HANDYVERGLEICH:Sony Ericsson D750 i und K750i (Telefon, Handy und SMS)

HANDYVERGLEICH:Sony Ericsson D750 i und K750i (Telefon, Handy und SMS)

Halölo,ich habe mal eine frage und zwar,ich war schon auf vielen websites und habe diese beiden handys verglichen aber ich bin zu keinem fazit gekommen,welches besser ist...
könntet ihr mir vielleicht sagen,welches aus eurer sicht besser ist??
und hat das d750i eine genau so gut e kamera wie das k750i,es wäre nett wenn ihr antwortet,danke im vorraus!!
schreibt doch mal bitte
Ich muß ehrlich sagen ich habe keine Ahnung.Da muß ich nachforschen.Ist es das Nachfolgegerät vom K750 I,das
d750i ? Naja von dem können,und Ausstattung ist es ungefähr gleich,allerdings würde ich das K750 I vorziehen,da es
auf Platz 1 zur Zeit ist,und von dem d750i weiß ich nichts...noch nicht.
ichw eiß,dass das k750i auf platz eins is,das liegt daran,dass das d750 i erst 2wochen oder so auf dem markt ist!
d750i ist die d1 variante und k750i ist das normale ...
also wie mit samsungs e700/710
zumindest gibt es das d750i nur bei d1 und da die ja von funktionalität und so gleich sind...naja das w800 ist eh schöner...
Ich bleib dabei K750 I.
gut gut....schreibt ruhig weiter!
@midnight express W 800
;-p
Ja ganz nett,aber die Standbyzeit haut mich nicht vom Hocker.
Bei den Funktionen etc. gibts keine Unterschiede.
Ist wie schon gesagt die T-Mobile Variante.
es ist nicht ganz identisch aber fast ich würde das k750i nehmen
mfg böffel
Und was soll daran zum Beispiel nicht ganz identisch sein?
z.B. hat das k750i kein sms-chat und es gibt noch mehr aber alles nur detail www.inside-handy.de
Ich hab D750i und es hat eine 2.0 Megapixel Kamera.Außerdem mp3-Player,Radio,Headseat im Lieferumpfang, uvm.......über K750i weiß ich nichts.

Lasst euch nicht verarschen,gibt euer Geld bei Master619 aus!!!
Hab das d750i :-) und bin sehr zufrieden damit, mein Freund wartet seit ungefähr 5 Wochen auf das k750i und hat es immer noch nicht.

Die Funktionen sind alle gleich sind nur so kleine Sachen wie Spele die anders sind.
d750i is auch billiger
k750i hat ne handyklappe gibt auch als vertrag bei Vodafone, O2, Eplus und mobilcom. D750i nur bei t-mobile.
Außerdem hat es auch ne kameraklappe das k750i.
Bei Connect war es in der aktuellen ausgabe auf platz 2 von allen Handys.
berraschender erster Nokia 6230i
Das 6230 I von Nokia hat aber nur ne Kamera mit 1,3 Pixel, und ich finde das auch allgemein die Auflösung nicht so toll aussieht ( z.B. im Menü).Die Farben sind irgendwie zu blass.Das D750 i kannst du dir morgens bei SonnenklarTV bestellen mit E-Plus Anbieter.Es gibt es also woanders auch.
also ich finde auch dass das k750i besser ist als das 6230i
Klick_Mich_An!

K750i VS D750i VS W800i
Fast das selbe, halt nur vom Aussehen her, hab mir heut ein Se w800i bestellt, finds am schönsten.
Ich habe das K750i! Das ist glaub ich so ziemlich das selbe wie das D750i, bis auf'n paar Kleinigkeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.