Wo muss ich mit Michelle essen gehen?
Ich habe nur noch eine Chance, sonst hatte ich sie mal als Freundin.
Ich habe nur noch eine Chance, sonst hatte ich sie mal als Freundin.
neenee die freundinnen haste immer, auch wenn du keine prozente mehr hast, die sind nur wech wenn du sie anknallst, also keine sorge.
Ist Michelle die Mechanikerin?
Wenn ja, dann musst du mit ihr in ein Lokal im Süden von SF gehen.(dort ist so eine Art Cocktailglas anstatt so einem Becher)
Wenn ja, dann musst du mit ihr in ein Lokal im Süden von SF gehen.(dort ist so eine Art Cocktailglas anstatt so einem Becher)
Freundinnen haste nicht immer, mir ist beim allersten Spiel Denise auch abgehauen und ich hab Sie nicht mehr zurückbekommen. Mit Michelle musst Du in eine Bar gehen, ist mit einem Cocktailglas gekennzeichnet.
Alles klar! Danke!
Jedenfalls ist es bei mir schon mal vorgekommen, dass ich fremd gegangen bin. Ich war mit Michelle in San Fierro unterwegs und mit einmal blockt der das Date ab. Und wessen Auto sehe ich? Denise ihr grauer Hustler. Das Date war vermasselt.
Jedenfalls ist es bei mir schon mal vorgekommen, dass ich fremd gegangen bin. Ich war mit Michelle in San Fierro unterwegs und mit einmal blockt der das Date ab. Und wessen Auto sehe ich? Denise ihr grauer Hustler. Das Date war vermasselt.
das hatte ich auch (auch mit denise) nur die hat mich verfolgt und ich musste losdüsen mit der anderen im auto, nach ner weile war sie weg und alles war wieder im lot ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.