Freundschaft zu Liebe (Schule)

Freundschaft zu Liebe (Schule)

Ich habe ein Problem! Ich habe mich in eine Klassenkammeradin verliebt und ich gehe mit ihr ins Kino . Soll ich ihr meine Liebe gestehen oder was soll ich tun?
Frag sie doch einfach mal, was sie für dich empfindet.
wie lang kennst du sie?
Ich kenne sie 2Jahre
dan frag sie ist heute fast alltäglich
Sie kann sowieso nicht Nein sagen weil sie sich dann dumm vorkommt.
Hahn erzelt sie dir geheimnise ?
Nein
Gutes zeichen
Also ich habe es so kapirt Du Liebst sie aber sie will dich nur als Freund und du hast ihr fersuchst die Freundschaft zur Liebe zu machen wen ja ist es sehr schwer SEHR SEHR SEHR schwer hatte ich auch mal aber ich habs gepackt
Regel 1.Niemals Schühtern sein immer ganz ofen reden
Regel 2. WEN du ihr ein kompliment machst sags ihr fliesend ohne kleine pausen und so
Regel 3.Ferhalte dich nicht blöd for ihr
Regel 4.Spiel nicht den Macho wie zum beispiel "jo ich habe einmal in auto gehoben" oder "ich ferprügele sie alle egal wen" Das währe ein fataler fehler
Regel 5.Sprich sie immer mit ihren Spitznamen an
Regel 6.Einfach nur Glück
Regel 7.Geduld es wird seine zeit haben bis sie sich in dich ferliebt

Viel Glück
ich nehme mal an du bist mittlerweile wieder zurück? warst du überhaupt mit ihr allein im kino? und liebe gestehen - davon halte ich nicht soviel... manchmal ergibt es sich halt und wenn sie auch auf die stehen würde merkst du das. ^^
ach und eine regel für delta, nur so nebenbei:
wie wärs mit nem duden?
nichts für ungut...
Ich bin Grieche ich gehe in einer Griechischen Schule war erwartest du den aber ich nehmes nicht böse von dir ich geb zu ich muss lernen und mit diesen regeln hab ichs damals auch geschaft
also ich würde nich umbedingt ihr die liebe gestehen weil sie sich dann bedrängt fühlt und dann nichts mehr will (hab ich erfahren)
gib ihr die möglichkeit drüber nachzudenken - schreib ihr einen herzzerreißenden brief oder so, dass kommt immer gut an. =)

@delta
dann sorry - kann ich ja nicht ahnen. >< nichts für ungut...
Ja genau mach da oben noch eine REGEL 0.Gestehe ihr deine liebe sonst ist das wast du machst sinlos und dan wer das ganz schon peinlich

@Ally macht nichts
he delta du hast delte element vergessen lol
von freundschaft zur liebe würde nie funktionieren.
um was wetten wir
um nen buchstaben -> Ö <-
also ich kenne leute bei denen es geklappt hat :D
seid ihr denn oft zusammmen????
Bei mir hats geklapt ich habe gewonen du schuldest mir ein buchstaben
Bei mir hats geklapt ich habe gewonen du schuldest mir ein buchstaben

P.s@Macci Delta gott der... ´? solche Mother*****rs wolten das nicht

"AUGENKREBS"

solche Loser
nagut, hier nimm ihn-----> Ö <-------
also es kann klappen ich kannte eine mal nur so vom fussballspielen als kollegin und sie sagte mir das sie mich liebt und mit der zeit habe ich mich auch in sie verliebt jetzt sind wir zusammen also von freundschaft zu liebe
mfg böffel
ich meine doch richtige, langjärige freundschaft, nicht nur soone bekanntschaft .
so ne richtig lange freundschaft (so z.b. seit der 1. klasse befreundet, jetz inner 10ten oda so) kann meiner meinung nach net zu liebe werden, das gibt dann nur immer diese "guten freunde", die immer für einen da sind^^
geht doch meine schwester war 9 jahre mit einem in der klasse und jetzt sind sie doch zusammen also geht es
mfg böffel
die betrügt ihn sicher doch *lol*
hehe.
@ dutzy
was ist hehe?
@ Mr. Hahn
hast du ihr deine liebe gestanden
na weil, Dube7's antwort so lustig war.
1.fck wenn man einen u zwischen deinen f und c tut was hatt man dan f.ck
man hat das was dein hobby ist
Delta wieso bist du denn jetzt so???

komisch........

Aus freundschaft liebe passt perfekt!!!!
Es ist nur komisch, wenn die Beziehung irgendwann kaputtgeht - man hat ja vermutlich die gleiche Clique und alles und sieht sich dann sofort wieder, hat also keinen Zeit Abstand zu gewinnen... bei meinem Ex (in meiner Klasse) und mir war das auch ein bisschen komisch. Aber jetzt ist aus Liebe fast wieder Freundschaft geworden. ^^ Und ich frag mich grade auch was aus Mr. Hahn geworden ist - um ihn geht es hier ja immerhin ursprünglich. öÖ
hmm freundschaft zu liebe.
da steck ich grad VOLL drin und es läuft bestens ^^

sie hasst ihren ex und war froh wie se schluss gemacht hat, sie mag mich. wir treffen uns und haben uns auch scho geküsst. na wenn das nich bei mir perfekt läuft. nuja das is nur ein beispiel das es sehr wohl geht. hab nur angst das unsere freundschaft zerbricht falls wir zusammen kommen und schluss machen.

es mag zwar ne zeit lang gut und schön sein doch was is wenn die beziehung zerbricht. man verliert seine liebe und eine/n freund/in
Ich bin komisch drauf?
ist mir nicht eingefalen SAbrina
ach übringens Welcome Back
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.