französische animes? (Anime und Manga)

französische animes? (Anime und Manga)

Hallooo Leute. Ich weiß ja dass Animes aus Japan kommen, aber kennt ihr auch französische... oder zumindest welche wo es um Frankreich geht? (nicht immer nur um Japan) Ich wäre SEHHHR froh, wenn hier jemand was reinschreiben würde ;)
Bon Voyage
Die schöne und das Biest^^
Ist zwar von disney kann man aber ganz leicht zu animes zählen xD
LG
Noir spielt in Frankreich....
Und Noir is einer der besten Animes finde ich.
Find ich auch, Noir is Klasse.
"lady oscar" spielt in der französischen vergangenheit, ebenso "nadine - stern der seine".
beide serien sind schon mehrfach im deutschen fernsehen gelaufen, aktuell findet aber keine ausstrahlung statt.
Aber die kommen aus Japan, die Animes, die du genannt hast, oder, Uschi?
Natürlich, sonst hätte sie sie ja nicht genannt.
ja animes kommen aus japan. überraschung.
Ha ha ha, als ob ich das nicht gewusst hätte...
@yypsil.blabla
und hallo @all

na wie gehts warum suchts du ausgerechnet französiche mangas??

salut mun amis
Warum ich französische Mangas suche?
1. Ich LIEBE Frankreich
2. Die meisten Mangas bzw, Animes spielen nur in Japan (die ich kenne), da interessiert es mich eben, ob es auch welche gibt die in Frankreich spielen. A bientôt!
Bonjour
Lady Oscar usw hab ich früher sehr gern geschaut, war etwas gehobener, als der pokemon scheiss.
Et salut
ps: j'aime le france...
Noir spielt in Frankreich, und ich finde dieser Anime ist auch sehr schön gezeichnet.

Wenn du unbedingt welche ous Fronkroisch aben wielst, dann schaue dir Noir an. Smiley
Mach ich, merci.
ehem...ich weiss nicht, hab den titel nur in der buchhandlung gesehen, aber gibts nicht noch die Rose von versailles oder so? Wie gesagt, keine Ahnung was oder wo...
"Rose von Versailles" ist der Manga zu "Lady Oscar".
Lupin 1-3 ist französisch und handelt um Frankreich. Und ist nach One Piece, Golden Boy, Hellsing und Vision of Escaflone (japan) mit das beste Anime.
Ich hab da mal ne Frage: Warum wurde mein anderer Thread "schlechteste animes aller zeiten" geschlossen? Ich bin très triste darüber. Wer war das?
How are you doing guys? France is a very nice place. I love France.
@ayumi-chan: Ganz meiner Meinung.
Salut .ach du hast den thread eröffnet?ich war auch trist,obwohl es ned meiner war.mir ist das selbe aber mit"was ist euer lieblingsmang-warum?"passiert,das war überhaupt nicht nett,wer auch immer das war.
au revoir,je continue les messages(that you vrote,ne*Grien*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.