Wie findet ihr ihr die Spiele?Also ich freue mich risig auf ein Sly3.
ich hab leider kein sly game,wie sind denn dießdann kauf ich mir vielleicht auch eins.
sly 3 soll der hammer werden da gibts dann glaub ich alle alten welten.
sly 3 soll der hammer werden da gibts dann glaub ich alle alten welten.
Das mit dem alle Welten ist leider bloß spam,aber das Sly 3 der Hammer wird ist bereits so gut wie abgeschlossen.
Kleiner Tipp:Falls du dich mit der Storry von Sly Raccon bereits auskennst,empfehle ich dir unbedingt Sly 2 zu kaufen.Das Spiel ist der absolute Funmaker.
Meiner Meinung nach das Top Spiel des Jahres in der Kategorie Jump & Run.Der Yoshiskala verdient das Spiel 95%.Ich bin Froh das es noch mehr Fans von Sly Cooper gibt.Hoffentlich schlägt Sly einen ähnlichen weg wie die Mariospiele ein und wird auch in Zukunft ein Hit sein.
Kleiner Tipp:Falls du dich mit der Storry von Sly Raccon bereits auskennst,empfehle ich dir unbedingt Sly 2 zu kaufen.Das Spiel ist der absolute Funmaker.
Meiner Meinung nach das Top Spiel des Jahres in der Kategorie Jump & Run.Der Yoshiskala verdient das Spiel 95%.Ich bin Froh das es noch mehr Fans von Sly Cooper gibt.Hoffentlich schlägt Sly einen ähnlichen weg wie die Mariospiele ein und wird auch in Zukunft ein Hit sein.
Jäaa!
aber (nich bös sein) ich bin auch ein großer fan von R&C 1,2 & 3 ,du auch?
aber (nich bös sein) ich bin auch ein großer fan von R&C 1,2 & 3 ,du auch?
jap;ABER ICH MUSS ZUGEBEN DEer zweite Teil war nich so der Hammer.
ja ,aber dafür der 3er am 2er war der letzte enboss irgendwie ... mehr komisch als furchteinflößend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.