2nd_Scarab_Gun (Xbox)

2nd_Scarab_Gun (Xbox)

kann mir jemand wie der typ in dem viedeo der 2ten scarab gun so hoch springen kann?
ich habe das wort sagen vergessen zwischen jemand und wie.
und welches video?
das video heißt "Halo2_2nd_Scarab_Gun". ich weiß aber nicht mehr auf welcher webside es war.
Ich möchte zwar keine schleichwerbung machen (das tu ich aber jetzt)schaut mal hier nach:[http:www.spieletipps.de/cp_16196_0/]
dchzed , JOOOOOOOAAAAAHHHHHHH
wie geht dass?
bitte um antwort!!
cheats.de, da ist ein movie aufgezeichnet der das genau erklärt...
Ich hab das offizielle xbox-magazin gekauft da dabei hat es immer eine demo auf dieser demo hat es ein leser-video bei dem das auch erklärt wird einfach in einem film aber ich habe es immer noch nicht geschafft die waffen zu holen!!!
kann mir bitte einer (genau) sagen wie man überhaupt eine scarab-gun bekommt?!
Erstmals müsst würde ich vorschlagen, den Oddball in der Quarantänen Zone (Sputnik) zu holen, natürlich auf Legendär.
Mit seiner Hilfe könnt ihr auch Fahrzeuge mit einer weiten Distanz weghauen. Habt ihr ihn geholt geht zur Levelauswahl und wählt Metropole. Nehmt "Einfach", die Gegner sind nicht so zahlreich und können euch wenig standhaben. Nehmt nicht den Panzer, sondern lauft zu der Brücke und klaut ein Ghost. Fahrt nun weiter bis zum Tunneleingang. Wartet bis ein Banshee kommt und auf euch schiesst. Lockt nun den Banshee in den Tunnel hinein. Passt immer auf das ihr vom Banshee nicht so weit weg seid, denn sonst verschwindet er. Vergewissert euch auch das er immer auf euch schiesst. Seid ihr an der Stelle gekommen, wo der Warthog vorbei fährt, zerstört den Warthog mitsamt der Marine. Sie stören nur. Ihr müsst immmer noch im Ghost weiterfahren. Fahrt nun zu der Schanze, wo ihr normalerweise mit der Marineeinheit zum nächsten Tunnel kommt und bleibt zwischen den Eingang stehen. Kommt der Banshee auf euch zu gefahren fahrt zum anderen Tunnel und versucht ihn immer im Visier zu haben. Tötet alle Allianzeinheiten auf euren Weg zum nächsten Tunnelbereich. Wartet dort wieder beim Eingang zum nächsten Tunnelbereich, bis der Banshee ganz durch ist. Es erfordert einiges Geschick bis ihr das alles hierher habt. Nun, lockt den Banshee zu der kleinen roten Kammer. Ist er drin, steigt nun aus dem Ghost raus. Mit Hilfe des Oddballs Sputnik, könnt ihr ja den Banshee viel weiter weghauen, als sonst. Schlagt ihn nun zu dem schmalen Tunnel.
AUFPASSEN: Genau indem Moment, wo es steht "LADEN" und ihr zur nächsten Levelsequenz kommt, steigt nun indem Banshee hinein. Vorher solltet ihr noch die Flügel abschlagen und immer aufpassen das der kleine Hinweis ( X drücken um gegnerisches Fahrzeug übernehmen) noch da ist. Habt ihr jeden Schritt richtig befolgt, gehört euch jetzt ein Banshee. Und jetzt auf KEINEN FALL zurück zum Tunnel, sondern zum Schakal.

Jetzt beginnt die eigentliche Aufgabe: Fliegt nun zu den beiden Riesenbrücken, oberhalb von euch. Landet im Zentrum der ersten sichtbaren Brücke. Ihr werdet ein "Achtung" Schild sehen, wo ein Plasmagewehr schwebt. Holt es euch und ihr habt die mächtigste Waffe im Spiel.
-spieletips.de

PS:Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und kann deshalb nicht garantieren,dass es auchklappt!!!
es klappt ich hab sie schon öfter gehabt. mann kann dann weiterfleigen in das kaputte Gebeude nach dem Wasserfall und dort liegt ziemlich weit oben ein easteregg und zwar ein riesiger Fußball den man rausschlagen oder schiessen kann. macht *schpass*
sers
um die Erste Scarab Gun zu bekommen ist ja nicht schwer, aber wie bekommt man die zweite Scarab Gun, die vorne im Scarab drin is(Level: Metropole)
sers.
Hä???Eine zweite Scarab-Kanone?
ja auf cheats.de gibt es ein video wo sich einer etwas weiter nachdem Wasserfall in Metropole mit einer bazzoka hochschisst und dann kommt eine art untertitel"feldtauglichgkeit". Ich weiss elber nicht wie er das macht und welche Stelle das es ist aber ich weiss nur dass man den Odball vom letzten Level braucht(damit ihr doppelschilde habt wen ihr einen gegner erschlägt)und den in Quarantäne zone auf Legendär. dann müsst ihr euch ne Bazooka holen und euch an einer stelle hochschissen weiss aber selber nicht welche. schaut euch das video an.
ich schon und zwar wenn man nach dem wasserfall die straße hochgeht sind doch links rote große schilder. in der mitte der straße ist doch eine leichte erhebung stellt euch neben diese erhebung, dass ihr, wenn man ein lot von dem roten schild auf diese erhebung errichtet, darauf steht. dann muss man alles so wie im video machen und man hat die zweite scarab gun.
es gibt außerdem noch ein easteregg in diesem level und zwar einen rießigen fußball, den man herumschießen kann (mit der plasma kanone des banshees).
sers. jetzt wäre dann alles so weir geklährt.
danke!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.