Weiß einer was ich am besten bei den Einbrüchen klauen sollte und schnell viel Geld zu bekommen? Fehrseher bringt ja nur 20$. Lohnt es sich eher in Vinewood zu klauen als in der Grove Street Gegend?
Also in richman sind die Gegendstände glaub ich am teuersten.
Aber (jetzt kommts ^^) am besten ist es, so wie ich es immer mache, sich zwei nebeneinander stehende Häuser zu suchen (bsp. da bei der Garage wo dus abliefern musst) und dann immer das eine ausrauben, ins andere, dann sind die Sachen im ersten wieder drin also wieder ins erste rein, dann sind die sachen im 2ten wieder drin also ins zweiter rein.... immer so weiter, da kannst du schon mal locker 20.000$ pro Nacht ergattern.
Aber (jetzt kommts ^^) am besten ist es, so wie ich es immer mache, sich zwei nebeneinander stehende Häuser zu suchen (bsp. da bei der Garage wo dus abliefern musst) und dann immer das eine ausrauben, ins andere, dann sind die Sachen im ersten wieder drin also wieder ins erste rein, dann sind die sachen im 2ten wieder drin also ins zweiter rein.... immer so weiter, da kannst du schon mal locker 20.000$ pro Nacht ergattern.
...und wenn es ne kleinere wohnung/haus ist, kannst du dir auch das schleichen sparen, du rennst einfach hin, nimmst das teil und rennst wieder raus.
Wenns ne größere Wohnung ist und es sitzt einer\eine in der Eingangshalle (whatever) nimm ne gesilencete Pistole (Pistole+ Schalldämpfer) wenn du ihn erschießt, bevor er die Bullen ruft wird dies auch seine frau (whoever) nicht tun, da sie den Schuß nicht gehört hat.
@cRoey ich lauf sowieso immer ','
@cRoey ich lauf sowieso immer ','
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.