glücksskill (* GTA - San Andreas)

glücksskill (* GTA - San Andreas)

wie hoch muss der glücksskill sein dass ich blackjack oder glücksrad spielen kann?
du kannst schon so glücksrad und blackjack speilen es gibt verschiedene stände wo man spielen kann das höchste geld was man stezen kann ist 1 mio$ & das niedrigste ist 100$ glaub ich du musst es ma bei 100 $ versuchen
ich will den glücksskill wissen und net wie viel ich einsetzen kann!!!
ich hab es versucht hab es aba scheisse erklährt sry.. ich sag nie mehr was
Jairo,, wieso scheiße erklärt? passt doch!
du kannst blackjack oder glücksrad spielen, bei jedem glücksspiel-skill, verstanden?
Bei welchen Spiel kann man aber den Glücksspiel-Skill schnell steigern?
Hat sich schon erledigt.
Hat sich schon erledigt.
Ich versuch es mal zu erklären, falls es immer noch jemand nich kapiert hat.

Also man kann mit jedem Glücksspiel-Skill alle Spiele spielen! Der Skill erhöht sich indem du die verschiedenen Spiele spielst, gewinnst und/oder verlierst. Du kannst erst mit einem ziemlich hohen Skill 1.000.000 $ einsetzen. Du fängst mit 100 $ an, also kannst du Blackjack nur an dem Tisch spielen wo der Geber 100 $ setzt usw. ..... verstanden!?
Der Glücksskill erhöt sich auch wenn man alle 50 Hufeisen in Las Venturas findet.
Kann man bei den Automaten eigentlich überhaupt auch mal was gewinnen..?
Bei Glücksrad und Roulette verliere ich auch immer nur, das einzig'ste wo ich bisher gewonnen habe war Black Jack..
(das spiel ich ja in echt auch ganz gerne hin und wieder mal, allerdings nur im 1€ bereich..)
Mein GlückspielLevel ist aber auch erst bei 1000.-$..
Natürlich kann man auch bei den Automaten gewinnen. Da musst du nur 3 gleiche Zeichen haben ;-) Glückssache, deswegen heißt es in Fachkreisen auch Glücksspiel und der Skill heißt dann logischerweise Glücksskill ^-^

Stimmt das mit den Hufeisen hatte ich vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.