Schatztruhe im schiff (GD2) (* Golden Sun)

Schatztruhe im schiff (GD2) (* Golden Sun)

Im schiff wo man mit aarons ball hinkommt ist im ineren eine schatztruhe wo 6 kraken sind.wenn man die eine krake anspricht dann versammeln sich alle zu einer also ein endgegner entsteht wenn an in besiegt hatt flutet sich der raum und man kommt nicht an die truhe.und wenn man das schiff repariert und losfährt komnmt man nicht mehr in den raum bitte helft mal.
Ach ist das schön. Ich bin nicht die einzige, die auf das gleiche Problem gestoßen war *grins*. Mach dir keine Sorgen, denn an die kommst du im Laufe des Spieles schon noch ran. Spiele einfach weiter. Nur so viel... du bekommst eine Psynergie und mit dieser bekommst du die Kiste. Es wird auch noch genügend Möglichkeiten geben, dass du in das Innere des Schiffes gelangst. Also, viel Spaß...
achso Vielen dank :-) ich dachte schon ich muss die ganzen sommerferien an diesem rätzell arbeiten.ich hatte mir nämlich im hinterkopf auch gedacht das man da vielleicht wieder rein kommt :-)
Ach, kein Problem. Man hilft doch, wo man kann. Also, einfach weiter spielen, wirst das Rätsel schon lösen *vertraue auf dich*. *GRINS*
In der Kiste ist ein nettes und manchmal Nützliches Item
Solange du Rubin, Blüte, Quelle, Aura usw. hast, ist das Item nicht so wichtig^^

tyraptos
Hey, ihr verratet zu viel! :D
in prox kann man das item dan so oft man will kaufen.
Stimmt, aber schaden kann es ja nicht. Ich glaube, ich habe das Item noch kein einziges Mal eingesetzt, aber wie gesagt: Schaden kann es nicht... ;D
Man kann sie auch im nördlichem Eismeer erkämpfen XD

tyraptos
Wir schreiben in Rätseln... Smiley Ich hole mir das Item jedenfalls immer, man darf ja nichts auslassen. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.