Pasagierflugzeug? (* GTA - San Andreas)

Pasagierflugzeug? (* GTA - San Andreas)

Jo Homies,

Ich lauf in Los Santos grade am Flughafen vorbei und plötzlich stürtzt vor mein Augen ein riesiges Flugzeug ab. Ist es ein Pasagierflugzeug? Wenn ja kann man es auch selbst fliegen?

Ich habe hier 2 Fotos von dem abgestürtzten Flugzeug:
http://kawasaki.airmode.de/IM000159.JPG
http://kawasaki.airmode.de/IM000160.JPG

P.S. Ist die PS2 Version !!

MfG Samu.Kawa/Kips SmileySmiley
Ja, kann man. Das Flugzeug nennt sich AT-400 und befindet sich in Las Venturas am Flughafen. Wenn du den Flughafen von LV betrefest, dann musst du rechts schauen und dann siehst du einen riesigen Flugzeughangar. Stell dich einfach vor das große Tor und es geht auf. Dann steht die AT-400 drin. Aber vorsicht! Wenn du einmal aussteigst, dann kannst du nicht mehr einsteigen, weil das Flugzeug so hoch ist. :D
Der Hangar befindet sich doch links oder?Und es kann sein das das Flugzeug manchmal nicht da steht dann musst du es später nochma versuchen.
Nein, der befindet sich rechts. :) besser gesagt im nordosten.
Ja okay danke! Geh ich gleich suchen!

MfG Samu.Kips/KawaSmiley
DER BEFINDET SICH LINKS.
Es kommt drauf an, welchen Eingang ihr nehmt, wenn ihr den nordöstlichen nehmt, dann ist der Hangar links. Wenn ihr den Südeingang nehmt, ist es rechts.
Allgemein: Er befindet sich in der Südostecke des LV-Airports.
Wusste gar nicht das es zwei Eingänge gibt.Und hast du ihn gefunden?
Wo isn der zweite eingang????
Rofl
Flugzeuge stürzen öfter mal ab.
Einmal hab ich in der Nacht mitten in der Pampa eine Explosion auf einem Hügel gesehen. Ich war total erschrocken. Wahrscheinlich auch ein Flugzeugabsturz.
boahh
in ner Mission is das gleich bei mir auch passiert
ich fahr so ner Frau hinter her und da stürzt so ein Flugzeug ab.echt cooolll
Jo np Haben wir gefunden ^^
ich fuhr auf der auf der autobahn, ganz schnell versteht sich. auf einmal zieht ein flugzeug an mir vorbei und kracht voll in die auto auf der anderen spur. DAS gab ne explosion.....
Der Thread wird jetzt also weitergeführt über Flugzeugabstürze. Die Frage von Sawu Kips/Kawa hat sich ja auch geklärt.
Also ich hab mal Folgendes gesehen: Da fahre ich durch Fort Carson, und da steht dieses Haus, wo zwei Amerika-Flaggen dran hängen. Und auf dem nicht asphaltierten Parkplatz daneben stand wie eingeparkt eine Beagle(kleineres Flugzeug aber größer als das Dodo. Komisch fand ich das.Ich bin natürlich eingestiegen, und fahr los, aber die Flügel haben natürlich im Zaun geklemmt. Das Ding hat sich nicht von der Stelle bewegt, da die Flügel ja im Zaun steckten; es hat dann aber Feuer gefangen, und ich bin ausgestiegen, und dann ist es explodiert. Hab natürlich vorher und nachher ein Foto gemacht.
bei der mission in san fierro wo man erst die leute aufm dach mitm sniper ausschalten muss und dann zu fuß sich den weg frei kämpft (ich glaub man will da toreno umlegen), da geh ich nach der sniper-aktion runter vom dach und will auf die gegenüberliegende seite, da stürzt auf einmal n flugzeug ab und zerschreddert cesar - "mission gescheiert, du hast cesar getötet" - sicher.
irgendwie stürzen bei mir nie flugzeuge ab wieso? ps hab ps2 version
nuja, es is mal so mal so.
nur ein weiteres "schmankerl" von rockstars, einfach mal flugzeuge von himmel regnen zu lassen, vielleicht kommst du ja auch noch in den genuss.
ich habe mal gehört es gibt speziele orte wo dort die flugzeuge abstürzen echt cool bei mir wars voll cool rase ich so auf der autobahn und auf einmal habe ich ausfersehen die dreiecktaste gedrückt ich bin raus gesprungen und als das auto so weiterging stürzte ein pasagir flugzeug genau in mein auto und "BOOOOOOOOOOM" ich habe es knap überlebt puh
ey bei mir is erst 1 flugzeug abgestürtzt und ein passagierglugzeug hab ich noch nie fliegen sehn wieso stürzen bei mir keine ab?
weil du glück hast und nicht sohne dummen fehler haben wie wir ich kann dir sagen ist ist zwar lustig aber irgend wan geht es dir voll auf die nüsse also sei fro ich würde tauschen wen ich könnte
und auserdem hab ich auch die ps2 version ^^
*lol* Bei mir war es mal so, das ich ganz normal tot gegangen bin und dann halt vor dem Krankenhaus stand. Bin dann halt zur Straße gelaufen und mir nen Auto zu holen und plötzlich fliegt mir n Flugzeug direkt gegen den Kopf. Auch schön, grad aus m Krankenhaus und wieder drin ^-^
Hoi,
ich hatte es mal das ich mit nem Motorrad auf den Mount Chiliad gefahren bin und währenddessen ein Flugzeug gegen den Berg gescheppert ist.
Es hat 5 oder 6 mal laut gescheppert, dann lag es unten.

Universal
ich war auch mal auf den mount chiliad gefahren (auch mit einem moppet nrg-500) da war ich ganz oben hab gerade den fallschirm und da scheppert ein rustler in mich. (aua)

ps.hab auch die ps2 version
ich war mal am Sherman Damm (mit dem Jet Pack zwischen so ein paar seilen die sich kreuzen) und da fliegt das Flugzeug kanz knapp über mich drüber und stürtzte ab ins Wasser.
wo wier grad beim thema mount chiliad sind scnapyt euch mak n fackscnirm ind snartet mal die fahrad challengeier fahrt in keinen checkpoint und und den grab stein runter dann dreieck druecken...lasst euch ueberraschen!sorry bis challengeier hat mein brothers geschrieben!
@ krummer hummer DLMA!
bitte nochmal aber auf deutsch

ich hab mittlerweile angst wenn ich nur ein Flugzeug höre. mir ist folgendes passiert:
1: bin mit einem bot auf einem Fluss rum gepaddelt und sehe dann ein Flugzeug wie es gegen einen Baum prallt und dann genau auf mich stürzt wollte noch weg war aber zu spät
2:Flugschule Fallschirmsprung ich habe das Flugzeug nur gehört es rammte mich und ich kam vom Kurs ab mehr ist dabei aber nicht passiert
3:auf dem Flughafen in LF wollte gerade starten als mir ein dodo (glaub ich) hinten rein geflogen ist
4:diverse Flugzeug abstürtze!

PS ist euch schon mal der Panzer einfach so während der fahrt abgefackelt ???
ich hasse die flugzeuge, ich besitze eine magische anziehungskraft für abstürze! ein mal ich fahr so schön gemütlich mit nen shamal zum rollfeld, sehe ich ne diche at 400 über mir, wie se erst gegen de tower in san fierro und dann ins meer rutscht
Mir sind auch schon einige Flugzeuge vor der Nase abgestürtzt, und mitlerweile wenn ich ein Flugzeug höhre dann schaue ich immer mal zur Sicherheit ob es auch net zu niedrich fliegt:

1.Ich Fahre da so ganz gemühtlich auf der verlassenen Straße neben der Lil Probe in Bar vorbei
da schrammt aufeinmal ein Rustler
(Kleines-Kampfflugzeug) vor mir die Straße, und Fliegt mit voller Geschwindigkeit mir die verlassene Straße entgegen, ich wollt da grad zur Seite Fahren aber es war leider zu Spät!Smiley

2. Ich wollte da mal bei den VINE WOOD Buchstaben-Schildern rumklättern, Da fliegt mir eine Beagle (kleine-Passagiermaschiene) voll gegen das das VINE WOOD Schild! Wegrennen war Sinnlos!Smiley
Hatte mir grad mit dem Wettbüro 999.999 ...
verdient, wollt gade GANZ vorsichtig zu meinem Versteck fahren um zu speichern. Aufeinmal stürtzt ein altes Kriegsflugzeug in das Auto vor mir, das Auto explodiert, totales Massenchaos, alles um mich rum explodiert, konnte mich am Schluss zum Glück noch irgendwie aus dem brennenden Wagen retten und fand mich mit fast keinem Leben liegend am Straßenrand wieder. PUH! Glück gehabt!
Hm,ich finde es eigentlich immer total lustig wenn so ein teil abstürzt

Nur bei mir stürzen die so gut wie nie ab

Könnt ihr mir nen Ort sagen wo häufig Flugzeuge abstürzen?
ich denke da gibt es keine bestimmten orte die Dinger fallen von überall auf mich drauf *ein bisschen übertrieb*

nein, aber eigentlich ist es egal wo du bist!
das hab ich auch öfters erlebt das flugzeuge abstürzen. besonders am mount chilliad. das ist manchmal echt nervig
Ich bin einmal mit nem boot gefahren ich steig aus
und irgend ein flugzeug fällt drauf ein paar fette explosionen und ich war weg vom fenster

und eimal in irgen som kaff stand ne beagle auf nem viel zu kleine parkplatz auto färht vorbei schramt beagle bealgel verhedert sich in strommast fängt an zu brennen

bumm...
flugzeuge sind eh etwas komisch, sie explodieren nicht nur einmal sondern können bis zu 5-6 mal explodieren
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass in der untersten Etage des Polizei-Parkdecks in LV ein Hubschrauber rumsteht? (Maverick)
Das blöde ist nur, dass man den dort im Grunde nie rein- oder rausbekommen würde weil es keine ausreichend große Luke gibt ... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.