Ich habe WoW installiert und das Update gemacht. Aber als ich mich mit meinem Account Namen und Passwort angemeldet habe stand da erst Verbindung wird hergestellt, und kurze Zeit später Fehlermeldung. Warum?? Was habe ich denn falsch gemacht?
Zitat:
Verbindung wird hergestellt, und kurze Zeit später Fehlermeldung.
Alleine das Wort "Fehlermeldung hilft uns allen nicht weiter. Da müsste doch wohl noch etwas mehr gestanden haben, oder? Warscheinlich sind mal wieder die Anmeldeserver Down. Sowas passiert öfters im Monat. Verusch es später nochmal.
Verbindung wird hergestellt, und kurze Zeit später Fehlermeldung.
Alleine das Wort "Fehlermeldung hilft uns allen nicht weiter. Da müsste doch wohl noch etwas mehr gestanden haben, oder? Warscheinlich sind mal wieder die Anmeldeserver Down. Sowas passiert öfters im Monat. Verusch es später nochmal.
Ich habe es jetzt schon 3 Tage lang versucht. Und unter Fehlermeldung steht Hilfe und OK. Und die Hilfe hilft mir auch nicht so wirklich weiter.
Ka, kontrolier mal deine Acc daten bei der WoW Site, nicht das einer deine Daten gestohlen hat oder so also probier einfach aus hoffe du krigst es gebacken :)
das hatte ich auch mahl!!!!! das war so scheisse ein tipp was ich da gemacht habe Neuinstalliert mach es sonts geht es nicht ausserdem steht da dan immer Felgeschlagen
oder melde dich mal unter der wow homepage und schreibe denen mal ^^
darf ich mal vom Tehma Kommen: Mein freund hat WoW und seit SONTAG wen er Seien Acc...eingibt bleibt er Hängen?! was ist das?
Ich versuche es mal mit neuistallieren. Ich hoffe das Klappt. Ich habe noch keine einzige Sekunde spielen können.
Ich schreibe jetzt mal genau auf was da steht.
Also nachdem ich mein Account Name und Passwort eingegeben habe steht da Verbindung wird aufgebaut... und darunter Abbrechen. Ach ja wenn ich auf Login klicke und das mit dem Verbindungsaufbau da steht geht unten mein Passwort weg, ist das Normal? Wo war ich? Ach ja, und kurze Zeit später steht da Fehlgeschlagen. Das komische ist das es bei meinem Stiefvater auch nicht funktioniert.
Also nachdem ich mein Account Name und Passwort eingegeben habe steht da Verbindung wird aufgebaut... und darunter Abbrechen. Ach ja wenn ich auf Login klicke und das mit dem Verbindungsaufbau da steht geht unten mein Passwort weg, ist das Normal? Wo war ich? Ach ja, und kurze Zeit später steht da Fehlgeschlagen. Das komische ist das es bei meinem Stiefvater auch nicht funktioniert.
Hast Du vieleicht eine Firewall im Hintergrund laufen die noch keine Freigabe für WoW hat? Überprüf das mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.