Hi hi
Ich spiel das grad und weiß nicht wie ich den endgegner(Onox) besiegen soll, kann mir da einer weiter helfen?
Liebe grüße Deathwinggirl ^.~
Ich spiel das grad und weiß nicht wie ich den endgegner(Onox) besiegen soll, kann mir da einer weiter helfen?
Liebe grüße Deathwinggirl ^.~
Du schlägst dauernt mit der Wirbelattacke auf ihn drauf. XD
Nach ner Zeit holt er sich Din als Schutzschild und du bekommst einen Stromschlag, wenn du sie berührst. Nimm den Stab der Jahreszeiten und schubs den Kristall damit weg. Dann gehts weiter mit Wirbelattacken und so weiter und sofort bis Onox KO ist. ^^
Dann bricht der Boden auf und du darfst im Keller weiter auf ihn einprügeln! *aargh...*
Diesmal ist er ein Drache.
Wenn er mit seiner Klaue auf den Boden stampft, spring mit dem Greifenumhang drauf und warte, bis er die Kralle (und somit dich) wieder hochzieht.
Oben angekommen springst du runter und schlägst mit dem Schwert gegen den Kristall auf seinem Kopf.
Am besten du packst einen dieser Magietränke ein, die dich wiederbeleben...
Gegen den Drachen ist Onox (als Eisenkrieger) noch harmlos... TT.TT
Hoffe ich konnte helfen! x.X
Tipp: Sieh zu, dass du soviele gute Ringe wie möglich dabei hast, welche, die Schaden abwehren oder Angriffskraft erhöhen sind echt hilfreich! >.>
(Musst nur immer rechtzeitig wechseln... ^^")
Nach ner Zeit holt er sich Din als Schutzschild und du bekommst einen Stromschlag, wenn du sie berührst. Nimm den Stab der Jahreszeiten und schubs den Kristall damit weg. Dann gehts weiter mit Wirbelattacken und so weiter und sofort bis Onox KO ist. ^^
Dann bricht der Boden auf und du darfst im Keller weiter auf ihn einprügeln! *aargh...*
Diesmal ist er ein Drache.
Wenn er mit seiner Klaue auf den Boden stampft, spring mit dem Greifenumhang drauf und warte, bis er die Kralle (und somit dich) wieder hochzieht.
Oben angekommen springst du runter und schlägst mit dem Schwert gegen den Kristall auf seinem Kopf.
Am besten du packst einen dieser Magietränke ein, die dich wiederbeleben...
Gegen den Drachen ist Onox (als Eisenkrieger) noch harmlos... TT.TT
Hoffe ich konnte helfen! x.X
Tipp: Sieh zu, dass du soviele gute Ringe wie möglich dabei hast, welche, die Schaden abwehren oder Angriffskraft erhöhen sind echt hilfreich! >.>
(Musst nur immer rechtzeitig wechseln... ^^")
Am besten der Ring, welcher du bekommst nach dem du die vier goldenen Vicher besiegt hast, oder im Passwortspiel der wenn du die Herohöhle geschafft hast.
Wenn du den Rubin vom Drachenonox geben musst, versuch es mit ner Wirbelattacke, macht mehr Schaden ;-)
Wenn du den Rubin vom Drachenonox geben musst, versuch es mit ner Wirbelattacke, macht mehr Schaden ;-)
ja, das stimmt. ich benutzt meistens noch einen Trick: wenn ich auf der einen hand stehe setzte ich einen Rennkern ein(der heisst glaub pegasuskern, weiss nicht mehr so genau). dann lade ich die wirbelattacke auf. wenn sie aufgeladen ist spring ich von der hand ab(greifenmantel) lass beim kristall die wirbelattacke los und wenn du glück hast landest du auf der anderen hand und kannst es nochmal wiederholen!
ooooooooooh vielen dank!
ihr seid alle so lieb ^^
ich hoffe das klappt gleich
grüße deathwinggirl
ihr seid alle so lieb ^^
ich hoffe das klappt gleich
grüße deathwinggirl
Wie kommt man in den Stein neben dem Irrgarten.Bin da,wo man immer welchsel mss.Ich meine zwischen den Zeiten.
meinst du ages?? also Zelda orakel of ages? wo bist du denn gerade? auf der Sichelinsel?
Nein.Ich meine dort...Ah ja!Die Tarm Ruinen.Da muss man bei einer Stelle immer auf den Baumstumpf hüpfen muss,und dann Winter,Sommer...
Gehts noch undeutlicher? -.-
Beschreib mal.
Wo ist diese stelle? Wie sieht sie aus?
Wo willst du hin? Meinst du den Irrgarten?
Beschreib mal.
Wo ist diese stelle? Wie sieht sie aus?
Wo willst du hin? Meinst du den Irrgarten?
Ja.Kann sein.Ich kann leider nicht gut beschreiben,weil mein Bruder meinen Gamebboy zu seinem Freund mitgenommen hat.
aso die tarm ruinen sind in season, oder? ja. schön, bist du schon beim sturmkernbaum oderimmer noch in den wäldern?
du musst im wald, zuerst wintermachen und dann gehst du nach links, dann machst du Herbst und gehst nach links, frühling nach links, sommer nach links. dann nimmst du das master-schwert und gehst wieder aus den wäldern. dann gehst du wieder rein und gehst:
winter: links
herbst: unten
frühling: rechts
sommer: oben.
dann bist du in einem bereich mit ein paar statuen usw. den rest solltest du schon schaffen. und: sturmkerne nicht vergessen!
winter: links
herbst: unten
frühling: rechts
sommer: oben.
dann bist du in einem bereich mit ein paar statuen usw. den rest solltest du schon schaffen. und: sturmkerne nicht vergessen!
Hi, wie komme ich denn weiter bei dem Geistertempel bevor der Raum kommt mit den vielen Treppen ?
Muß ich irgendwie mit den Pegasuskernen auf die andere Platte springen und auf den Schalter gehen?
Hab ich schwar schon ausbrobiert, aber trotzdem ?
Muß ich irgendwie mit den Pegasuskernen auf die andere Platte springen und auf den Schalter gehen?
Hab ich schwar schon ausbrobiert, aber trotzdem ?
In was für nen Tempel?
Schau doch auch www.zfans.de !
Oder haste dass schon?
Schau doch auch www.zfans.de !
Oder haste dass schon?
lass dich mit dem kopf in eines der sandlöcher fallen.du kommst dann an die Glocke.........
probier einfach jedes aus. wenn der kopf anfängt zu klappern, dann musst du in das loch. häufig ist das loch oben links und das beim eingang der höhle
Bei der Seite steht dort wird noch gearbeitet und der Geistertempel ist das 7.Level.
Hey, Ich brauche auch hilfe, zwar nicht beim Geistertempel aber bei der Heroenhöle wo normaler Weise das Schwert ist. nach dem Teleporter mit den 3 Katzen, da sind Löcher, Vasen und Schalter, Lösung steht auch nicht beim Zelta Forum.
Hi Leute. Ich bin schon beim Ende des Spieles. Im Schloss wo man Din retten muss. Ich töte diesen Onox und dann wird er zu einem riesen Drachen. Kann mir einer bitte helfen ich komme nicht weiter. Ich war schon auf der Seite www.zfans.de. Dort sind die Lösungen nur bis zu den Ruinen. plz help :(
zfans ist echt gut ich bin schon oft nicht weiter gekommen aber jetzt habe ich keine probleme mehr dank zfans.de
Ich bin gerade bei oracle of ages und ich komm net weiter, wie zum teufel, muss ich diesen komischen steintypen im 8 level kaputt machen? der anfang is noch ok, aber nachher, wenn der mit seinen komischen bombenartigen händen nach mir schlägt?? ich bekomm den einfach net kaputt, kann mir jemand helfen?
wenn er die eine hand wegschiesst, weichst du auf die seite der anderen hand aus. dann zîehst du an diieser(armband/handschuh) und wenn es nicht mehr weiter geht(wenn du an der wand bist) lässt du einfach los. die hand schleudert zurück und es git ihm schaden...
Hy Leute, Ich habe schon Onox getötet aber wie lustig es auch klingt: Ich kann leider den Code nach Labyrintia nicht eingeben. Ich kann nur in die erste Zeile etwas eingeben dann springt der Corser nicht weiter! Habe schon alles versucht!!! Kann mir bitte jemand helfen? plz!
hey davido. das passwort das du am ende von oracla of season bekommst, musst du bei oracle of ages eingeben.
hallo ich wollt mal wissen bei seansons, wo man die glocke von dem piraten hinbringen muss??? der pirat sagt doch dass sie verrostet ist und man sie bolieren soll .....
was muss man denn oder wo muss amn denn ganz am anfang machen, hingehen bei oracle ages ?????
ich wüsste auch noch gerne, wie das bei seasons mit den ringen geht, das man die tragen kann, wo ist denn diese liste???????
Du gehst zu Vasu, setzt nen Ring auf die Liste und dann aktivierst du den im Statusmenu.
bitte kann mir mal jemand sagen wo ich mit der glocke des piraten hin muss??
@Ryuu wie setz ich den ring auf ne liste?? hab schon so viele ringe aber nur der friendship erscheint nehben der box. was bedeutet es, wenn man auf den ring klickt und ein E erscheint??
@Affle: Die Glocke musst du dem Piraten am Strand geben. Der steht da vor so 'nem Tor mit Totenköpfen drauf rum.
meinst du das tor zu der wüste??? der tup is aber nich da, der is doch weggerannt, damit ich in die wüste konnte und die glocke suchen konnte, die hab ich dann den piraten in der versunkenen Stadt gegeben und der sagt sie wäre verrostet, und ich sollte sie polieren. wohin jetzt damit ????
hab ne frage.
bei oracle of ages komm ich nicht weiter. ich bin auf der geheimen insel ( quest 3) ich hab alle gegenstände zurück (bis auf die schaufel) und hab die duftkerne eingeplfalzt. nun reise ich in die gegenwart um diese zu pflücken doch ich komme nicht zum baum hin. ich finde einfach keinen weg. wenn mir jemand sagen könnte wie ich da hin komme wäre ich sehr dankbar ^^ *please*
bei oracle of ages komm ich nicht weiter. ich bin auf der geheimen insel ( quest 3) ich hab alle gegenstände zurück (bis auf die schaufel) und hab die duftkerne eingeplfalzt. nun reise ich in die gegenwart um diese zu pflücken doch ich komme nicht zum baum hin. ich finde einfach keinen weg. wenn mir jemand sagen könnte wie ich da hin komme wäre ich sehr dankbar ^^ *please*
Ich bin in Zelda the oracle of sesoin durch.Wie kann man in Labrina weiterspielen?
Indem du in OoA ein neues Spiel anfängst und zu Beginn das in OoS erhaltene Passwort eingibst.
OoA heisst Oracle of Ages und OoS Oracle of Seasons.
Wenn du ein Spiel abschliesst, erhälst du ein Passwort, das du dann im anderen Teil der Oracle-Serie eingeben kannst. Solltest du es vergessen haben, dann statte Farore im Innern des Maku-Baumes einen Besuch ab.
Wenn du ein Spiel abschliesst, erhälst du ein Passwort, das du dann im anderen Teil der Oracle-Serie eingeben kannst. Solltest du es vergessen haben, dann statte Farore im Innern des Maku-Baumes einen Besuch ab.
Hab ich schon gemacht. Aber da stand dann immer "Ungültig" oder so... *heul*
was bringen mir die typen.(ich meine die zb.: in dem dorf,wo marku baum ist.Hinter dem uhr laden da.wenn man schaufelt.).
(man kann dort nur 5 zahlen,buchstaben,zeichen ein geben.)
was sollich da eingeben?
(man kann dort nur 5 zahlen,buchstaben,zeichen ein geben.)
was sollich da eingeben?
du bekommst wenn du seasons durchgezockz hast ein
pw dieses musst du auf ages eingeben, dann erhältst du einen leicht verändereten save auf diesem erhältst du passwörter die du auf seasons eingeben kannst. mit ihnen erhältst du spezielle items wie bombachus,biggorn schwert oder l3 schwert.
pw dieses musst du auf ages eingeben, dann erhältst du einen leicht verändereten save auf diesem erhältst du passwörter die du auf seasons eingeben kannst. mit ihnen erhältst du spezielle items wie bombachus,biggorn schwert oder l3 schwert.
Nein, Nintendo schenkt es dir wenn du ihnen sagst dass du ein Fan von Zelda bist XD XD -.-
Ja, du musst das Spiel kaufen um die zusätzlichen Dinge zu sehen, ausserdem ist Ages eh besser. ^^ (Nur so kommt unter anderem auch Ganon und Zelda vor)
Ja, du musst das Spiel kaufen um die zusätzlichen Dinge zu sehen, ausserdem ist Ages eh besser. ^^ (Nur so kommt unter anderem auch Ganon und Zelda vor)
Mir würde auch schon das Geheimnis für den alten Mann reichen, irgenteins.
wie besiegt man das monster das sich immer von feuer in eis verwandelt wenn man es anschießt im achten schloss grüße an alle :P
du kannst das element mit den grünen samen verändern(name vergessen). wenn er dann einen eisblock wirfst, dann knallst du ihm so einen an, und dann hebst du mit dem armband den eisklotz auf, und wirfst ihn dem boss um die birne.
hey ich schaff onox in OoS nich und hab keine Lust mehr. Ich weiß zwar wie er geht und hab es auch schon mal durchgezockt aber ich komm ums verrecken nicht weiter *heul* kann mir jemand ein passwort für ages geben oder geht des nicht??? bitte helft mir!!!
hilfe ich komme bei Ages nicht weiter bin jetzt teil 7 und muss für den könig die magieflasche holen ich weiß auch wo ich die herbekomme aber ich weiß nicht wie ich aus der Zorastadt rauskomme. hilfe bitte
du gehst einfach irgendwo hin, wo der boden etwas heller ist und tauchst auf. schon bist du an der meeresoberfläche, kannst an land und abhauen
Hallo ihr Zelda Orakle of seasons Fans
Wie krieg ich Facheln und wie bringe ich sie zum Licht? Wie kann ich den Ring aufheben? Kann mir jemand dabei helfen.
Wie krieg ich Facheln und wie bringe ich sie zum Licht? Wie kann ich den Ring aufheben? Kann mir jemand dabei helfen.
für die fakeln brauchst du glutkerne.
krigst du später.
andere frage: die letzte esenz der Natur is doch auf dem Maku-baum, oder? wie kommt man da hin?
krigst du später.
andere frage: die letzte esenz der Natur is doch auf dem Maku-baum, oder? wie kommt man da hin?
Hi @ all !
Ich hab ein Problem:
Also... ich hab das (Gameboy)Spiel jetzt durch, weiß aber nicht, wo ich Labrynna finden soll .... könnt ihr mir bitte helfen?
Thx
Ich hab ein Problem:
Also... ich hab das (Gameboy)Spiel jetzt durch, weiß aber nicht, wo ich Labrynna finden soll .... könnt ihr mir bitte helfen?
Thx
Du musst dir OoA besorgen und dort ein neues Spiel mit dem in OoS erhaltenen Passwort beginnen.
UNd was ist das dann bei OoS, wenn man da ein neues Spiel beginnt? Da steht doch auch was von wegen, dass man nen Code eingeben kann? Ist das dann der Code von OoA? Wenn ja, kennt den jemand?
UNd könnt ihr ihn mir dann bitte sagen?
Wär nett. <3
UNd könnt ihr ihn mir dann bitte sagen?
Wär nett. <3
Könntet ihr mir das "PAsswort", wo ganz am Ende, wenn man das Spiel durchgespielt hat, die Fee im Tempel der Jahreszeiten ist geben?
Da gibt es noch andere Typen, wo man Passwörter eingeben muss. Könntet ihr mir die bitte sagen(die PAsswörter)?
Danke im Vorraus!
Da gibt es noch andere Typen, wo man Passwörter eingeben muss. Könntet ihr mir die bitte sagen(die PAsswörter)?
Danke im Vorraus!
UNd was ist das dann bei OoS, wenn man da ein neues Spiel beginnt? Da steht doch auch was von wegen, dass man nen Code eingeben kann? Ist das dann der Code von OoA? Wenn ja, kennt den jemand?
Das Passwort ist individuell, das heisst abhängig von der Person, die das Spiel gespielt hat und du übernimmst dann den Namen, den Link bekommen hat in OoA.
Ich könnte dir meines geben, aber dann würde Link bei dir Ryuu heissen.
Nein, die können wir dir nicht geben, weil sie nicht mit den Daten von deinem Speicherstand übereinstimmen würden.
Das Passwort ist individuell, das heisst abhängig von der Person, die das Spiel gespielt hat und du übernimmst dann den Namen, den Link bekommen hat in OoA.
Ich könnte dir meines geben, aber dann würde Link bei dir Ryuu heissen.
Nein, die können wir dir nicht geben, weil sie nicht mit den Daten von deinem Speicherstand übereinstimmen würden.
@Ryuu: DAs wär nett, wenn du mir das Passwort geben würdest! MAcht nix, wenn der Ryuu heißt, denn bei mir heißt er "ABCDF" xD
Ähm, hast du OoS oder OoA?
Ich hab gerade festgestellt, dass ich meinen letzten durchgespielten Speicherstand bei OoA gelöscht habe.
Ich hab momentan nur das Passwort für das Passwortspiel bei OoA
Wenn du OoS hast, musst du dir von jemand anderes das Passwort besorgen oder warten, bis ich OoA erneut durch habe, was aber noch dauern würde.
Ich hab gerade festgestellt, dass ich meinen letzten durchgespielten Speicherstand bei OoA gelöscht habe.
Ich hab momentan nur das Passwort für das Passwortspiel bei OoA
Wenn du OoS hast, musst du dir von jemand anderes das Passwort besorgen oder warten, bis ich OoA erneut durch habe, was aber noch dauern würde.
Ich hab OoS ... Na, dann frag ich einfach weiter rum... ;-) Und wenn du es dann mal wiedre durch hast, also OoA, dann schreib hier rein! ;-)
Könnt ihr mir sagen wo ich in oracle of seasons die Piratenglocke krieg? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttte!
mr dont know: keine ahnung ich kann mich nicht daran erinnern, ist zu lange her, seit ich es zuletzt gespielt hab. aber ich glaube, dass du in der lava welt irgendwo das schiff von denen findest...
und double sword: probier einfach alle treibsände nacheinander aus. aber pass auf deine energie auf, manche ziehen dir leben ab.
Ähm, hallo...
Ich hab jetzt den Geheimen Code von OoA und von OoS. Ich selbst habe OoS... Wie komme ich nun nach Labrynna? Ôo denn für mich sieht es im Moment so aus, als ob ich das ganze Spiel nochmal durch spielen müsste... Und ich bekomme immer ganz viele Geheimnisse...
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus! :D
Ich hab jetzt den Geheimen Code von OoA und von OoS. Ich selbst habe OoS... Wie komme ich nun nach Labrynna? Ôo denn für mich sieht es im Moment so aus, als ob ich das ganze Spiel nochmal durch spielen müsste... Und ich bekomme immer ganz viele Geheimnisse...
Bitte helft mir!
Danke im Vorraus! :D
Wenn du das Passwort für die Geheimpassage eingibst und ein neues Spiel beginnst, musst du in der Tat das ganze Spiel nochmals durchspielen. Zwar mit einigen Änderungen, aber mehrheitlich ist es genau gleich. Mit dem Passwort von OoA setzt du das Abenteuer quasi in OoS fort, nur spielt es sich dann fast gleich wie ohne Passwort und Labrynna bekommst du nur in OoA zu sehen.
Und diese Passwörter, die du von den Leuten erzählt bekommst, kannst du, wenn du das Passwortspiel von OoS spielst, bei OoA eingeben und dort widerum einige Dinge wie z.B. den Spiegelschild bekommen.
Und diese Passwörter, die du von den Leuten erzählt bekommst, kannst du, wenn du das Passwortspiel von OoS spielst, bei OoA eingeben und dort widerum einige Dinge wie z.B. den Spiegelschild bekommen.
ahaaa
Toll... dann bringt mir das ja nicht wirklich was... -.-' Denn ich hab ja nur OoS ...
*heuL*
Toll... dann bringt mir das ja nicht wirklich was... -.-' Denn ich hab ja nur OoS ...
*heuL*
Kennt jemand Passwörter, die man bei(OoS) z.B. hinter dem Uhrngeschäft eingeben muss?
Bitte helft mir, danke!
:D
Bitte helft mir, danke!
:D
Übrigens heiße ich da ABCDF
Ach ja, und mein Bruder ist so dermaßen scheiße, dass es hier schon stinkt!!! ò.ó
Ach ja, und mein Bruder ist so dermaßen scheiße, dass es hier schon stinkt!!! ò.ó
>>R.I.P.
Das ist mein Bruder!! Der macht schon wieder irgendeine KAcke!!
Na ja.. zu meiner Frage... Ich hab OoS jetzt durchgespielt.. mit dem Passwort von OoA ...
So... Jetzt ist bei dem Makubaum so eine "Beamstelle"... und dann ist das so eine Art Labyrinth... Wie muss ich da lang gehen... Ich ´finde den richtigen weg nicht ... -.-
Das ist mein Bruder!! Der macht schon wieder irgendeine KAcke!!
Na ja.. zu meiner Frage... Ich hab OoS jetzt durchgespielt.. mit dem Passwort von OoA ...
So... Jetzt ist bei dem Makubaum so eine "Beamstelle"... und dann ist das so eine Art Labyrinth... Wie muss ich da lang gehen... Ich ´finde den richtigen weg nicht ... -.-
Geht jetzt in den Warp am Maku Baum um den finalen Dungeon samt Endkämpfen zu bestreiten, die Zeremonienhalle . Geht hier nach oben. Hier erwartet euch ein Raum mt vielen Augen. Schaut genau wo sie hinschauen. Eine der 4 Richtungen ist nicht dabei. In die Richtung in die sie nicht schauen müßt Ihr gehen. Das ganze müßt Ihr 6x hintereinander machen. Immer in die Richtung wo die Augen nicht hinschauen. Am Ende ertönt das Geräusch und Ihr seid in einem Raum mit parallel angebracht Blöcken. Geht jetzt nach oben und Ihr erreicht den Altarraum und die Flammen.
Quelle: http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
Quelle: http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
Ich bin grad beim Geheimnis-Level und bin jetzt grad bei Twingots (oder so ähnlich) Versteck, aber kann ich im Maku Baum das Paswort haben, von der Frau...ich heiß übrigens Link...
(Das hat mein Bruder gschrieben, das heißt: Man versteht ihn nicht... denn ich weiß ja selbst nicht, was er sagen will... -.-' Vielleicht versteh ihr es aber deoch :D)
(Das hat mein Bruder gschrieben, das heißt: Man versteht ihn nicht... denn ich weiß ja selbst nicht, was er sagen will... -.-' Vielleicht versteh ihr es aber deoch :D)
Ich bin noch nicht so weit gekommen, ich hab das Spiel noch nich so lang aber ich bin gerade in der versunkenen Stadt und weiß nich wie ich diese Jungen die um diesen Dimitri herum hüpfen weg kriege. Man hat mir gesagt das ich das mit Boben machen muss aber das geht irgendwie nich! Bitte helft mir!!!!!!!!!
Zwar hab ich dieses Kapittellang nicht mehr gespielt, aber ich mein du musst doch einfach die Kinder ansprechen.......
Ich bin grad beim Geheimnis-Level und bin jetzt grad bei Twingots (oder so ähnlich) Versteck, aber kann ich im Maku Baum das Paswort haben, von der Frau...ich heiß übrigens Link...
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Du Scherzkeks!
Ich meine natürlich in dem Spiel "OaS"!
Also wirklich hier.......
Ne ne!
Kein Benehmen.....
HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Du Scherzkeks!
Ich meine natürlich in dem Spiel "OaS"!
Also wirklich hier.......
Ne ne!
Kein Benehmen.....
Sagt der richtige... -.-
Also nochmal: WO genau bist du?
Meinst du Twinrova?
Und was für ein Password? In dem Spiel gibts etliche davon...
Also nochmal: WO genau bist du?
Meinst du Twinrova?
Und was für ein Password? In dem Spiel gibts etliche davon...
Hi ich hab mal ne Frage zu den Geheimnissen.
Wenn ich zum Beispiel OoS mit dem Passwort welches man am Ende von OoA bekommt starte, bekomme ich dort verschiedene Geheimnisse welche ich wieder in meinem fertig gespielten OoA eingeben kann.
Das ist zwar lustig aber eigentlich voll sinnlos da ich das Spiel ja bereits geschaft habe, oder gibt es eine Möglichkeit sie auch in meinem Passwortspiel von OoS anzuwenden?
Wenn ich zum Beispiel OoS mit dem Passwort welches man am Ende von OoA bekommt starte, bekomme ich dort verschiedene Geheimnisse welche ich wieder in meinem fertig gespielten OoA eingeben kann.
Das ist zwar lustig aber eigentlich voll sinnlos da ich das Spiel ja bereits geschaft habe, oder gibt es eine Möglichkeit sie auch in meinem Passwortspiel von OoS anzuwenden?
OoS <--> OoA (Passwort)
OoA <--> OoS (Passwort)
So verhält sich das mit den Geheimnissen.
OoA <--> OoS (Passwort)
So verhält sich das mit den Geheimnissen.
Hi ich hab mal ne Frage.
Wenn ich OoS mit Passwort spiele und es durch hab bekomm ich am Ende des Spiels nochmal ein Passwort, das Heroen-Passwort. Für was ist dieses Passowrt gut?
Wenn ich OoS mit Passwort spiele und es durch hab bekomm ich am Ende des Spiels nochmal ein Passwort, das Heroen-Passwort. Für was ist dieses Passowrt gut?
Wo kann man die Glocke finden? Irgendwie lässt mich dieser Idiot von Pirat nicht in die Wüste. Kann mir jemand dabei helfen?
Also, erst musst du mit dem Kapitain der Piraten reden, so dass er dir den Auftrag gibt nach der Glocke zu suchen. Dann musst du mit einem anderen Piraten im gleichen Haus reden der die Schubladen in einer bestimmten Reihenfolge auf macht.
Dann gehst du an den Strand wo der Pirat steht, rede mit ihm und er geht weg. Dann öffnest du die Schubladen hier wie es der Pirat in Subrosia gemacht hat.
Dann gehst du an den Strand wo der Pirat steht, rede mit ihm und er geht weg. Dann öffnest du die Schubladen hier wie es der Pirat in Subrosia gemacht hat.
ja danke, aber wie erteilt mir der kapitän denn den auftrag? habe schon 5 essencen und bin im 6. tempel, da komm ich aber nicht weiter, ich glaube das hängt jetzt alles von den piraten ab, oder irre ich mich?
Du musst das 6. Level (Antike Ruinen) gechafft haben. Erst dann gibt dir der Kapitain den Auftrag. Hilfe zu Level 6 findest du auf www.zfans.de.
würde es dir gerne sagen, aber weiß ich auch nicht. hab nur OoS. aber wollte mal mein passwort, welches ich bekommen hab posten.
=dhF{zeichen fur kreuz im kartenspiel}{Abstand}{Herz}*%Q@-Qb2Y{Abstand}(QLL{Pfeil nach unten}
{} diese klammern sollen nur als grenze des wortes dienen
=dhF{zeichen fur kreuz im kartenspiel}{Abstand}{Herz}*%Q@-Qb2Y{Abstand}(QLL{Pfeil nach unten}
{} diese klammern sollen nur als grenze des wortes dienen
Weiß wirklich niemand was so besonders am Heroen-Passwort ist?? Das interessiert mich.
Ich möchte wirklich den Thread nicht vollspamen aber gibt es niemanden der mir sagt was am HEROEN-Passwort so besonders ist? Nicht mal so Experten wie Ryuu oder Herr der Zeiten?
Ich hab Ganon da noch nie besiegt. Vielleicht sollte ich es mal versuchen. *OoS und OoA hervorkram*
Naja, zum Thema Heroen-Passwort hab ich folgendes im Netz gefunden:
http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/archive/index.php/t-32165.html
Viel steht da nicht, aber mal mehr als hier.
Naja, zum Thema Heroen-Passwort hab ich folgendes im Netz gefunden:
http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/archive/index.php/t-32165.html
Viel steht da nicht, aber mal mehr als hier.
in oos bin ich jetzt da wo ich mit benny den schlüssel für das 4. labyrint holen muss aber ich komme einfach nicht über die löcher gibt es da einen trick?
P.S.:ich spiele auf einem emu
P.S.:ich spiele auf einem emu
Wie kommt man weiter wenn man in den Tarm-Ruinen,wenn man mit der blüte nach oben springt ?
also du machst aufm stumpf winter ud gehst rechtslang ,da schiebste den unteren "ritter(heißen stahlfoss wenn ich mich net irre)" zur seite, hüpfst wieder runter und im frühling gehts wieder mit der blume hoch
Im ersten Verließ. Die Schleuder zum Schießen gibt es später, ich glaub im 4.Verließ.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die greifenfeder her bekomme? thx im vorraus
Ich glaub im dritten Verließ.
Warum benutzt ihr für Fragen solcher Art keine Komplettlösung?
Warum benutzt ihr für Fragen solcher Art keine Komplettlösung?
Kann mir jemand helfen ? Ich komme in Level 6 ( Antike Ruine ) nicht weiter. Der Zwischenboss ist erledigt. Doch nun habe ich Probleme mit dem Endgegner.
Das ist ein echt harter Brocken.
Kauf vorher schon mal nen Medizintrank.
Also schieß mit dem Bumerang auf die vier Blüten, auf jede viermal damit sie abfallen.
Dann noch so oft mit dem Bumerang beschießen bis du sein Herz siehst. Da mit dem Schwert draufhauen und er ist finito!
Kauf vorher schon mal nen Medizintrank.
Also schieß mit dem Bumerang auf die vier Blüten, auf jede viermal damit sie abfallen.
Dann noch so oft mit dem Bumerang beschießen bis du sein Herz siehst. Da mit dem Schwert draufhauen und er ist finito!
wie macht man den Krebsendgegner platt? level 4 oder 5? ich komm nich klar mit dem -.-
wenn er die augen zu hat hau ihm auf seine klaue. irgendwann ist diese dann kaputt. dann musst du nur warten, bis er seine augen öffnet und dann knallst du mit der schleuder einen kern hinein...
das mit dem 3 verließ wusste ich schon, aber ich würd gern wissen wo genau, weil ich die im verlies brauche
danke ich geh aber immer vorher kaputt? der is so schnell hilft die feder?
hi ich würd gerne ma wissen wie man über das wwasser kommt und wie finde ich die flossen
hmmm... kann ma jemand evt nen link zu ner komplettlösung posten? ich such nämlich verzweifelt eine... hab aber keine gefunden
Gib bei Google "Komplettlösung Zelda Oracle of Ages" ein, so schwer kann das doch nicht sein!
Hy hab mal ne frage ich muss die glocke für den matrosen suchen weis aber nicht wo die ist kann mir einer helfen bitte
gruss jan
gruss jan
@ Shockhead
http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
@ jan-2007
Schnapp dir den Kopf, der rechts oben in der Wüste rumliegt und lauf damit herum, er signalisiert dir, wenn ihr nahe an der Glocke seid und dann musst du dich vom Treibsand verschlingen lassen.
http://www.mag64.de/cheat/gbc/z2cheat.htm
@ jan-2007
Schnapp dir den Kopf, der rechts oben in der Wüste rumliegt und lauf damit herum, er signalisiert dir, wenn ihr nahe an der Glocke seid und dann musst du dich vom Treibsand verschlingen lassen.
sagt mal, ich bin jetzt bei oracle of seasons durch, aber ich habe schon im internet geguckt, was für passwörter man für z.B. das lichtschild braucht, aber das funktioniert einfach nicht! menno, kann mir einer mit den passwörtern helfen??? BITTE
achso, ich habe vergessen zu sagen, dass ich schon wirklich ALLE passwörter, die ich im internet dazu gefunden hatte, ausprobiert habe! WIRKLICH ALLE! es funktioniert einfach nicht! kann es daran liegen, dass ich, bevor ich ein spiel beginne, so ein geheimnis eingeben muss? damit die codes dann auch funktionieren? also, danke schon mal im vorraus!
Wenn du Seasons durch hast bekommst du am Ende ein Passwort. Außerdem kannst du bestimmten Leuten nun ein Passwort sagen. Diese bekommst du wenn du Ages mit Passwort anfängst und mit bestimmten Leuten redest. Wenn du diese den bestimmten leuten in seasons gibst, bekommst du wieder ein passwort, dieses kannst du nun wieder bei ages bei farore im makubaum eingeben.
Ja ich weiß sehr viele Passwörter!
Ja ich weiß sehr viele Passwörter!
passt mal uff! die ärsche im handel haben keine spiele mehr für cameboy color! deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn einer von euch bei OoA (mit passwort!!! => siehe unten) neu anfängt und mir dann die passwörter vor mein OoS zukommen lässt! bitte! passwort: $rr2m - 5-GnM - Th9rf - 4f&Wr
Die Passwörter sind individuell. Die hängen von deinem Namen und noch ein paar anderen Komponenten ab.
Im Notfall musst du dir ein Passwortgenerator aus dem I-Net holen.
Im Notfall musst du dir ein Passwortgenerator aus dem I-Net holen.
wo kann ich den laden_ ich habe von cmbi eigentlich 0 ahnung! ich habs bei google probiert, aber da kommt nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.