So mal eine frage.
Was war das höchste, dass ihr je bei einem Einbruch bei GTA:SA erbeutet habt.
Es ist egal wo ihr das erbeutet habt.
SO ich mach mal den anfang:
Also ich hab da in Ganton eingebrochen.
ich habe 21780$ erbeutet.
Beweisfoto
So nun seid ihr dran.
Was war das höchste, dass ihr je bei einem Einbruch bei GTA:SA erbeutet habt.
Es ist egal wo ihr das erbeutet habt.
SO ich mach mal den anfang:
Also ich hab da in Ganton eingebrochen.
ich habe 21780$ erbeutet.
Beweisfoto
So nun seid ihr dran.
Wenn du die Mission gemacht hast, bei der du mit so nem Van bei nem Army-Typen einbrechen musst und Waafen stehlen musst, musst du inm der nähe von der grove-street bei den Garagen schauen wo ein dunkler Transporter steht. In den steigst du dann ein und startest die Mission.
Um die 5500.- Oere in unterschiedlichen Häusern. Anakin ist wohl zwischen zwei Häusern hin und her geräubert da hatte ich auch schon ca. 20000.-
Ich hatte mal das Glück das in ein paar Häusern hintereinander keine Leute drin wach waren und hab mir so etwa 7000$ zuverdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm ja lol das ist die Straße wo zb. auch das Haus der Johnsons steht.
Das weiß man aber eigentlich schon ganz am anfang des Spiels
Das weiß man aber eigentlich schon ganz am anfang des Spiels
Wo steht eigendlich Der Schwarze Boxville in Las Venturas?
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Das ist ziemlich schwer zu erklären so ohne Straßennamen im Spiel!!!
Deswegen:Tipp: Nimm dir den Boxville aus SF oder LS
und fahr mit ihm dann nach LV und raub dort damit ein paar Häuser aus,dann geh einfach nach 6 Uhr in die auf der Karte angezeigte Garage!!!
Deswegen:Tipp: Nimm dir den Boxville aus SF oder LS
und fahr mit ihm dann nach LV und raub dort damit ein paar Häuser aus,dann geh einfach nach 6 Uhr in die auf der Karte angezeigte Garage!!!
Wo steht der Boxville in SF?
Hatte keinen Bock die Suche zu benutzen *faul ist* und gefunden habe ich ihn bis jetzt auch noch ni9cht deswegen flieg ich immer für ein paar Tage back nach Los Santos um mir mone zu besorgen.
Sind natürlich große Umstände ^^.
Also kanns mir einer erklären?
Hatte keinen Bock die Suche zu benutzen *faul ist* und gefunden habe ich ihn bis jetzt auch noch ni9cht deswegen flieg ich immer für ein paar Tage back nach Los Santos um mir mone zu besorgen.
Sind natürlich große Umstände ^^.
Also kanns mir einer erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.