madd dog mission (* GTA - San Andreas)

madd dog mission (* GTA - San Andreas)

Ich komme dort nicht weiter kann mir jemand helfen bitte?

danke im vorraus;-)
ja welche madd dogg missi?
n paar infos wären nich schlecht, dann könnte man auch weiterhelfen.
welche mission??
die mission heist madd dog ,wo madd dog vom dach springt . er springt schon befor ich mich bewegen kann.
achso: sobald die sequenz zu ende ist, rennst du rinter zu dem auto (das farmerding mit den kartons hinten drauf), den typ daneben mit dem telefon kannst du getrost ignorieren. dann düst du mit dem auto zur markierung und siehst dann ne andre kameraansicht: madd dogg oben hampelt rum, und du unten mit dem auto musst immer halbwegs synchron mitfahren (er muss auf die kartons fallen, nciht auf die motorhaube, hört sich zwar schön an, ist aber nicht ganz so gesund ^^) und irgendwann springt er halt (wenn er springt is zwar ne andre kameraansicht, du kannst das fahrzeug aber noch kurz bewegen und den sprung somit abfangen) dann ab ins hospital und fertsch.
er springt aber befor ich mich bewegen kann . was soll ich tuhen.
Keine ahnung villeicht ein fehler!
du hast nähmlich gecheatet deswegen geht das nicht. alles was du machen kannst ist von vorn anfangen OHNE cheats.

aber das steht alles noch mal ausführlich in der Suchfunktion
aber ich möchte das ganze spiel nicht neu machen gibt es keine andere lösung. :-(
und wenn du konsole noch ma neustartest (oder pc, wie auch immer) ansonsten weiß ich nich, oder du machst erstmal ne andre mission.
nein ich glaube nicht, ich hatte das problem zum glück nicht aber ich wüsste nicht was für ne lösung es geben sollte.
ich habe das schon versucht und eine andere mission habe ich nicht.
dann steig mal in n taxi und mach da ne nebenmission und versuchs nochmal
ansonsten weiß ich auch nich
KOPIER DIR VON NEM FREUND DIE MEMORYCARD

PS:HAB`s AUCH SO GEMACHT!!!!!!
THEMA SCHLIESSEN!!!!!!!!
Das die Mission nicht mehr geht wenn man gecheatet hat stimmt nicht ich hab ich Cheate und die Mission hat bei mir direkt beim ersten mal gefunzt.

Mfg Sa-freak
aber warum fungzuniert die mission dann nicht.
BEI DER AB18 VERSION KLAPPTS AUCH MIT CHEATS!
Smiley
mit cheats kann man aber keine bugs beheben
mein gott...
Versuch es solange bis es klappt!
Es soll bald einen Patch von einem aus dem gtainside.de-Forum geben.
aber ich habe die ps2 version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.