Ich komme nicht weiter (* Golden Sun)

Ich komme nicht weiter (* Golden Sun)

Hallo,ich bin's mal wieder,mit ein Haufen Fragen zu GS2......Also,ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre da wirklich dankbar für !....Es geht darum : Ich laufe nun schon bestimmt seid einer Woche durch sämtliche Städte und durchforste sämtliche Gegenden und will absolut nicht weiterkommen.....ich habe schon zwei Dreizackteile,nur der eine aus dem Tundria Turm fehlt mir - wie bekomme ich den? Und wie bekomme ich Briggs und seine Leute frei ? Und wie geht das,dass ich den großen Fels da von dem Mast bekomme,von dem einem Schiff in Alfara...ich weiß,dass man dafür ne Pysnergie brauch,nur welche und woher bekomme ich die?....Ja..un wo ich Telekinese oder Teleporter (wie auch immer) herbekomme,wüsst ich auch gerne...*g*..naja,..das wars erstmal,ich hoffe ich hab nichts vergessen ^^...Falls ihr mir helfen könnt...Danke ^_^
also zum dritten dreizarckteil aus dem tundria turm:

als aller erstes brauchst du die psynergie 'verdunstung' aus dem aquafelsen.
anschließend läufst du zum tundria turm und gehst hinein. in der eingangshalle verdunstest du rechst das wasser und folgst den weg bis zur turm spitze.
dort bekommst du die psnergie 'detonation'.
mit dieser kannst du dann den dreizarckteil freisprengen.

jetzt zu briggs:

den brauchste nicht befreien, das macht er alleine.

zum fels:

den fels zerstörste auch mit der psnergie 'detonation'.


und zuletzt, zu teleporter und telekinese:

telekinese bekommst du von isaac und teleporter bekommt man im marsleuchtturm.

ich hoffe du kommst jetzt weiter!

mfg
Briggs befreit sich, wenn du das Schiff reparirt hast. Dazu benötigst du eine Psynergy, welche du auf der Spitze vom Turm von Tuntaria findest.
Ja,Dankeschön ^_^ *hat es hinbekommen*...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.