Dead Aim (* Resident Evil)

Dead Aim (* Resident Evil)

Wie gut is das spiel RE dead Aim(PS2 Lightgun Shooter)?
Also es ist mit abstand der beste Gun Survivor.und es ist nicht lang genugSsonst ist es ein gutes RE mit den guten alten Zombis.
Der Intro-Zusammenschnitt ist sehr sehenswert und verspricht eigentlich ein tolles Spiel...

...wären da nicht folgende Kritikpunkte: Die Grafik erscheint etwas lieblos gehalten; die Gegner-Mutation sind teilweise großer Schwachsinn; der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich niedrig angesetzt; der Umfang sehr gering; es gibt kaum Extras.

Fazit: RESIDENT EVIl DEAD AIM ist kein schlechtes Spiel, hätte aber soviel mehr bieten können.
Okay Danke ;)
Trotzdem.Spaß machts auf alle fälle.Wenn du ein großer Resi Fan bist solltest du mal unbedingt rein schauen oder es dir gar gleich kaufen.Das Spiel gibts schon für gerade mal schlappe 20 Euro.
also ich finds gut und besser als das total blöde outbreak.das einzig schlechte am spiel is wenn man schießen will die blöde kamerperspektive.ja ich weis es is halt nen lightgun schooter aber ich hätts besser gefunden wenn man gesehen hätte wie der congolippen-typ zielt.aber haben will ichs nicht da ich nur die richtige teile sammle aber ausnahmsweise besitz ich code veronica x wegen der stpryerweiterung.
Gutes game. Auf jedenfall, besser als survivor, survivor2 is noch schlechter als survivor auf der psx.
Dead Aim, ist nicht das typische Resident Evil, und auf Leicht und Normal nicht wirklich keine Hearusforderung, aber trotzdem fesselt es.
Wenn die Zombies nen Kopfschuss kriegen fliegen die aber lustich weg *g die KI is dähmlich find ich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.