Jeanne die Kamikaze Diebin, Winx Club und Witch (Anime und Manga)

Jeanne die Kamikaze Diebin, Winx Club und Witch (Anime und Manga)

Hi! Wie findet ihr diese drei Serien? Also ich find dir super! Vielleicht wollt ihr ja hierhin http://www.beepworld.de/members74/darkdom/
das ist eine Winx Club Website.
ich hasse winx clup
winx club ist +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++**********************************************************************************##################################
Kein Komentar
Je déteste Winx Club aussi.
WAS KANN MAN AN WINX CLUB MÖGEN?
Also Jeanne geht noch grad so aber winx-zeugs und dat witch....sin dat überhaupt Animes?
Nö.
KKJ: Hm, hm. Nicht übel. Aber der Manga sieht besser aus als der Anime.
Winx Club: WTF? Watt'n datt'n für'n Dreck?!
Witch: Siehe Winx Club.
Hääää????????????
aber in unserem Programmheft steht des wär ne Anime Serie. wieso schreiben die Anime wenn des gar keine is??????
Jeanne die Kamikaze Diebin is ganz in ordnung aber der rest naja is nit so mein ding.
Winx Club ist ein Scheiß, sowas würde ich nie anglotzen. Schon alleine aus dem Grund, weil es kein Anime ist. Aber Jeanne ist und bleibt die geilste. Sowas schaue ich an. Sowas geiles darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Und Witch kenn ich net, aber ich nehme mal an, das Witch kein Anime ist. Oder doch?
W.I.T.C.H. ist aus Italien.
Also........kein Anime.
ich hasse winx club
Wie alles drei zusammen Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Schnell wieder in den Imagineren Atombunker.
Winx club ist doch sooooooooooo geil wen man es vom fenster runterwirft oder? ich hasse winx club das ist so "§$"$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die kleinen Huren da ey
Uns sooooooooooo hässlich sind die Weiber. Ja, ich sag´s immer wieder, aber kein Schwein will mir glauben: Normal gezeichnete Frauen (in dem Fall Wix Club...ähhhm, Winx Club) sehen einfach hässlich aus. Einfach zum kotzen, aber Anime-Frauen sind immer so schön gezeichnet, das es mich immer wieder in den Anime-Bann zieht. Einfach ein unglaubliches Gefühl. Aber bei gewöhnlichem Zeichentrick sehen die Figuren einfach schlecht gezeichnet aus. Sowas braucht die Welt doch nicht. Besonders manche Frauen sind da voll hässlich gezeichnet. Die Japaner können´s einfach besser, und andere nicht, so einfach ist das. Das ist keine Vermutung, sondern reine Tatsache.
das ist weder eine vermutung noch tatsache, sondern deine persönliche meinung, die nicht für jeden menschen dieser welt gilt. finde dich lieber damit ab - du bist nicht gott.
was ist denn an den figuren in winx "normal"? das ist doch kein realistischer zeichenstil. ob der schön ist oder nicht, ist noch mal ne andere frage, aber anspruch auf realismus erhebt der gewiss nicht.
naja, die winx club frauen sind halt so nach dem "barbie stil" gezeichnet, falls man es so sagen kann.
egal welche schuhe sie anhaben oder ob sie barfuß sind, sie stehen immer auf den zehenspitzen... das prinzip selbst mit den drei zauberschule usw ist ja ganz gut, aber die umsetzung (zeichenstil, es ist extrem kitschig usw..)

@phil rod hentai

was soll das heißen die Japaner zeichnen einfach besser? bist du rassistisch oder was? es gibt auch in deutschland genug gute zeichner, nur ist es in Japan eben um einiges verbreiteter. dort lesen auch sehr viele erwachsene mangas usw.
Da wundert es einen nicht, aber auch zB in den USA gibt es 1A zeichner, nur sind diese halt nicht so bekannt

lg
timsly

PS: wir sollten nicht vergessen auf welche zielgruppe Winx club gerichtet ist.. da zählen halbstarke jungs wie es manche hier sind eher nicht dazu
Ich mag Jeanne. ^-^ Aber Winx Club und Witch, nee...Ich hasse diese Serien.
Habe ich gesagt, das ich ein Rassist bin?

Hahahahahahahaha, sehr witzig, wie soll ich ein Rassist gegenüber Nicht-Japaner sein, die nicht mal zeichnen können, wenn ich überhaupt kein Japaner bin? Ich bin Portugiese und halte auch nicht immer zu meinem Land. Ich find halt die Japaner besser als andere.
das macht doch rassisten aus - jemanden besser finden, weil er eine bestimmte "rasse" hat. niemand hat gesagt, dass es die eigene sein muss.
hm. pervers und rassist. böse, böse :D.
And Leader of DOOM. Dont´t you forget it.
und was soll das jetzt heißen?
Als ob ich dir das verraten würde. Vielleicht bin ich ein Rassist, aber.... nun, sagen wir es mal so:

Ich bin gut und böse zugleich!

Und das mit DOOM? Nee, nee, sag ich jetzt nicht.
ich weiß nur soviel, dass es "und anführer des untergangs. vergiss ihn/es nicht" heißen würde >.>

und wir haben uns schon überzeugen können, dass in dir ein rassist steckt
Ich find halt die Japaner besser als andere[...]
das brauchst du uns nicht mehr sagen
Aber ich selbst bin kein Japaner und mag die trotzdem.
wie schon gesagt, ein rassist stellt irgendeine "rasse" über eine andere, ob das die "eigene rasse" ist, ist egal
Ist mir doch egal, ob ich ein Rassist bin oder nicht, aber ich sag nunmal das die Japaner halt besser zeichnen können als andere. Das ist Tatsache und keine billige Vermutung von mir.
Du hast doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten, wie kommst du dann darauf, dass Japaner grundsätzlich besser zeichnen könnten?
weil er ein rassist ist :D. oder sich für gott hält. such dir was aus.
Uschi, du hast sogar in beiden Fällen recht. Ich bin das, was ich schon bin, seit ich 16 Jahre war. Nämlich bin ich ein:



ANIME-GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!


(Schaut in mein Profil! Tja, das wird euch überraschen, was ich wirklich bin.)
Au backe... nach dem Text in deinem Profil schreibt dir jeder Richter sofort einen Freifahrschein in die Irrenanstalt aus...
wahahahaha :D mensch, phili, auf dich ist echt verlass - immer, wenn ich mal schlechte laune hab, schau ich hier rein um zu schauen, was du denn wieder so verzapft hast. du enttäuscht einen selten mal - danke :D.
Das ist kein Witz. Das ist die reine Wahrheit. Die ist genauso wahr wie es Nahrungsmittel auf der Erde gibt. Ohne das wären wir tot. Und ohne mich, keine Animes.
Ich mag nur Winx Clib.
Von Pezi
Jeanne die Kamikaze Diebin ist doch voll cool!!!!
Gnau,ich find die toll habe ich immer geguckt,schade das die jeanne staffel nicht weiter geht,witch kenne ich nicht,doch ich finde das besser als winy,weil winx naja,ich würde sagen das die story gut ist aber die figuren und so schlecht sind wenn ich alle drei filme benoten müsste dann:
1.Jeanne 1++++++++++++++++++++++++++++++
2.Witch 2
3.Winx 4-------------------------------------------------------------------------------------!
Genau so würde ich es auch benoten!!Also kein Kommentar mehr dazu!^^
Und vor allem müsst ihr bedenken: Wix Club ist kein Anime.

Aber, klar habt ihr meine volle Unterstützung:

Jeanne ist und bleibt ein geiler Anime, solange es mich gibt.
chingen toda alemania a su madre
Und jetzt mal bitte auf deutsch!
ich habe auch welche doujinshis von diesen mangas sind alles voll geil.:D

Mich wunderts das Phil Rod Hentai nicht gesperrt wurde wegen dem Hentai im nick :DLoL

Peace Mangafreak
warum denn? ist doch gut, dass er erkannt hat, dass er pervers ist. so viel fähigkeit zu selbstkritik und -erkenntnis muss doch gelobt werden.
Ich bin nicht pervers, zum letzten Mal. Und ja, ich bin auf meinen Rechner gerade gesperrt. Deshalb schreibe ich unter einem anderen Rechner. Keine Ahnung warum, aber ist jetzt egal, aber nochmal für alle.

Mein Nachname bedeutet, das ich Hentai-Fan bin und nicht pervers bin. Geht das nicht in euren Schädel rein? Das sage ich nur heute, ein für alle mal, OK?
hentai heißt pervers. wann lernst du wenigstens so viel japanisch, um das zu wissen?
(gesperrt? bwhahaha :D)
Ich hab auch dein Pofil gelesen, Phil.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem, was du scheibst.

@ Uschi

Ich war auf deiner Homepage. Bitte, sei nicht beleidigt von dem, was ich auf dein Gästebuch geschrieben habe.

@ Phil

Was für eine laaaaaaaaaaange "Kurzvorstellung. Aber dein Profil ist wirklich cool, muss ich echt sagen. Ist jetzt nicht ironisch oder gar böse gemeint, aber du bist echt cool, du sagst deine Meinung aber deftig.

Aber das mit den Anime-Frauen, das du sie alle liebst und echte Frauen hasst wie die Pest, das glaube ich dir nicht. Sag die Wahrheit, es gibt bestimmt eine Frau (eine echte), die du bestimmt schön findest oder so (Außer natürlch Ruth Moschner).
mary die meinung einer person, die phil ernstfaft für "cool" hält :D *hust*, die kann mich nun wirklich nicht beleidigen. also mach dir da mal keine sorgen.
oh, kleiner hinweis: die beiden einträge von "kasumi" und "rock" im gästebuch, über die du nicht so begeistert warst - die stammen beide vom ach so coolen phil.
Was?

Also, erstens, ich weiß nicht, wovon du redest, Uschi. Ich war schon lange nicht mehr in dein "Gestebusch". Schon vergessen, warum? Weil du mich verarscht hast und darauf hin habe ich geschworen, nie mehr reinzukommen.

Wieso, was schreiben die 2 da? Bestimmt nichts gutes, das weiß ich jetzt schon...
Also, diese blöde Kasumi Todoh schreibt sehr viel gutes von dir rein, die ist echt begeistert von dir, Phil. Aber ich mag sie nicht. Die schreibt Sachen rein... boah, ich könnt durchdrehen.

Schau trotzdm mal rein Phil, auch wenn du geschworen hast, nie wieder da was reinzuschreiben, aber einen Blick köntest du reinwerfen.
du kannst es wegen mir auch gern bleiben lassen - und wenn nicht, dann wärs toll, wenn du nur unter einem namen reinschreiben würdest. ip nummern sind schon was tolles.
Uschi

Ich hab mir das alles durchgelesen. Und mir ist jetzt ein Licht aufgegangen. Ich weiß, wer das geschrieben hat und sich als Kasumi Todoh ausgegeben hat. Aber das sage ich nicht hier, ich schreib dir eine E-Mail, falls ich Zeit habe.
und wer wissen möchte, was in der mail drin stand - schaut in unser gästebuch, link ist in meinem profil. hab selten mal so gelacht :D.
Du glaubst mir nicht?
das hast du ja mal wieder messerscharf erkannt.
Ich wusste es die ganze Zeit, das du mir nicht glauben würdest. Warum im allen Namens habe ich mir die Mühe gemacht und dir eine E-Mail geschrieben. Hätte ich das nur früher gewusst...


Glaubst du, ich erfinde ellenlange Texte, nur um dich zu verarschen? Glaubst du etwa auch an Batman, so wie ein kleiner Junge aus meiner Stadt? Ach ich sehe schon, es hat kein Sinn mit dir zu reden. Du bist sturer als ein Esel. Selbst wenn ich dir erzählen würde, am 11. September 2001 gab´s ein Attentat auf das World Trade Center, selbst das würdest du mir nicht glauben. Das ist mir zu blöd. Dann glaub´s einfach nicht. Aber ich erzähle hier nur die Wahrheit (UND NICHTS ALS DIE WAHRHEIT).
jupp, genau wie du das ja auch schon früher immer getan hast (nein, phil mewtu (oder wie der nick hieß) und phil rod hentai sind nicht die gleichen personen - das hast du so lang behauptet, bis einer der mp mods die ips verglichen hat, und es danach klar war, dass du gelogen hattest).
Das war aber nur dieses eine mal. Danach habe ich ja nicht mehr gelogen.
Winx und witch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sage nur:Zaubertinte: [[so ein scheiß ich hasse die wie kann man sich das nur ansehen!]
das is alles der selbe dreck aber janneee oder so is lolig besonders die liebes szenen
ihr wisst was ich meine jaja
ne eigentlich nicht - was ist janneee, und was heißt lolig?
Jeanne ist schon ganz gut, aber die Witch-comics sind super!!!
ja,die comics gehen,aber den anime find ich net so toll^^
Ja, da sehen alle voll hässlich aus. PS: Wenn man das überhaupt Anime nennen kann.
wieso sollte man das anime nennen? ist doch gar keiner.
Das mein ich ja...
dann halt ``verfilmter comic´´::)
zeichentrickfilm?
naaa gut^^
Aber Animes sind Animes und keine gewöhnlichen Zeichentrickserien.
darum ging es doch auch gar nicht. lies gefälligst genau bevor du deinen senf meinst dazu geben zu müssen.
"zungerausstreck"
doch prinzipell geht es um das was phil gesagt hat........das würde nähmlich bedeuten das der thread gar nich in dieses forum rein gehört^^
doch, immerhin geht es ja auch um witch und jeanne
und witch kommt aus italien..-.-
und dann kann man auch einfach nen jeanne thread aufmachen...^^
bei dem wortwechsel zwischen hhihi, lavinia und mir ging es darum, wie man z.b. witch nennt - also zeichentrickfilm.
ob jetzt anime nur anime genannt werden darf, und nicht zeichentrickfilm, wie der phil meinte einwenden zu müssen, stand gar nicht zur diskussion.
klar steht es im frei, so etwas bereden zu wollen - aber an der stelle wars unpassend, da es ja wie gesagt gar nicht um das thema ging.
Ich dachte kurz das ihr hir hin wollt www.winx club.tv das ist eine Winx seite mit spilen!Ich bin ein fan von Will und Bloom!
winx IS VOLL COOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL
Also ich mag davon nur Jeanne ich finde das echt romantisch
jo find ich auch
Ok jeane geht noch aber die andern da bleib ich lieber im Bunker unter meiner Decke.
Jeanne is auch einer meiner Lieblings anime ! winx, naja vom Hocker hauts mich nich grad. ich hab mal das Witch-Magazin gelesen, dat war nich schlecht. aber die Serie is ein Witz dagegen. -.-
FLORA IST SO COOL!!!!!!!!!!!!!!
CORNELIA!!!!!!!!!!!!!!!IST GEIL
Ich finde WinX Club voll nicht gut.
Hallo ich finde Winx Club und Witch einfach klasse !
Ich finde es ist spannend ! am meisten mag ich Will
Hay Lin Tecna und Bloom ! Jeanne die kamikatze diebin
find ich das es die letzte scheiße ist da mag ich
Dragenball Z schon mehr !Jeanne ist die letzte sau !
Ähm geschmkcssache also meine meinung ALLES SCHEIßE
Ich mag Jeanne. ABer das andere Zeug nit.
wix club is so scheisse....die figuren strecken da immer voll ihre ärsche raus!!!witch is ganz ok jedenfalls der comic aber die serie.....??????????
Wenn hier wer ist der ein fan von Jeanne ist und der umbedingt will,das die Folgen von jeanne nochmal im Fersehn sehen will,der sollte pokito eine E-mail schreiben!Und sie in dieser E-mail um die nochmal ausstrahlung bitten!
Also ich finde Winx beschissen, aber die Japanische Titelmusik vom 4. Kommentar ist genial! Auf Deutsch hört sich alles immer so beschissen an!!!
Und in Jeanne die Kamikaze Diebin passiert doch immer nur das selbe oder?
Ich finde all diese Sendungen/Animes SCHEI*E!!!
Das sollte Polizeilich Verboten werden den armen Kindern sowas zu zeigenSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.