kingdom hearts chain of memories nachteile (Game Boy (Advance))

kingdom hearts chain of memories nachteile (Game Boy (Advance))

welche nachteile im spiel kennt ihr?
Das die Story nicht so gut rübergebracht werden konnte wie bei der PS2 Umsetzung.
Außerdem gab es in den Leveln kaum Abwechslung...
ich finde es blöd das man da mit karten kämpft
stimm ich bei beidem zu die level waren echt fast alle gleich
und das mit karten ist am dümmsten
Naja, das mit dem Karten fand ich auch nicht so besonders...
Aber es gibt schlimmeres, mich hat das Spiel dabei an meine Kartenspielerfahrung erinnert(DM), dich nicht loyd+sheena?
Damit die Leute nicht verschreckt sind, wenn sie nur die Nachteile lesen, schreibe ich hier mal ein paar Vorteile rein.
1. Das Spiel macht Spaß.
2. Es gibt viele Gegner(auch sehr starke), deshalb bleibt der Spielspaß lange erhalten.
3. Nach dem ersten Mal durchspielen geht es noch weiter.
4. Eine gute Fortsetzung des GBA-Spiels, mit kleinen Anhaltspunkten, was in KH2 passiert.
@alpo
naja an meine DM fähigkeiten hats mich schon errinert , weil ich schon DM lange ni mehr gespielt hab dan hab ich mein deck wieder genommen und hab wieder gespielt(mir ist nach na weile DM öde geworden das spiel hat mich an den spaß errinert

und vorteil nr.
5.das lied am ende ist geil
Hallo!

Findet ihr nicht auch, dass das Nachstocken voll zeitaufwändig ist? Für mich ist das ein RIESENnachteil.
neeeee,nur bei endgegner!
oder das mit schattenpirat
Am blödesten ist es, wenn man von Neoschatten umzingelt ist und Nachstocken muss.
@ shiny pikachu:
Ohne nachstocken, wäre das mit den Karten noch sinnloser geworden, da man dann einfach eine nach der anderen spielen kann.

@ loyd+sheena:
Ganz vergessen...
Zaubertinte: [Das Lied ist klasse!]
@Alpo: Stimmt. Das Lied ist wirklich cool.
Die Gegner haben auch Karten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.