Mega star (* Die Sims)

Mega star (* Die Sims)

wie schaffe ich das zweite fotoshuting
wie kommt man in das buisness rein ...ein megastar zu werden ????
Als erstes musst du dir einen Agenten in der Zeitung suchen. Du musst ganz ganz viele Punkte in Charisma, Körper und Kreativität haben und mit vielen Stars befreundet sein.
ok , danke !
also ich hab die sims deluxe instaliert , dann die Sims tierisch gut drauf und megastar. jetzt möchte ich gerne Ulaub total , das volle leben und party ohne ende auch instalieren , aber das klappt net weil ich die DIE SIMS net drauf hab nur deluxe. jetzt versuche ich die sims zu instalieren aber das klappt irgendwie auch nicht !!
kann mir jemand helfen ?
hey
@missSims: versuchs mal mit 'in einer reihenfolge' zu installieren... kann aber für nix garantieren!!!

@mavi: das wüsst ich auch gerne!!! *help*
lg
ich weiß net mehr soviel von sims1,aber
vielleicht kann ich euch doch helfen...also das mit dem fotoshooting...schreibt euch am besten die reihenfolge inder ihr gedrückt hab auf(also z.b.1,2,3).der fotoraph hat über seinem kopf gedankenblasen indenen euer sims entweder durchestrichen is oda net.da gibt es während dem shooting halt auch passend 3 Blasen.wenn er z.b nur die 2. und 3. Blase durchgestrichen hat müsst ihr beim 2.versuch halt in anderer reihenfolge drücken(z.B.132)hoffentlich habt ihrs verstanden :) könnt mich ja auch über icq noch ma fragen,bin nur im sims2 forum normalerweise unterwegs *maren*
Ich hab auch das gleiche Problem! Die Erklärung von MaRenFd hab ich aber auch nicht kapiert...
????????????????????????????????????????????????????????????????????
jaaa.. das hab ich mia auch schon so gedacht.. aslo dass ihm was gefällt und was nicht... aber ich versaue es dann meistens.. *mööp*
naja bei mia funktioniert sims net mehr *heul* aus welchen gründen auch imma...
lg
Bei mir wars genauso dann hab ich alles neu installirt und dann gings.
was meinste mit inserlieren?
Also, ich hab zwar ewig schon kein Sims1 mehr gespielt aber ich kann ja mal versuchen euch das zu erklären mit den ganzen Sachen da die man machen muss!

Wenn ich jetzt z.B. nen Jingle bei dem Gesangszeug aufnehmen sollt, dann müsst ihr da dann, wenn ich das angeklickt habt, irgendwas anklicken wie ihr den singen müsst. Ich weiß jetzt net mehr was da genau steht, halt irgendso Eigenschaften wie "gefühlvoll" oder so. Und ihr müsst halt dann dreimal was anderes klicken. ich hab früher immer erst das erste, dann das zweite, dann das dritte geklickt. und wenn ich damit fertig seid und singt, dann taucht über dem Kopf von dem, der das aufnimmt so ne Blase auf. Wenn euer Kopf da beim ersten Mal durchgestrichen ist, dann haißt das, dass er nicht findet, dass das erste was ihr angeklickt habt, gut is. ihr müsst dann guckn was gut war und an welcher stelle das gut war also, 1,2oder3. wenn er jetz das erste gut fand und beim zweiten und dritten mal net dann versuchts einfach mal mit tauschen der letzten beiden Eigenschaften: 1,3,2. und wenn er das immer noch net mag, dann wisst ihr ja dass dann nur noch 111 übrig bleiben kann weil er die anderen beiden sachen an zweiter und dritter stelle nicht gemocht hat.
Es is nen bisschen kompliziert zu erklären, aber ich hab mir das selbst beigebracht! und außerdem weiß ich au net mehr so genau welche Wörter da jetz genacu stehn!

Ich hoff also, ich konnte euch helfen!:)

Eure Tini

PS: Halli hallo Maren ich war auch mal hier! ;)
wen du hokuspockus hast musst du einen zauber mit schwarzen rosen machen dan hast du 4.5 sterne.
Um die schwarzen rosen zun bekomen brauchst du aber zu erst 3 sterne. von dem fän krigst du sie.
Also ich meine mit insalieren instalieren sry
Aber wie kann man dann noch zum mEGASTAR werden nach 4,5 Sternen please help mee
Ich habs jetzt kapiert, weil ich hab da immer irgendwas gedrückt.
Tagchen!!

Also, hab da mal ne frage!
Gibt es einen Cheat für "Die Sims" mit dem man alle Bedürfnisse auffüllen kann?? Es nervt immer wieder alles voll zu machen.. Wär nett, wenn ihr mir da ma n bissel helfen könntet ;-) Bis denne
Aber wie kann man dann noch zum mEGASTAR werden nach 4,5 Sternen please help mee
es gibt unter www.thesims.de ein Bild zum Downloaden, mit dem man alle Skills auffüllen kann und ein Megastar werden kann. Es gibt auch eine Tür die alle Bedürfnisse auffüllt!
Für pink lady Ja geht du musst nur Move_Objects on eingeben und dann sims auf stuhl setzen und stuhl während er sitzt verkaufen und dann auf sim bild kclicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.