RE5 (XBox 360): HighRes-Screens (* Resident Evil)

RE5 (XBox 360): HighRes-Screens (* Resident Evil)

So, es gibt die ersten Bilder mit einer hohen Auflösung und somit einer fast schon fotorealistischen Grafik. Aber schaut selber: HighRes_Screens.
very good ;-)
is mir n bissl alles zu hell fürn resident evil (ich mein, in welchem teil scheint schon die sonne?!) und sind das auf bild 3 ganados oder zombies?
Das ist die Frage^^ Ada hat ja die Probe mitgenommen. Trotzdem sehen diese Leute irgendwie aus wie Zombies. Ich hoffe mal sehr auf letztere :D Aber rennende Zombies hab ich außer den V-Acts auch noch nicht gesehen.
in der aktuellen gamepro steht das resi evil 5 direkt an den vierten teil anknüpfen soll
@nightshadow: in teil 4 ist es am anfang tag und hell, also scheint da die sonne(halt hinter wolken). zu RE5: aber das ist doch nur EIN bild, und das muss sich so ja nicht durch das gesamte spiel ziehen. und wenn, vielleicht ändert sich das spielkonzept.
Es spielt ja auch in der Wüste. Die Grafik ist aber echt geil! Wirckt schon fast besser als Forgerendert.
mhhhhh....pfff naja ok nett nett aber ob das so bleibt? ohne ruckeln? mhhh...mit der Sonne is mal was neues ich freu mich schon :] MUAHAHHAA
Und bitte beim Schießen laufen können!
ich weiß nicht was ich von denn bildern halten soll resident evil bei tag mit sonnenschein ich weis ja nicht.
Genau so gehts mir auch^^ Aber mal abwarten, bisher war das ja nur ein klitzekleiner Einblick.
Ich finde, Helligkeit muss einer guten Atmosphäre nicht unbedingt einen Abbruch tun. Bei einigen Filmen hat das Konzept sehr gut funktioniert. Zum Beispiel in "Das Geheimnis der fliegenden Teufel". Ein älterer Horror-Film (aus den 70ern), den aber wohl keiner mehr kennt...
naja mal gucken dann
oh man resident evil mutiert zum action-shooter.die entwickler wollen die atmosphäre vom kriegsfilm black hawk dawn wiedergeben.naja mal sehen vieleicht is es garnicht so schlimm wie ich denke.
ich finde das garnicht mal sp schlecht das resident evil ein action,shooter wird siehe re4 blos wenn es schon bei tag ist dann doch keinen sonnenschein
wieso is das nicht schlecht.resident evil is doch ein horror-spiel also was soll das bitte.gegen action hab ich ja nichts so lange der horror erhalten bleibt.
wieso ich meine ich habe re4 noch nicht gezockt aber das was ich biß jetzt gesehen hab sah doch recht gruselig aus
Du sagst es Ratze, genau der Meinung bin ich auch - RE sollte wenigstens noch ein Survival- Horror sein.

Und RE4 ist wirklich im Vergleich zu den alten REs kein bisschen gruselig, es fehlen schlicht und einfach die beklemmende Atmosphäre und die Schockeffekte - die typischen Herrenhäuser eben, mit dunklen Gängen in den Gefahren lauern die man nicht erwartet *g* Ich will wieder vor jeder Tür Angst haben! So wie damals im Zero ;)

Beim 4er rennste durch, kickst die Türen weg usw. Das ist einfach nur noch Action, und von Action gibt's genug Spiele.
ist doch erste sahne das endlich re für die xbox 360 rauskommt ich vertraue capcom da voll und ganz solange das spiel so ist wie im trailer oder auf den bildern bin ich dabei kann es kaum noch erwarten
übrigens auf www.gametrailers.com steht der HD-Trailer von resi 5 zum download bereit.sehr gute qualli dafür das es mit ner cam aufgenommen wurde.man kann deutlich die gute umgebung und die stechende hitze erkennen aber wirklich nur im HD-Trailer.
ich freu mich überhaupt nicht auf den teil 5 die bilder sind totale scheiße bei sonnenschein....
da is teil 1 2 3 aber viel besser auch wenn die grafik schlechter is also mich überzeugt teil 5 nicht
Zombiez sollen mal wieder kommen ! ! !
am besten es gäbe noch so einen *zwischenfall*
wie in Raccoon City ! Von den bildern her finde ich teil 5 bis jetzt kacke !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.