ich hab die mission gemacht es gibt doch aber nachher dann noch treffen oder wenn ja wo und wann ?
Da musst du zu dem haus fahren, wo das treffen stattgefunden hatt.
Davor steht so ein Mann mit einer roten Markierung da musst du rein laufen.
Davor steht so ein Mann mit einer roten Markierung da musst du rein laufen.
das von dem cesar ?da wae ich un da war nix!! is das nur zu bestimmten zeiten oder nach ner bestimmten mission erst möglich ?
Klar, das Treffen gibt es auch bei der ps2-Version an der gleichen Stelle.
Das Treffen findet dort statt, wo ihr mit eurem Lowrider "tanzen" musstet. Dort steht ein Mann an der Strasse - ihr müsst einfach in seine rote Markierung laufen und los geht´s.
Das Treffen gibt es auf jeder Konsole, da es auch überall diese Mission gab ;-)
Das Treffen gibt es auf jeder Konsole, da es auch überall diese Mission gab ;-)
NE das ist nicht Cesar's Haus (Cesar's Haus war doch das, wo das Lowrider rennen aber nicht das Treffen stattgefunden hat)das ist so ein anderes, da wo das Treffen stattgefunden hat wo du hüpfen musstest.
Der Typ steht da an der Mauer ob das nur zu bestimmten Zeiten geht kann ich net sagen sorry.
Der Typ steht da an der Mauer ob das nur zu bestimmten Zeiten geht kann ich net sagen sorry.
Das Treffen findet bei der Unity Station statt
Dort steht ein mann for der Mauer
Dort steht ein mann for der Mauer
kann mir mal einer von euch sagen, was ich bei dieser lowrider mission für tasten drücken muss? oder drück ich die tasten zum falschen zeitpunkt, oder was auch immer?! bei mir tut sich da jedenfalls gar nix. zur information: ich hab die pc-version. wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
die Hydraulik auf dem PC geht mit dem Nummernblock:
4 ist links
8 ist oben
6 ist rechts
2 ist unten
4 ist links
8 ist oben
6 ist rechts
2 ist unten
wenn du bsp. 4 und 8 drückst geht er schräg nach oben
wenn du bsp. 2 und 6 drückst geht er schräg nach unten
wenn du bsp. 2 und 6 drückst geht er schräg nach unten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.