wesker report (* Resident Evil)

wesker report (* Resident Evil)

was jemand von euch was das ist.habe schon öfter davon gehört aber nicht weiter drüber nachgedacht aber wenns nen tieferen sinn hat würd ichs gerne mal gucken.soweit ich weis gibt es ja schon mehr davon.
Klar wissen wir das. ;-) Die Wesker Report's stellen eine Art Bonusmaterial da, das mit einer Special-Edition in Japan ausgeliefert wurde.

Es gibt insgesamt zwei Wesker Report's. Der Erste schildert eine grobe Zusammenfassung, aus Weskers Sicht, der Teile 1 bis 3. Der Zweite geht dann in der Zeit etwas weiter zurück und bringt uns die Geschehnisse näher, mit denen in den 60ern alles begonnen hat.

Der erste Report ist eher langweilig. Der Zweite ist aber sehr interessant, da er eben auf Dinge eingeht, die in den Spielen "unter den Tisch fallen gelassen" wurden.
Hier kannst du mal schauen, da sind beide Reports als Text gepostet.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132911&;layout=standard
Kann jemand vielleicht einen Link zum Viedeo des ersten Teils geben möchte ihn doch gerne mal gucken. Gibts eigentlich ein Video zum zweiten?
Das Video zum ersten Teil war auf einer limitierten Special- DVD, und die kostet ne ganze Menge.
Das mit der DVD wusste ich zwar aber, das Video gibts gar nicht im Internet?!
würde gerne mal die videos sehen.
Ich hätte hier den ersten Report auf DVD... allerdings wären das mindestens 200 MB wenn ich den hochlade. Screens könnte ich aber zeigen, wenn ihr wollt.
wäre schön
Unter www.bennis-page.com/Downloads/Report.zip könnt ihr euch die Screens runterladen. Es sind 15 Stück, teilweise mit Text unterlegt. Allerdings passt der jetzt natürlich nicht zusammen :)

Im Prinzip ist der Report nichts andres als zusammengeschnittene Sequenzen aus RE, die von Wesker's Stimme begleitet werden - also recht billig gemacht...
Trotzdem ganz schick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.