Hallo verzeiht das ich mein Thema-nammen SO schlecht gewält habe. Aber nun zum ersten frage die sehr wichtig wäre...Ich würde schons ehr sehr gerne einen Gnom Zocken, aber ich habe wie ich mal Neu Angefangen Habe ich mit den Gnom Gemerkt wie ich einen Umhang Gefunden habe bemerkt wie ich rante (Auch ging) das immer am Rand (schwer zu erklkären) so schwarze Flecken wen ich ging...anwas kan das liegen? (wen ihr mir Helfen könnt bitte nicht ALL zu Komlizirt erklären...känne mich mit Pc 0 Aus *lacht*
--------------------------------------------
horde Kan mit Alinaz reden?!: Ich habe Letztes eien GUTE oder schlechte idee ^^ also wen ich zb Auf den Markro HALLO drücke kan der (wen ich jetzt ZB Alianzler bin)Hordler das ja Lesen...nun wen man / me drückt kn man doch selber schreiben was man denkt oder so das steht dan jaa auch auf Orange da! Aber wen ichd an zb wen ich gegenüber eien hordler steeh und würde renschreiben /me Hallo du du ZB. könnte er das dochd an Lesen oder?d an kan nm man wen es ginge mit einander reden!!!??? were sehr GEIL! So nun BItte Helft mir ! ^^ (Das tehma darf auch unbenant werden ) Danke fürs Leen M.F.G Manuel Z.
--------------------------------------------
horde Kan mit Alinaz reden?!: Ich habe Letztes eien GUTE oder schlechte idee ^^ also wen ich zb Auf den Markro HALLO drücke kan der (wen ich jetzt ZB Alianzler bin)Hordler das ja Lesen...nun wen man / me drückt kn man doch selber schreiben was man denkt oder so das steht dan jaa auch auf Orange da! Aber wen ichd an zb wen ich gegenüber eien hordler steeh und würde renschreiben /me Hallo du du ZB. könnte er das dochd an Lesen oder?d an kan nm man wen es ginge mit einander reden!!!??? were sehr GEIL! So nun BItte Helft mir ! ^^ (Das tehma darf auch unbenant werden ) Danke fürs Leen M.F.G Manuel Z.
Könntest Du hinter Deine Frage schreiben ob es sich um WoW oder WC3 handelt,so wie Du es immer von jedem anderen verlangst,aber selber hälst Du es nicht für nötig.
Die Horde und die Allianz können nicht miteinander reden.Diese Frage wurde aber schon zigmal hier beantwortet.Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Und deine andere Frage,ich kann Dein zusammenhangsloses Geschreibe nicht deuten.Wenn Du endlich lernst in ganzen Sätzen zu schreiben,kann man Deine Fragen auch beantworten.
Die Horde und die Allianz können nicht miteinander reden.Diese Frage wurde aber schon zigmal hier beantwortet.Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Und deine andere Frage,ich kann Dein zusammenhangsloses Geschreibe nicht deuten.Wenn Du endlich lernst in ganzen Sätzen zu schreiben,kann man Deine Fragen auch beantworten.
Entschuldige...aber wen du nicht so eni Arogantes wesen sein würdest, dan könntest du auch Lesen was ich Meine! Und wen du WEGEN HORDE UND ALINAZ REDEN nicht verstehst...dan lies es nochmal! dan VERSTEHSTES!und LEIDER konnte ich nicht mher dazu schreiben das es sich um *WoW* handelt weil die Zeile schon voll wah..für die Frage....!!!! Ich bitte um weitere hilfe danke! den "ICH" glaube das DU nur da bist um ANDERE seine fehler raus zu suchen! bei 1000 Von Fragen bist DU der erste der IMMER was zum Meckern hat! ICH glaube du hast Nichts anderes zu tun! Ein rat von Mogelpower besucher zu Mogelpower besucher LASS ES! Danke!.....
DIe briliante Idee ist mir auch schon gekommen, aber das mit dem /emote bzw. /me funzt nicht. Da steht "XYZ macht eine Merkwürdige unbekannte Geste" oder so.
Ooohhh schade ^^ aber naja dan Denken wir mal weiter skelet usn fehlt schon was ein ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.