Seite mit einem Patch der sicher ist. Bin dankbar für Hilfe
hi Goldjunge,
hier in diesem Link findest du 2 Patches den v42 und den v52 Patch die musst du runterladen(eine von denen)dann werden die meisten Probleme aufgehoben.Aber alles was auf der Seite steht solltest du trotzdem nocheinmal durchlesen.
hier in diesem Link findest du 2 Patches den v42 und den v52 Patch die musst du runterladen(eine von denen)dann werden die meisten Probleme aufgehoben.Aber alles was auf der Seite steht solltest du trotzdem nocheinmal durchlesen.
Wenn Du die Classic Edition von TRAOD hast, darfst Du die Patches *nicht* installieren, bei anderen Versionen ja.
Es wird ausdrücklich von Eidos darauf hingewiesen, daß die Patches V 42 und V 52 nicht für die Classic Edition gedacht sind.
Es wird ausdrücklich von Eidos darauf hingewiesen, daß die Patches V 42 und V 52 nicht für die Classic Edition gedacht sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.