hy erstma^^ so ich hab gehört man soll irgentwann sone tuning werkstatt freischalten wo man jester,remington etc..auftunen kann...wann schalte ich die endlich frei? bin jetz an dem punkt wo ich bei der 2.mission von zero bin und bei der nachfolger mission von monster ( also die nach wo man mit dem monsertruck die checkpointz fahren muss)
also remington tunst du in loco in los santos, weil der unter die lowrider geht (is übrigens ziemlich geil den zu tunen, von d en lowridern wohl am besten)
die tuning werkstatt für die racingautos schaltest du frei, wenn du das autohaus hast und (glaub ich) alle autoklau missionen hinter dir hast. die andere, "normale" tuningwerkstatt ist ja immer da (beim pay'n'spray')
die tuning werkstatt für die racingautos schaltest du frei, wenn du das autohaus hast und (glaub ich) alle autoklau missionen hinter dir hast. die andere, "normale" tuningwerkstatt ist ja immer da (beim pay'n'spray')
Stimmt eigentlich alles was "cRoey" gesagt hat, nur eines muss ich als falsch bezeichnen, und zwar sind die normalen Tuningwerkstätte nicht immer neben Pay ´n´ Spray, das ist zwar mal der Fall, aber nicht immer. :-p
ich meinte ja auch nur in san fierro =) denn er ist ja gerade da und ich hab ihm die am nächsten gelegene gesagt ^^
sie befindet sich westlich von san fierro
es gehen aber nicht alle autos aber die die gehen werden ultra cool
es gehen aber nicht alle autos aber die die gehen werden ultra cool
AUtos die man bei Wheel ARch Angels tunen kann:
Elegy, Flash, Uranus, Sultan, Stratum, der letzte fellt mir nich ein.
Elegy, Flash, Uranus, Sultan, Stratum, der letzte fellt mir nich ein.
wie bekomme ich Wangs autohaus? Und wie kann ich die exportmission machen?
ok habs alles!!
@swuffi : du musst fahrschule alles mindestens bronze haben dann bekommste nen anruf und dann geht das los mit wangs autohaus und export import mission kommt dann alles schon (musst aber die missis von casar dann machen)
@swuffi : du musst fahrschule alles mindestens bronze haben dann bekommste nen anruf und dann geht das los mit wangs autohaus und export import mission kommt dann alles schon (musst aber die missis von casar dann machen)
Gehört zwar nur so halb zum Thema, aba vielleicht interessiert´s ja jemanden ;-p ... ich finde den Jester richtig geil, wenn man ihn bei Wheel Arch getunt hat - das Aussehen richtig geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.