Ich habe heute ein paar seltsame Sachen erlebt undzwar, unabhängig von der Threadlänge wird die Seite einfach nicht zuende angezeigt. Es passiert nicht immer, nur manchmal. Es kann sein mitten im Beitrag hört es einfach aus oder das Feld in dem man Antworten kann wird auch nur halb geladen. Weis nicht ob es anderen auch so geht ^^
Wenn ihr wollt, mach ich auch Screenshots.
Wenn ihr wollt, mach ich auch Screenshots.
wie macht ihr screenshots?
und das passiert bei mir manchmal auch.und manchmak wierd oben nur das halbe M angezeigt.
und das passiert bei mir manchmal auch.und manchmak wierd oben nur das halbe M angezeigt.
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert.
PS: Screenshots: Auf die Druck-Taste drücken (neben F12) --> Paint öffnen --> Strg + V --> Strg + S und als jpeg speichern.
PS: Screenshots: Auf die Druck-Taste drücken (neben F12) --> Paint öffnen --> Strg + V --> Strg + S und als jpeg speichern.
Wir beobachten das. Möglicherweise liegt es an den Besucherzahlen - die haben derzeit Rekordwerte.
Bei mir isses auch so, es wird nur der ganze Thread angezeigt, wenn ich nochmal aktualisiere. :( :( :(
eben wars bei mir so...ich wollte hier in diesem thrad noch zu ende lesen...aufeinmal hört es beim beitrag von backflas einfach auf...
Hm jetzt geht es bei mir zum Teil nur weg, wenn ich 4 mal auf aktualisieren klicke :<
Ja, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen die letzen paar Tage!
Ich dachte eigentlich das wäre weil ich nebenbei Downloadproggis am laufen habe oder wegen irgend so einer Spyware schonwieder...
Wenn das bei euch auch so ist, dann liegst wohl wahrscheinlich doch am Server von MP..
Nach spätestens ein bis dreimal aktualisieren kommt bei mir das Forum so wie es sein soll, ansonsten fehlen die unteren Threads und das Frame zum posten...
Ich dachte eigentlich das wäre weil ich nebenbei Downloadproggis am laufen habe oder wegen irgend so einer Spyware schonwieder...
Wenn das bei euch auch so ist, dann liegst wohl wahrscheinlich doch am Server von MP..
Nach spätestens ein bis dreimal aktualisieren kommt bei mir das Forum so wie es sein soll, ansonsten fehlen die unteren Threads und das Frame zum posten...
ist bei mir schon seit ein paar tagen so.
z.B. beim laden dieser seite wieder ^^
das ist eigentlich bei jeden laden habe mich schon dran gewöhnt.
z.B. beim laden dieser seite wieder ^^
das ist eigentlich bei jeden laden habe mich schon dran gewöhnt.
Es wäre interessant zu wissen, ob das nur das Forum oder auch andere Bereiche betrifft, z.B. die Cheats.
Hab das selbe Problem, aber auch schon wenn die Forenübersicht geladen werden soll.
Übrigens: Hat man sich bei Mogelpower erbarmt, und die doppelten Ausrufezeichen wieder eingeführt? *!!!*
Übrigens: Hat man sich bei Mogelpower erbarmt, und die doppelten Ausrufezeichen wieder eingeführt? *!!!*
bei mir passiert immer häufiger, dass statt des passwort-eingabe-feldes der html-tag dafür dort steht:
<input type="password" name="user_passw" value=".................................................................................." size="30">
<input type="password" name="user_passw" value=".................................................................................." size="30">
nervt schon. man kann aber einfach ein paar mahl seite neu laden klicken. dann kommts meistens
besser währe es aber, wenn MP die fehler(?) beheben würde. bevor ich hier posten konnte, musste ich die seite 3x neu laden, weil NUR die html-tags angezeigt wurden.
Tritt das auch bei anderen Browsern als Internet Explorer auf?
Ich habe jetzt noch eine Pufferung der Ausgabe eingebaut - vielleicht hilft das.
Ich bitte nun um Berichte:
- Tritt der Fehler seltener / öfter auf?
- Wo endet es? Wieder mitten im Beitrag oder sieht man nur das Formular nicht, um einen Beitrag hinzuzufügen?
- Tritt es nur bei Threads mit sehr vielen Beiträgen (z.B. über 100) auf oder auch bei Threads mit sehr wenigen Beiträgen?
- Wie lautet der Debug-Code? (nfxx, steht hinter "Seite wird geladen ..." oben - besonders nf03 scheint interessant zu sein)
Das ist insofern interessant, weil ich nur eine Pufferung für die Ausgabe der Beiträge eingebaut habe. Sollte nun die Anzeige der Beiträge immer funktionieren und nur das Formular manchmal fehlen, kann man wohl das Problem mit einer kompletten Pufferung aller Seiten beheben.
Ansonsten könnte es vielleicht an einem zu kleinen Zwischenspeicher des Servers liegen - oder an einer zu starken Auslastung des Servers. Deshalb ist die Größe des Threads interessant.
Noch ein Hinweis: Lasst euch nicht sofort davon täuschen, wenn der IE bei sehr langen Threads die Seite als fertig geladen ansieht aber noch keine Beiträge zu sehen sind. Im Normalfall fängt der Explorer dann spätestens nach ein / zwei Sekunden an weiterzuladen.
Ich bitte nun um Berichte:
- Wo endet es? Wieder mitten im Beitrag oder sieht man nur das Formular nicht, um einen Beitrag hinzuzufügen?
- Tritt es nur bei Threads mit sehr vielen Beiträgen (z.B. über 100) auf oder auch bei Threads mit sehr wenigen Beiträgen?
- Wie lautet der Debug-Code? (nfxx, steht hinter "Seite wird geladen ..." oben - besonders nf03 scheint interessant zu sein)
Das ist insofern interessant, weil ich nur eine Pufferung für die Ausgabe der Beiträge eingebaut habe. Sollte nun die Anzeige der Beiträge immer funktionieren und nur das Formular manchmal fehlen, kann man wohl das Problem mit einer kompletten Pufferung aller Seiten beheben.
Ansonsten könnte es vielleicht an einem zu kleinen Zwischenspeicher des Servers liegen - oder an einer zu starken Auslastung des Servers. Deshalb ist die Größe des Threads interessant.
Noch ein Hinweis: Lasst euch nicht sofort davon täuschen, wenn der IE bei sehr langen Threads die Seite als fertig geladen ansieht aber noch keine Beiträge zu sehen sind. Im Normalfall fängt der Explorer dann spätestens nach ein / zwei Sekunden an weiterzuladen.
Bei mir ist das häufiger im Forum-Index. Da gehts dann (wenns stehen bleibt) bis "Hard- und Software".
Bei Threads bleibt der üngefähr beim vorletzten Post stehen und hört dann auf zu laden. Da steht nurnoch Name/Datum in der Zeile und die Textzeile besteht aus einer Leerzeile.
Bei Threads bleibt der üngefähr beim vorletzten Post stehen und hört dann auf zu laden. Da steht nurnoch Name/Datum in der Zeile und die Textzeile besteht aus einer Leerzeile.
also beim FF tritt der Fehler leider immernoch auf. (ich meine aber etwas seltener).
die beiträge hören manchmal immernoch mitten im beitrag auf, manchmal fehlt nur das Eingabefenster. die threadlänge scheint aber keine rolle zu spielen.
als ich eben einen beitrag editiert hab kam "debug: nf03" und der thread wurde nicht angezeigt (im flohmarkt forum).
der post wurde aber editiert so wie ich es woltle nur die seite wurde nciht geladen.
Viel Glück beim fixen ;)
und danke für die schnelle problemlösung!
die beiträge hören manchmal immernoch mitten im beitrag auf, manchmal fehlt nur das Eingabefenster. die threadlänge scheint aber keine rolle zu spielen.
als ich eben einen beitrag editiert hab kam "debug: nf03" und der thread wurde nicht angezeigt (im flohmarkt forum).
der post wurde aber editiert so wie ich es woltle nur die seite wurde nciht geladen.
Viel Glück beim fixen ;)
und danke für die schnelle problemlösung!
Also so oft ist das bei mir nun auch wieder nicht... ca bei jedem 10. Mal aber in letzter Zeit tritt das nicht mehr so oft auf.
Manchmal klick ich ein Thema, und dann is nix, in dem Thread is nix drinn, nur alles weis.
Tust du gucken:
@Jano: Da hab ich sowas:
http://photobucket.com/albums/y250/CiF3r/?action=view&current=MPFehler.jpg|Debug_bug?
@Jano: Da hab ich sowas:
http://photobucket.com/albums/y250/CiF3r/?action=view&current=MPFehler.jpg|Debug_bug?
bei mir kommt es auch noch vor, aber nur noch ca. 2x pro Mogelpower-besuch. vorher war jeder dritte thread fehlerhaft.
meistens fehlt lediglich das beitrag-erstellen-fenster oder vom letzten beitrag im thread sind nur der autor-name + sein profil-button und das datum des beitrags zu sehen.
dass nur die html-tags zu sehen sind, ist mir bisher nicht mehr passiert.
meistens fehlt lediglich das beitrag-erstellen-fenster oder vom letzten beitrag im thread sind nur der autor-name + sein profil-button und das datum des beitrags zu sehen.
dass nur die html-tags zu sehen sind, ist mir bisher nicht mehr passiert.
Also bei mir istes bei Threads aller größen. Man
sieht nur das formula nicht und der Debug Code lautet nf03. Das ganze gilt für das gta sa Forum.
sieht nur das formula nicht und der Debug Code lautet nf03. Das ganze gilt für das gta sa Forum.
Gerade ist es mir bei diesem Thread passiert! Aber die Posts waren vollständig. Nur der Kasten zum Texterstellen hat gefehlt. Den Debug-Code konnte ich nicht mehr sehen, weil die Seite zu schnell geladen wurde. (Hab DSL)
Wir müssen das mal bei diesem Thread beobachten, wenn er länger ist und länger lädt.
Wir müssen das mal bei diesem Thread beobachten, wenn er länger ist und länger lädt.
Ach und nochwas ist mir aufgefallen das Veröffentlichen von Beiträgen dauert manchmal verdamt lange oder funzt überhaupt nicht.
Hoffe ich konnte helfen.
Hoffe ich konnte helfen.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Man muss dann im Browser auf Abbrechen und neu auf "veröffentlichen" klicken...
Ja, sogar sehr oft.
Beides.Manchmal einfach in der Mitte von Thread, manchmal mitten im Beitrag und manchmal erscheint das Formular nicht.
Bei kleinen und grossen.
Keine Ahnung.Schau da nicht drauf.
Ja, sogar sehr oft.
Beides.Manchmal einfach in der Mitte von Thread, manchmal mitten im Beitrag und manchmal erscheint das Formular nicht.
Bei kleinen und grossen.
Keine Ahnung.Schau da nicht drauf.
ich hab gerade bei mir beobachtet, dass bei mir der debug-code auch nf03 lautet
also bei mir kamen jez aber auch schon debug nf01, nf02, nf03 und nf07...
Wurden bei dir die Seiten nicht vollständig zuende geladen als diese Debug-Codes erschienen oder hast du einfach bei jeder Seite darauf geschaut wie der Debug-Code lautet, ohne auf den Ladestatus zu achten?
Ich habe eine Frage:
Passiert es euch manchmal, wenn es Mitternacht ist, dass ihr für ca. 3 Minuten kein Wort in den Threads seht? Ich meine, dass in keinem dieser vielleicht 100.000en Threads des ganzen Forums ein Text geschrieben steht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Entschuldigung, wenn ich gespamt habe.
Passiert es euch manchmal, wenn es Mitternacht ist, dass ihr für ca. 3 Minuten kein Wort in den Threads seht? Ich meine, dass in keinem dieser vielleicht 100.000en Threads des ganzen Forums ein Text geschrieben steht.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Entschuldigung, wenn ich gespamt habe.
Um zum richtigen Thema zurück zu kommen ich habe seitdem ich drei Tage nicht auf die Forums-seite gekommen bin ( es kam immer die Fehlermeldung: Interner Fehler Nummer 2 der Adminstrator wurde benachrichtigt)keine Probleme mehr mit den nicht vollständig geladenen Seiten
Mfg real gta fan
Mfg real gta fan
So das alte Problem ist für mich gelöst da gibts schon wieder ein neues und zwar komme ich mit zurück nicht auf die vorherige Seite zurück.
bei mir ist das problem seit dem internen fehler auch weg. danke MP!
@real gta fan
welchen browser benutzt du?
@real gta fan
welchen browser benutzt du?
Vor 2 oder 3 Tagen kam man einmal GAR NICHT aufs Forum, und das war bestimmt ein halber Tag lang so O_o
@ Chris: Das ist mein kleines Geheimnis. Ach ja das mit dem zuur vorheriegen Seite vechseln geht wieder Problemlos.
voll dass geheimniss welchen browser man benutzt!
aber bei mir ist der fehler mittlerweile auch immer seltener, war aber letztens echt heftig als man nicht ins forum kam z.B.!
aber bei mir ist der fehler mittlerweile auch immer seltener, war aber letztens echt heftig als man nicht ins forum kam z.B.!
mir fällt auf dass bei jedem laden der seite (egal ob thread oder forum oder forenübersicht) eine debug nummer kommt (variiert welche nummer kommt z.b. nf04, 02, 07 ... ). diese geht aber weg sobald die seite fertig geladen wurde (und die seite wird jetzt immer komplett geladen).
hat das irgendwas zu bedeuten? also hat es eine relevanz beim lösen des problems (wenns überhaupt noch eins gibt, weil merken tut man davon nicht mehr viel :) )
hat das irgendwas zu bedeuten? also hat es eine relevanz beim lösen des problems (wenns überhaupt noch eins gibt, weil merken tut man davon nicht mehr viel :) )
ja, das ist normal. der debug-code ist nur für uns relevant wenn die seite dann nicht vollständig zuende geladen wird und die zeile mit dem debug code oben stehen bleibt.
das problem vor 2/3 tagen stand vermutlich nicht in verbindung mit diesem problem.
das problem vor 2/3 tagen stand vermutlich nicht in verbindung mit diesem problem.
JA aber warum hat seitdem fast niemand mehr Probleme mit nicht vollstädig geladenen Seiten? Eigentlich müssen diese beiden Propleme etwas miteinander zu tun haben. Oder habt ihr vielleicht das eine (mit den Seiten) ausversehen mit dem anderen gelöst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.