Champions RtA, dornige Pfalnze (PlayStation 1+2)

Champions RtA, dornige Pfalnze (PlayStation 1+2)

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Stelle im Spiel.
Wenn man auf der Gnomeninsel alle Ungeheuer besiegt ohne das ein Bewohner stirbt, kann man ja in so eine spezielle gegend mit dem Schiff fahren.
Dort gibt es so eine komische Pflanze wo immer steht
" Es ist zu Gefährlich sich dieser dornigen Pflanze zu nähern..."
Was hat es damit auf sich, bzw was muss man da machen?

Schonmal Danke im vorraus
Echt? Bei mir stirbt immer mindestens einer...

@ smon

Frag agro oder Schlaubi (falls du ihn erreichst), die wissen das bestimmt!
hmm

ich warte einfach erstma vielleicht meldet sich ja noch einer der beiden ^^
@smon

Hi smon, hier die Lösung zur dornigen Pflanze (Blutrebe)

Der Dornenstrauch ist die Blutrebe. Eine Pflanze, die bei Vampiren das Verlangen nach Blut unterdrückt. Sylea benötigt diese Pflanze. Sylea hat im ersten Teil (CON) Vanarhost verraten und wurde deshalb in den Zellenblock auf der Ebene der Marter verbannt. Soviel zur Geschichte....

Der Busch ist ein Teil des Geheimnisses "zweiter Ohrring". Wenn Ihr dieses Geheimnis löst, könnt Ihr einen zweiten Ohrring tragen.

Hier die Lösung.....sie zu erreichen ist schon schwer genug.
In den Leveln kann man noch weitere Questgegenstände finden, die man dann in den anderen Leveln benutzen kann. Wenn man z.B. in der Bonusrunde der Ebene der Marter Sylea (Vampirin aus der ersten Teil) mit dem Schlüssel aus der Ebene des feuers befreit und dann noch in der Unheiligen Burg in der Großen Weite die Blutrebe holt und zurückkehrt, erhält man als Belohnung die Fähigkeit 2 ! Ohrringe tragen zu können. Ach ja, um in die Unheilige Burg (dem Sonderlevel in der Weite) zu kommen, müßt Ihr auf der Gnomeminsel alle acht Gnome vor den Meerungeheurern beschützen. Dann zurück zum Steg und mit Babik reden und sein Angebot annehmen.
ok hab vielen dank.

wir werden das mal irgendwie ausprobieren und vielleicht bekomm wir es ja hin :)
@ smon

Siehste, ich sagte doch, einer dieser beiden Champions-Profis wird das wissen!

@ Schlaubi

Werde das auch mal ausprobieren. Kannst' mir mal nen Tipp geben, wie ich alle Gnome am bestenbeschützen kann (spiele Schattenelfen!)?
@ Haruka & Hitomi
Nun Du spielst allein, oder ?? Im Multiplayer ist es leichter. Schattenritter ....mal sehen.

Laufe von Babik aus ins Dorf. Benutze unbedingt den Speicher. (Dann kannst Du nämlich, wenn es nicht klappt durch Neuladen nochmal versuchen.)

Stell den Kamarawinkel auf höchste Position (Größtes Sichtfeld). Achte auf das Klappern. Es zeigt von wo die Viehcher kommen. Achte auch auf die Gnome, sie laufen auch dort hin, um zu kämpfen. Bleib in Bewegung, damit Du schnell bei den Gegnern bist.

Benutze eine Waffe mit großem Schaden (am besten Eis oder Giftwolke sowie kritischer Treffer). Als Zauber Düsterwolke und Schadensschlag (Schattenschritt ginge auch).

Laufe auf die Krabbe zu, benutze Düsterwolke (betäubt bzw. verwirrt). Dadurch bleibt die Krabbe stehen. Nun draufhauen. Schauen wohin sich die Gnome wenden. Wieder Düsterwolke und feste druff. Kann etwas hektisch werden.. Du wirst es aber bestimmt schaffen...hast ja bereits sieben beschützt.
Ja, danke. Werde es versuchen. Um die Vampirfrau aus Con zu treffen, braucht man da einen Con-Spielstand. habe nämlich keinen.
@Haruka & Hitomi

Um Sylea zu treffen, brauchst Du keinen CON Spielstand. Die Handlungsstränge sind unabhängig von CON. Nur die Charakter kann man importieren. Das hat aber keinen Einfluß auf RTA. Na ja, man hat halt eine aufgelevelte Figur schon am Anfang.

Hast Du das mit den Meerungeheuern geschafft ??

Grüße Schlaubi
@ Schlaubi

Grüße zurück! Noch nicht geschafft, werde es aber nachher noch probieren! Hör mal, wenn ich in irgendeinem x-beliebigen Spielstand so ne Medaille bekomme und fange neu an (wieder Abenteurer, anderer Charakter, usw.), sind die Medaillen und Zusatzlevels dann noch da?
@Haruka & Hitomi

Solange Du den gleichen Charakter zB. "Veruka" benutzt, bleiben die Medallien vorhanden. Die Medallien sind mit dem Charakter zusammen abgespeichert. Erringst Du eine Medallie auf Abenteurer, ist sie auf legende schon da. Dadurch ist der Schwierigkeitsgradschummeltrick möglich. Schafft man eine Medallie auf einem Level nicht, kann man mit der Figur einen einfacheren Schwierigkeitsgrad laden. Auch die Waffe aus dem Stein kann jede Figur nur einmal haben. Wollte gestern mit meiner Barbarin das Schwert nochmal haben, ging nicht da ich es schon hatte, aber leider verkauft habe. (Habst dann aber von meiner Frau "geschenkt" bekommen). Nimmst Du eine andere Figur, mußt Du leider alle Medallien erneut erringen
und wenn man auf abenteurer de Medallien und Blutsteine Geholt hat, kann bevor man Cazic Thule oder Mithaniel Marr macht, diese Chars in Lgende laden und man hat noch alle Blutsteine und alles andere vorhanden.

ps: Habe 2 Rallos Zek SChwerter Durch Freund.
Klasse !!!

Wir haben gestern einen Acrylianischen großen Bogen gefunden. 360 - 420, Ab: 395 und einen Hammer mit 640 - 712 AB. 572. Haben mehrfach den Alptraum gespielt. Da fällt halt immer was ab....
Wahnsinn! Solch extreme Waffen werde ich hoffentlich auch mal besitzen...
heute spielte ich mal rta über internet, Mythos gibt es wirklich, ist sau cool. Fand waffen mit über 1000 SchaDEN.

Aber man kann leider nur allein spielen, was meinen Freund wiederum nicht gefiel.
@Haruka & Hitomi

Wirst Du.....ganz sicher. Das ist ja auch die berühmte Sucht, immer bessere Sachen zu finden.

@Earon
Das man wohl nur allein Spielen kann hatte ich mir schon gedacht, damit ist es für meine Frau und mich uninteressant. Wir spielen lieber zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.