Ranma1-2 (Anime und Manga)

Ranma1-2 (Anime und Manga)

Hi , ich wollt ma fragen wannn die folgen endlich ma wieder im Tv laufen????

Oder neue Folgen erscheinen.

bitte seeligst um antwort
Es sieht nich so aus als ob irgenwann neue Folgen kommen oder es wiederholt wird........
Ich glaube es komm keine neuen Folgen mehr!!!
Leider.....snif..snif...
Rtl 2 hat die rechte für Ranma leider nicht mehr deshalb wird es leider nicht mehr kommen. Bin selber großer Ranma Fan ...snif...
Dabei wollte ich die letzte Folge von Ranma sehen...
Hab sie leider verpasst....heul....Hast du sie gesehen.Aya?!Wenn ja bitte,bitte erzähl mir was vorgekommen ist!!!!Biiiiittttttteeeee.........
Ich glaube kaum, das RTL2 wieder Ranma 1/2 zeigt. Kauft euch lieber die DVDs!
Die sind mir zu teuer.....
Oje, das Geld ist auch ein Problem.
@ Keiko14 von welcher Folge willst du denn was wissen. Die Serie ähnelt sehr dem super genialen Manga.
Die Ranma 1/2 DVD's sind wirklich übelst teuer!
K@cke, ich wollt die so gern haben T_T
Aber so gern das ich dafür 70,00€ ausgebe will ich die dann doch nicht haben :(
Ich wollte nur die letzte Folge wissen....wie es mit Ranma und Akane ausgegangen ist!
Darüber verrät dir die letzte Folge auch nichts. (Der Anime endete vor dem Manga, und schon der Manga hat ein etwas offenes Ende.)
Wie gemein...............snif...heul....
lies halt den manga, zu viel fernsehen ist eh schädlich.
Da haste Recht.....
Aber es kann sein dass doch neue Ranma Folgen kommen!!(Hab ich gelesen)
Und? Die Folgen, die RTL2 noch nicht ausgestrahlt hat, verraten dir auch nichts über das Ende. Die ganze Animeserie wurde vor dem Manga beendet.
Und wer weiß, vielleicht enttäuscht uns RTL2 auf´s neueste. So wie immer.
RTL2 hat momentan überhaupt keine Pläne, die Serie wieder auszustrahlen.
Ich weiß. Aber du kennst RTL2 doch. Die sagen, wir strahlen Animes aus und am Ende kommt irgendso ein Dreck wie Batman.
Ja....da habt ihr leider Recht! "seufz"
Es hiess auch mal, die lassen 2 wochen lang täglich eine Episode von "Goldenboy" laufen...

Wobei das schon daran gescheitert hätte, dass Goldenboy bloss 6 Episoden besitzt... >.>
RTL2 hat "Golden Boy" nie gewollt. Man sollte dem Sender nur Dinge vorwerfen, die er selbst auch verlautet hat.
Die4 besten Serien strahlen die nich aus , verdanmmt!!!!!!!!Aber demnächst wollen die so nen mist wie Pokemon laufen lassen!

obwohl da immer nur das gleiche passiert , ultra langweilig!!!!!
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Ranma soll laufen!!!!!!!!!!
stimmt hier mal alle für Ranma 1/2 wenn ihr die Serie mögt und gerne sehen wollt
http://www.rtl2.de/pokito/496_897.php
JAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DASS MACHE ICH SOFORT!!!!!!!
OOOOKKKKKKK!!!!!
@klopfer
was passiert den am ende?
wie viele manga bände gibt es eigentlich von ranma ?
Ranma hat 38 Bände.

@Sossenmann: Zaubertinte: [Die Hochzeit von Ranma und Akane wird vorbereitet, platzt jedoch, und am Ende kommt nur sowas in der Art von "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt"]
naja
thx
In der Aktuellen Mega hiro aussgabe steht das Ranma 1/2 auf vielen Internet seiten als heißer titel angegeben wurde, und das es lange her ist seit es gelaufen wär.


Aber das könnte sich nun ändern weil es so viele umfragen usw. gab ......

Aber es würde noch etwaas dauern da man erst die litzens besorgen müsste Synchronisation ihr wisst schon...


Hoffentlich wird was draus, könnt ihr ja nachlesen
Die alten Folgen müssten doch gar nicht neu synchronisiert werden, und ich schätze, so schwer ist es nicht, die Sendelizenz wieder zu bekommen.
Es geht um die neuen Folgen
Und warum sollte RTL2 plötzlich neue Folgen kaufen, anstatt erstmal die alten zu wiederholen und zu gucken, ob das sich überhaupt lohnen würde? Hat RTL2 noch nie so gemacht.
Neue Inu Yasha Folgen wurden ja auch erst in Betracht gezogen, als die Serie in der Wiederholung plötzlich so erfolgreich war (die Erstausstrahlung auf RTL2 war schließlich ein Flop).
Echt? Wusste garnicht, dass es beim ersten mal ein Flop war...
Was? Ranma 1/2 war zuerst ein Flop? Haha, sehr witzig.

Als ich damals die Vorschau gesehen habe, das es im TV laufen wird....

"Ohaaaaaa," dachte ich.

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ich sagte zu mir selbst:" Hat sich die Rothaarige da eben ausgezogen und ihre hübschnen Dinger gezeigt?"

Ich wußte, das würde einer der besten Animes sein, die ich je gesehen habe. Vor allem gleich die erste Folge. Oha, ich hab mir da jedesmal einen...

OK, OK, ich will mal nicht zuviel erzählen. Ihr könnt es euch sicherlich vorstellen, wie ich reagiert habe.
Du hast dir einen gehobelt...
Jep.
phil nur weil DU die serie beim ersten mal geschaut hast, heißt das nicht, dass sie damit ein erfolg war.
deine selbstüberschätzung finde ich immer wieder erstaunlich.
Na, und?
das war ein kommentar zu "haha iy war ein flop". entschuldige, dass ich das nicht dazu gesagt hab - bei dir kann ich schließlich nicht voraussetzen, dass du abends noch weißt, was du nachmittags alles geschrieben hast.
ich vergesse immer, dass für dich da andere maßstäbe gelten müssen :D.
lol?
Ihr mit eurem lol. Was heißt das überhaupt? Was heißt lol?
Lol heißt "Laughing out loud"soweit ich weiß
Achso, das heißt, ihr lacht euch immer tot, wenn ihr "lol" hinschreibt.
Nein, das heißt, dass wir laut lachen. Vom Tod steht nichts da.
Omg...

...das war nur eine Redensart, du Nase.
@klopfer: rofl :D
Und was heißt jetzt rofl? Ihr habt vielleicht eine komische Sprache hier...
will auch das ranma wieder kommt -.- is voll schwul aber pokemon und sowas läuftm, aber ich persönlich find das ende im mange viel besser, in der serie haben die deppen natürlich ein scheiß ende hergenommen
und ja ich weis dass das nich das ende war, aber ich hab mir die letzte folge geladen nich das wieder einer kommt und mich korrigieren muss
korrigieren muss man dich insofern, dass der anime ja auch "mittendrin" abbricht - es sind ja gar nicht alle manga auch als anime herausgekommen,
einige der späteren manga haben aber als vorlage für einige der ovas gedient.
Juppediz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.