Wie komme ich in die alte Welt? (* Golden Sun)

Wie komme ich in die alte Welt? (* Golden Sun)

Hi Leutz, brauche mal eure Hilfe. Und zwar, ich weiß absolut nicht, wie ich in die alte Welt von Golden Sun zurück kann *hilflos guck*. Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben? Wäre toll...
In GS2? In der Nähe von Loho, jedoch sind alle Städte weg, ausser Vale und der Alephberg. Und die kann man nicht mehr betretten :(
Danke :-). Aber wo genau? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Gibts da nen bestimmten Trick oder kommt man da ohne bestimmte Tricks in die alte Welt?
Naja, es ist ziemlich schwer, die richtige Stelle zu finden. Südlich von Loho gibt es einen kleinen Strand, wo du sehr nah ranfahren musst. Jetzt kommt der schwierige Teil: Du musst es irgendwie hinkriegen, dass du genau so vor dem Strand stehst, dass du aufs Land springen kannst. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht wirklich.

tyraptos
Ich habs beim ersten versuch geschafft und man trifft alle alten Monster!
Ja, aber die Höhlen und Dörfer sind weg... Find ich voll schade.
jepp ist dumm...
Danke euch allen, werd' es mal versuchen. Aber wie ich mich kenne, werde ich das net packen *grins* (mit meiner Schusseligkeit), aber ich werde es versuchen. Schade, dass die Dörfer und Höhlen dann alle verschwunden sind :-(. Naja, die Entwickler werden sich wahrscheinlich was dabei gedacht haben (oder auch nicht!). Was meint ihr???
Zu viele Daten, die nicht auf ein GBA-Modul passen, selbst die Monster sind alles nur Viecher, die nur im zweiten Teil auftauchen, glaub ich.

tyraptos
Zum teil ja aber nicht alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.